Habe eben noch einpaar Rundchen gespielt, und mir persönlich reicht es dann auch. Irgendwie ist das Ganze letztendlich doch zu kurzweilig, es fehlt das gewisse Etwas. Wer einfach irgendwas in einen SW Setting zocken will, und null Erwartungen hat, ist hier genau richtig.
Grafik finde ich zumindest auf der PS4 (kenne die PC Fassung nicht), auch nur auf der ersten Blick fett. Umgebung usw. sieht wirklich sehr gut aus, die Animation stincken dagegen deutlich ab. Wenn man gekillt wird sieht es aus als ob ein Crash Test Dummie hinfallen würde. ;D
Naja, vielleicht irgendwann wann mal, wenn es ordentlich nachgepatcht worden ist, und es interessante Erweiterung gibt. Release definitiv nicht.
Mittlerweile frage ich mich, ob Dice nicht extremst überbewertet sind. Oder vielleicht liegts auch an EA.Ich bin enttäuscht von Dice, denn nach den vielen Battlefields hätte man echt besseres und anspruchsvolleres erwarten können und dann hätte ich es wahrscheinlich auch gekauft.
Mittlerweile frage ich mich, ob Dice nicht extremst überbewertet sind. Oder vielleicht liegts auch an EA.
Ich persönlich warte seit BC2 auf etwas großes von Dice, und das sage ich durchaus als Fan von BF3 und 4.
Wenn man sich das Gameplay vom aktuellen Battlefront so anschaut, ist es letztendlich ein mittlemäßiger Shooter im Kern. Sicherlich nicht besser als Medal of Honor. Kaschiert wird das ganze durch das Star Wars Setting, man wird auf Anhieb gepackt und blendet alles andere aus.
Mittlerweile kann ich für mich persönlich sagen, dass man irgendwo genug Erfahrung als Spieler gesammelt hat um gewisse Dinge beurteilen zu können. Und ich für meinen Teil habe keine Lust auf ein Spiel, bei dem ich mir sicher bin dass ich nach zwei Wochen kein Bock mehr darauf habe.
Ich bin SW Fan und verzichte trotzdem.
Rage du übertreibst maßlos, sorry
Sehe ich nicht so. EA ist bekannt dafür die Leute auszunehmen.
Was stimmt an meiner obigen Ausführung nicht?
Edit: Worauf ich hinaus will, ist ,dass die Beta vielleicht einen falschen Eindruck vermittelt. Vielleicht steckt in dem Spiel mehr als ich glaube.
Warum? Eine Demo bietet oft nur einen kleinen, für das ganze Spiel kaum repräsentativen,Einblick, mehr nicht. Eine Beta ist ähnlich.Wenn das stimmt, war die Beta jedenfalls kein cleverer Schachzug.
Warum? Eine Demo bietet oft nur einen kleinen, für das ganze Spiel kaum repräsentativen,Einblick, mehr nicht. Eine Beta ist ähnlich.
Meiner Meinung nach hätten sie zwei völlig verschiedene Maps zeigen sollen. Vielleicht würde dies nochmal eine andere Seite zeigen.
....es konzentriert sich bei solch einem Shooter mal wieder keiner auf das Ziel, weil alle nur Kills wollen.
UND GNEAU DAS KOTZT MICH JETZT SCHON AN.
Warum immer noch auf die Soldaten Schiessen wenn man doch auf die AT-AT ballern soll.