• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sqoops

DobbyNoe

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute. Hier könnt ihr Sachen üba Sqoops schreiben.

Ich fang ma mir ner Frage an:

NZone sagt, bei sqoops könnter man Wii Fit, Ferrario Challenge und Brawl vorbestellen. Aba dann klcike ich auf den Link und da steht, dass es den Artikel net gibt. Was is das für ein....?

Gabs das ma? Was isn los?

DobbyNoe am 15.01.2008 15:37 schrieb:

NZone sagt, bei sqoops könnter man Wii Fit, Ferrario Challenge und Brawl vorbestellen. Aba dann klcike ich auf den Link und da steht, dass es den Artikel net gibt. Was is das für ein....?

ja das finde ich auch scheisse könnt ihr uns sagen warum es so ist?

link2007 am 15.01.2008 16:47 schrieb:
DobbyNoe am 15.01.2008 15:37 schrieb:

ja das finde ich auch scheisse könnt ihr uns sagen warum es so ist?
Ich glaub das ist im System so Programiert,den es sollte ja am 13Februar in Europa Verkauft werden,oder die setzen schon jetzt Links,den ihre News werden ja unten in Änliche news Verlinkt

Brawl gab es tatsächlich mal bei sqoops, aber nur 24 stunden lang. Ich hatte es vorbestellt. Füt 60 euro für den erscheinungstermin 17.3.2008. Ka was da los war. Irgendeine Erklärung.

Da steht bei "mein Konto" trotz das sies nimmer anbieten aba das ich des bestellt hab und noch bezahlen muss

Ferrari Challenge gibts aba auch jetzt bei amazon. Will aba Wii Fit irgendwo vorbestellen, wo ein vertraulicher Onlinehändler ist.

DobbyNoe am 17.01.2008 10:42 schrieb:
Will aba Wii Fit irgendwo vorbestellen, wo ein vertraulicher Onlinehändler ist.
Einfach hier auf der Seite bei Amazon eintragen (rechts bei der E-Mail-Benachrichtigung), dann wirst du automatisch per Mail benachrichtigt, wenn man den Artikel vorbestellen kann.

Zurück