Star Fox Adventures

Werdet ihr euch das Spiel holen?
Ich für meinen Teil schon!
Trailer:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_starfox2_e3_2k3.html

ps.: Beim Trailer wartet einfach bis er fertig geladen hat, dann kanns losgehen
 
JulicQuelDroma am 10.10.2004 09:49 schrieb:
Werdet ihr euch das Spiel holen?
Ich für meinen Teil schon!
Trailer:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_starfox2_e3_2k3.html

ps.: Beim Trailer wartet einfach bis er fertig geladen hat, dann kanns losgehen


Wenn du das Spiel meinst was von Rare entwickelt wurde das hab ich schon.
Hat eine super Grafik, coole Story wenn auch kurz und lustige Weltraumszenen wenn auch kurze. Das Spiel sollte sich jeder holen. =)

Falls du Star Fox 2 meinst das ist von Namco und geht mehr in Richtung Star Wars und Star Fox 64. Die Grafik wird wohl nicht so toll wie bei Star Fox Adventures aber ich hohls mir wahrscheinlich trotzdem. =)
 
AW: Star Fox Adventures 2 !!

ups ich meinte natürlich starfox 2 ^^
scheiße, jetzt denken alle ich mach so nen thread auf, der von nem uralten spiel handelt :P
 
AW: Star Fox Adventures 2 !!

JulicQuelDroma am 10.10.2004 12:02 schrieb:
ups ich meinte natürlich starfox 2 ^^
scheiße, jetzt denken alle ich mach so nen thread auf, der von nem uralten spiel handelt :P


Ich hab mir gerade den Trailer reingezogen und muss sagen, dass das Game totaler rotz ist. Den ersten Teil fand ich schon nicht so dolle, aber der der neue Teil ist sogar noch schlechter. Die Grafik ist viel trister, und nicht so polygonreich wie beim Vorgänger. Ich werde mir den Teil wahrscheinlich nicht kaufen, sondern lieber bei der Videothek erstmal ausleihen...
naja, schau ma mal.
 
AW: Star Fox Adventures 2 !!

Also ich habs auf der Games Convention gezoggt und im Multi machts voll bock! Single hab ich leider nicht spielen koennen :( Ich werd mir das Spiel zu legen...nur naechstes JAhr kommt so viel geiles....Resi 4, Mario Tennis, Viewtiful Joe2........und noch der DS......puhhh
 
Der Trailer sagt vielleicht etwas über die spielmodi aus, aber noch lange
nix über die grafik, bei dem zelda trailer ist auch noch alles verpixelt, wenn es aber dann rauskommt hat es ne bessere Grafik....also ich kauf mir das game ganz bestimmt
 
gabs solche trailer net schon auf der E3

is ja egal
ich find das spiel klasse, weils mich extrem stark an die N64 version erinnert
und die is meiner meinung nach besser als SF auf dem NGC.

und soooooooooo schlimm ist die grafik ja auch net

in diesem sinne
ich freu mich schon

mfg
 
BigYoshi am 10.10.2004 12:48 schrieb:
gabs solche trailer net schon auf der E3

is ja egal
ich find das spiel klasse, weils mich extrem stark an die N64 version erinnert
und die is meiner meinung nach besser als SF auf dem NGC.

und soooooooooo schlimm ist die grafik ja auch net

in diesem sinne
ich freu mich schon

mfg

ok, soooooooooo schlimm ist die Grafik nicht, aber ein Nachfolger darf einfach keine schlechtere Grafik wie der Vorgänger haben! Und SA aufm ngc war wirklich durchschnitt bis-schlecht...
 
Man kann doch eigentlich nicht wirklich von einem Nachfolger sprechen. SFA war doch eher ein Spin-Off zur eigentlichen SF-Reihe, die ja eigentlich seither ein shooter war. Und schon damals beim zocken von Starwing und LylatWars habe ich mir immer gewünscht das es auch mal bodenmissionen gibt, und dieser wunsch wird mir ja jetzt anscheinend mit dem neuen SF erfüllt.
Klar,die Grafik von SFA ist schwer zu toppen, bis heute gibts auf dem cube kaum schönere spiele (FF:CC, RESI-Games noch) - aber mein gott, jetzt hat sich nunmal namco der sache angenommen, die sind nunmal nicht solche grafikpuristen wie die jungs von rare - dafür darf man dann vielleicht etwas mehr beim gameplay erwarten, SFA war schon ein wenig eintönig....und viel zu einfach und viel zu kurz noch überdies. Ich denke die erfahrung die Namco schon durch andere Flugspiele (ace combat) hat, wird dem ganzen sehr dienlich sein, außerdem wird nintendo auch schon seine finger drauf haben das so eine wichtige und beliebte marke wie die von SF nicht verhunzt wird. Ich freu mich auf jeden fall darauf und das ich mir das game holen werde ist für mich schon seit der ankündigung beschlossene sache.
 
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!
 
sebbbbe am 10.10.2004 22:57 schrieb:
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!


Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir AnimalCrossing auch nicht.
Ich habe ja nie geschrieben, dass die Grafik das wichtigste ist.
Aber so einem Grafikfetischisten wie ich es bin, ist die Grafik das A und O!
Wenn ihr immer labert wie unwichtig die grafik doch ist, dann lügt ihr. Sicher, es gibt auch ausnahmen, aber die sind nur selten.
 
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 13:50 schrieb:
sebbbbe am 10.10.2004 22:57 schrieb:
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!


Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir AnimalCrossing auch nicht.
Ich habe ja nie geschrieben, dass die Grafik das wichtigste ist.
Aber so einem Grafikfetischisten wie ich es bin, ist die Grafik das A und O!
Wenn ihr immer labert wie unwichtig die grafik doch ist, dann lügt ihr. Sicher, es gibt auch ausnahmen, aber die sind nur selten.


Nur weil sie fuer dich das A und O sind heisst das nicht dass jeder es so findet. Oder hast findest du alle Spiele von N64 und PSX und SNES und so weiter jetz schlechter???
 
sebbbbe am 11.10.2004 13:58 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 13:50 schrieb:
sebbbbe am 10.10.2004 22:57 schrieb:
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!


Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir AnimalCrossing auch nicht.
Ich habe ja nie geschrieben, dass die Grafik das wichtigste ist.
Aber so einem Grafikfetischisten wie ich es bin, ist die Grafik das A und O!
Wenn ihr immer labert wie unwichtig die grafik doch ist, dann lügt ihr. Sicher, es gibt auch ausnahmen, aber die sind nur selten.


Nur weil sie fuer dich das A und O sind heisst das nicht dass jeder es so findet. Oder hast findest du alle Spiele von N64 und PSX und SNES und so weiter jetz schlechter???

Nö, damals war ich so eine geile grafik gar nicht gewohnt, und wie gesagt, es gibt auch ausnahmen.
 
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 14:04 schrieb:
sebbbbe am 11.10.2004 13:58 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 13:50 schrieb:
sebbbbe am 10.10.2004 22:57 schrieb:
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!


Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir AnimalCrossing auch nicht.
Ich habe ja nie geschrieben, dass die Grafik das wichtigste ist.
Aber so einem Grafikfetischisten wie ich es bin, ist die Grafik das A und O!
Wenn ihr immer labert wie unwichtig die grafik doch ist, dann lügt ihr. Sicher, es gibt auch ausnahmen, aber die sind nur selten.


Nur weil sie fuer dich das A und O sind heisst das nicht dass jeder es so findet. Oder hast findest du alle Spiele von N64 und PSX und SNES und so weiter jetz schlechter???

Nö, damals war ich so eine geile grafik gar nicht gewohnt, und wie gesagt, es gibt auch ausnahmen.


Dann warten wir einfach bis der Titel raus kommt und dann koennen wir weiter diskutieren...
 
sebbbbe am 11.10.2004 14:13 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 14:04 schrieb:
sebbbbe am 11.10.2004 13:58 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 11.10.2004 13:50 schrieb:
sebbbbe am 10.10.2004 22:57 schrieb:
Mensch leute die Grafik hat doch fast gar nix mit dem Spielspass zu tun! Is das so schwer zu verstehen? Paradebeispiel: Animal Crossing!


Wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir AnimalCrossing auch nicht.
Ich habe ja nie geschrieben, dass die Grafik das wichtigste ist.
Aber so einem Grafikfetischisten wie ich es bin, ist die Grafik das A und O!
Wenn ihr immer labert wie unwichtig die grafik doch ist, dann lügt ihr. Sicher, es gibt auch ausnahmen, aber die sind nur selten.


Nur weil sie fuer dich das A und O sind heisst das nicht dass jeder es so findet. Oder hast findest du alle Spiele von N64 und PSX und SNES und so weiter jetz schlechter???

Nö, damals war ich so eine geile grafik gar nicht gewohnt, und wie gesagt, es gibt auch ausnahmen.


Dann warten wir einfach bis der Titel raus kommt und dann koennen wir weiter diskutieren...
Leute wenn ich das richtig sehe is der trailer von 2003! An der Grafik kann sich also seit edem viel verändert haben!

@Andydeluxe: du widersprichst dir komplett in zwei direkt aufeinanderfolgenden Sätzen: Du schreibt die Grafik is nich das wichtigste, und dann schreibt du die Grafik ist für dich das A und O :-o ^^
Ich guck mir jetzt mal den Trailer an, dann schau ich mal weiter.
 
SSX-Tricker am 10.10.2004 12:31 schrieb:
Star Fox zwei wird absolut schlecht
:$

Der Trailer sagt alles :$
Man sollte dem Spiel eine Chance lassen weil Nintendo nicht einfachso ein schlechtes Spiel auf dem Markt wirft.
 
Ob ich mir das Zeil zulegen werden ist fraglich...
Schon die ersten Screenshots von Starfox 2 haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen ! Der Trailer ist an sich ganz okay. Aber die Spielszenen sehen noch nicht ganz überzeugend aus... kommt vielleicht daher, dass es noch eine preview ist...falls sich dies noch ändern sollte, denke ich mal kauf ichs mir auch !!! Bin nämlich ein großer Starfox Fan :-D :-D :-D
 
Mal was zu Star Fox Adventures (weil der Thread ja eigentlich für Assault gedacht war):
Versteht jemand den folgenden Witz aus einer Zwischensequenz?
Nachdem Fox die Thorntails von diesen Fledermausviechern befreit hat (im Thorntail-Tal) kommt einer der Dinos zu ihm und sagt dass er und sein Stamm Fox sehr dankbar sind, dass er ihnen geholfen hat. Fox meint dann irgendwie beschämt, dass er für diesen Job nicht schlecht bezahlt wird, worauf der Thorntail sagt ,,Aber ich hab doch das für dich." und ihm einen größeren Peser-Beutel rüberschiebt. Fox macht dann so ´ne Art Andiestirnklatsch-Bewegung und meint ,,Äh...danke."
Ich frag mich jedes mal, wenn ich die Szene sehe, was das soll, kann mir einer helfen? :confused:

Nochwas irgendwie komisches: Das graue Snowhorn sagt, wenn man ihm sein Artefakt zurückgibt, es wäre vor ,,many years" gestohlen worden, übersetzt wird aber es wäre ihm vor kurzem abhanden gekommen...
Naja, nicht so wichtig...
 
Tingle am 29.01.2006 22:32 schrieb:
Mal was zu Star Fox Adventures (weil der Thread ja eigentlich für Assault gedacht war):
Versteht jemand den folgenden Witz aus einer Zwischensequenz?
Nachdem Fox die Thorntails von diesen Fledermausviechern befreit hat (im Thorntail-Tal) kommt einer der Dinos zu ihm und sagt dass er und sein Stamm Fox sehr dankbar sind, dass er ihnen geholfen hat. Fox meint dann irgendwie beschämt, dass er für diesen Job nicht schlecht bezahlt wird, worauf der Thorntail sagt ,,Aber ich hab doch das für dich." und ihm einen größeren Peser-Beutel rüberschiebt. Fox macht dann so ´ne Art Andiestirnklatsch-Bewegung und meint ,,Äh...danke."
Ich frag mich jedes mal, wenn ich die Szene sehe, was das soll, kann mir einer helfen? :confused:
Fox kann mit dem Perserbeutel nix anfangen, da die Perser-Währung nur auf dem Dinosaurier Planet benutz wird :S

Edit: Könnte dieser Thread BITTE mal gelöscht werden?? Der ist ja schon uralt und SEHR nutzlos :schnarch:
 
Zurück