• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Fox Adventures

HyrulesMan am 29.01.2006 22:41 schrieb:
Edit: Könnte dieser Thread BITTE mal gelöscht werden?? Der ist ja schon uralt und SEHR nutzlos :schnarch:

Man hätte diesen Thread ja auch einfach IN RUHE lassen können,anstatt nach 4 Monaten Stille nochmal reinzuposten *Tingle anguck*

Tetsujin am 30.01.2006 09:08 schrieb:
HyrulesMan am 29.01.2006 22:41 schrieb:
Edit: Könnte dieser Thread BITTE mal gelöscht werden?? Der ist ja schon uralt und SEHR nutzlos :schnarch:

Man hätte diesen Thread ja auch einfach IN RUHE lassen können,anstatt nach 4 Monaten Stille nochmal reinzuposten *Tingle anguck*
Oh, 1000fache Entschuldigung dafür, dass ich für eine nicht allzuwichtige Frage, deren Beantwortung mich trotzdem interessiert hatte, nicht sofort einen neuen Thread aufmache und stattdessen einen bereits existenten schamlos hochpushe. >:|

P.S. Danke für die Antwort.

.... ja^^

Also das Spiel ansich ist nicht schlecht. Doch etwas zu Kurz und Leicht. Naja der Multiplayer war auch nicht so das beste. Von Test´s her hab ich das Spiel ne 2 gegeben. Beim (durch-)zocken ne 3. Naja vieleicht sollte ich besser lesen^^

Star Fox Assault

also, das spiel is eher was für fans. habe es und es macht mir spaß :) , aber wie schon oben gesagt ist es etwas kurz. der multi macht aber laune. vorallem wen man nen arwing match macht, am besten mit 3 oder 4 spielern :top: . wen man star fox mag ist es ein kauf wert, man kann es ja immer noch verkaufen ;)
die story ist auch ganz net :top:

Mfg.:
Bluefalcon :wurst: :gurke:

Zurück