Star Wars: Battlefront

@Anky: kenn ich, allgemein: bei vielen Shootern bin ich (selbst bei guten Runden) am ende immer der, der die Meisten Deaths im Spiel abgeerntet hat (gerade bei Battlefield und Front, witziger weise ist ausgerechnet bei Counter Strike inzwischen einer der wenigen shooter da draußen, wo ich das Problem nicht habe), und ich habe keine Ahnung wieso, hm, sollte vielleicht öfters mit anderen Mitspielern mit laufen, als alleine immer zu handeln.

Ich habe auch sehr oft 2x mehr Deaths als Kills, aber das ist mir egal. Bei Battlefield bin ich dafür durch die erreichten Punkte immer im Mittelfeld bis oberes Feld und nur weil man sich auf die Ziele und das Teamplay konzentriert.

Hier bei Battlefront war ich immer mit der KD und den Punkten ganz weit unten dabei, weil man nicht so viele Punkte erspielen kann wie bspw. in Battlefield.

Bei Battlefront finde ich auch schade, dass man Gegner nicht spotten kann. Ich hätte einigen Teammitgliedern gerne mitgeteilt, wo die Gegner am Spawn rumsitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Rage, hast du dir eigentlich nur die PC Beta gezogen oder auch die für PS4? Weil bei der PC Fassung soll es angeblich (kanns nicht beurteilen, weil ich nur die Konsolen-Beta kenne/spiele) ja schon einige Cheater geben, was natürlich dann schon stark den Spaß kippen lässt.

Rage, hast du dir eigentlich nur die PC Beta gezogen oder auch die für PS4? Weil bei der PC Fassung soll es angeblich (kanns nicht beurteilen, weil ich nur die Konsolen-Beta kenne/spiele) ja schon einige Cheater geben, was natürlich dann schon stark den Spaß kippen lässt.

Ich habe sie für PC geladen.
Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich da keinen Cheater erkennen.
Ich sterbe eh ununterbrochen in dem Spiel :B und es sind immer wieder Leute dabei mit 30:7 Kills oder so ähnlich.
Klar, ab und zu wurde ich mit dem Sniper Rifle mit einem Headshot gekillt wo ich gerade im Sprung war oder um die Ecke kam, aber da ich selbst auch schon solche Glückskills hatte, muss das kein Cheaten sein.

Ich frage mich immer wieder warum Leute sogar in einer Beta cheaten. Da hat man ja noch weniger davon als im fertigen Spiel :B

Eigentlich sollte man die Kills und Deaths gar nicht anzeigen und diese "Siegerehrung" am Ende der Runden weglassen, dann würden sich viele vielleicht mal auf das konzentrieren, was das Team weiterbringt und nicht auf das eigene Ego.
Das wäre gut. So war das mMn auch bei Team Fortress 2. Da ging es nur um Punkte und davon bekam man die meisten bei zielführenden Aktionen. Aber auch da hatte das System Schwachstellen ;)

Mal ne andere Frage.
Wie viele User holen sich das Spiel denn hier.
Ich selber hätte mit belanglosem Gameplay kein Problem, wenn ich es mit anderen spielen könnte. Und da es auch erst nach meinem Examen rauskommt, spiele ich momentan mit dem Gedanken es mir inkl. einer passenden Konsole zu kaufen.
Nun klingt es aber so, als ob außer Loxi keiner ein weiterführendes Interesse daran hat.
Und auch wenn ich Loxi mag, ist Teamplay mit Ihm, so als würde ich mit einem Bot zocken ;)

Also wer holt es sich und für welche Konsole??

Ist das Spiel nur über eine ständige Internetverbindung spielbar?
Gute Frage, hab das ohne Internet noch gar nicht probiert. Da es aber einen SP-Modus bzw lokalen MP-Modus gibt, denke ich mal, dass das Internet nur für den Onlinemodus benötigt wird. Also Always On ist SWB bestimmt nicht.

Edit: siehe LOXs Kommentar. :-D

Edit 2: LOX du lässt mir nicht mal Zeit meinen Kommentar zu bearbeiten. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich hole es mir für den Vollpreis nicht - ist mir zu ..naja siehe meinen ersten Beitrag hier im Thema. :)
Ich meine es ist nicht schlecht, aber irgendwie fühlt sich das Gameplay total seltsam an. (für mein Empfinden)
Und ich bekomm sowieso bald Black Ops 3, AC Syndicate, Halo 5 ..ich will fair sein, ich hab einfach keine Zeit für.
Edit: Falls ich es mir kaufen sollte, dann für die One ~

Und da es auch erst nach meinem Examen rauskommt, spiele ich momentan mit dem Gedanken es mir inkl. einer passenden Konsole zu kaufen.

Du darfst mir gerne eine PS4 schenken. :)

Also wer holt es sich und für welche Konsole??

Wenn dann für PS4, denn auf der Xbox zockt es außer undiX bisher noch niemand und mit fremden Leuten funktioniert das überhaupt nicht. Ein Kumpel würde es sich auch für PS4 holen, aber der spricht halt Ostdeutsch. :B

Ich habe es mir jetzt mal inkl. PS4 vorbestellt. Es kommt ja erst in nem Monat raus :)

Mal schauen ob ich dabei bleibe. Sonys Konsolen downgrading nervt mich immer noch tierisch, aber ich würde das Spiel halt gerne zocken.
Scheiß Star Wars Setting :B

Zurück