Ich habe übrigens diesen AT-AT Modus noch nicht ausprobiert, und wie es aussieht, brauche ich das wohl auch nicht
wieso nicht? Ist der beste Modus der Beta
Ich habe übrigens diesen AT-AT Modus noch nicht ausprobiert, und wie es aussieht, brauche ich das wohl auch nicht
wieso nicht? Ist der beste Modus der Beta
@Anky: kenn ich, allgemein: bei vielen Shootern bin ich (selbst bei guten Runden) am ende immer der, der die Meisten Deaths im Spiel abgeerntet hat (gerade bei Battlefield und Front, witziger weise ist ausgerechnet bei Counter Strike inzwischen einer der wenigen shooter da draußen, wo ich das Problem nicht habe), und ich habe keine Ahnung wieso, hm, sollte vielleicht öfters mit anderen Mitspielern mit laufen, als alleine immer zu handeln.
Rage, hast du dir eigentlich nur die PC Beta gezogen oder auch die für PS4? Weil bei der PC Fassung soll es angeblich (kanns nicht beurteilen, weil ich nur die Konsolen-Beta kenne/spiele) ja schon einige Cheater geben, was natürlich dann schon stark den Spaß kippen lässt.
Das wäre gut. So war das mMn auch bei Team Fortress 2. Da ging es nur um Punkte und davon bekam man die meisten bei zielführenden Aktionen. Aber auch da hatte das System SchwachstellenEigentlich sollte man die Kills und Deaths gar nicht anzeigen und diese "Siegerehrung" am Ende der Runden weglassen, dann würden sich viele vielleicht mal auf das konzentrieren, was das Team weiterbringt und nicht auf das eigene Ego.
Ist das Spiel nur über eine ständige Internetverbindung spielbar?
Gute Frage, hab das ohne Internet noch gar nicht probiert. Da es aber einen SP-Modus bzw lokalen MP-Modus gibt, denke ich mal, dass das Internet nur für den Onlinemodus benötigt wird. Also Always On ist SWB bestimmt nicht.Ist das Spiel nur über eine ständige Internetverbindung spielbar?
Also Always-On ist SWB bestimmt nicht.
Und da es auch erst nach meinem Examen rauskommt, spiele ich momentan mit dem Gedanken es mir inkl. einer passenden Konsole zu kaufen.
Also wer holt es sich und für welche Konsole??
Die Sprache der Gödderaber der spricht halt Ostdeutsch.
Scheiß Star Wars Setting
Ist das Spiel nur über eine ständige Internetverbindung spielbar?