PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
3 Pferde geritten. Das dritte Pferd War anstrengend. Gutes Pferd aber im Moment paar Problemchen.
Hab geschwitzt.
Aber ich mag das Pferd gerne
Hab geschwitzt.
Aber ich mag das Pferd gerne
Was hat der erste Platz denn gedrückt/gehoben, wenn du mit solchen Zahlen "nur" 8. wirst?
Glückwunsch zum Weiterkommen!
falls du da fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden.Ein Mountainbike käme für Geländeausfahrten schon geil.
Danke.falls du da fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden.
werde die woche über auch mal häufiger aufs mtb steigen, zsm mit dem regen macht das einfach tierisch laune.ne schöne schlammschlacht.
Die Weiße? Mein Namensgedächtnis ist so schlecht, dass ich abgesehen von Yoyo schon alle vergessen habe. Einen Hero kenne ich auch, aber der steht da nich aufm Hof.@topic: die eine Stute , die ich heute ritt lief richtig klasse. Ich reite sie gerne obwohl sie nicht grad einfach ist.
Genau die. Die von Samstag. Sie hat heute kein einziges mal blockiert. Und lief auch heute ruhiger. nicht mehr ganz so eilig.Die Weiße? Mein Namensgedächtnis ist so schlecht, dass ich abgesehen von Yoyo schon alle vergessen habe. Einen Hero kenne ich auch, aber der steht da nich aufm Hof.
Oje@ Kraxe
Ich lief eine Zeit lang den Halbmarathon 2 mal pro Woche als Training. Das kann ich leider nicht mehr, weil ein Bänderriss und mein Mittelfußbruch sich da bemerkbar machen, sodass ich irgendwann nur noch humpeln kann.
Wünsche viel Erfolg beim Erreichen deiner Zeit.
Amen. ;D Meine Laufpartnerin (meine Schwester) redet auch sehr sehr viel und dann wundert sie sich, wenn ich das Tempo etwas erhöhe. ;-Dedit: Achja, auf der heutigen Tour haben mich meine Freunde etwas genervt, sodass ich dann irgendwann selbstständig fuhr.
Ich wäre ja noch bereit, mein Tempo etwas zu drosseln, aber wenn dann noch ständig wegen des Weges oder wegen Steigungen gemeckert wird, bin ich raus.
Amen. ;D Meine Laufpartnerin (meine Schwester) redet auch sehr sehr viel und dann wundert sie sich, wenn ich das Tempo etwas erhöhe. ;-D
What?Das Joggen hat die Dopaminausschüttung wesentlich stärker angeregt als es das Joggen oder Rudern tun.