• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spitznamen der Extraklasse

N-Gamer-J am 07.12.2005 22:37 schrieb:
Du hast nen Buckel? Und lebst auf nem Stück Land, das "Romarins" heißt und dessen Brunnen verstopft wurde?
Eigentlich nicht, ich wurde einfach so genannt. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich diesen Namen erhalten habe. Das fada existiert noch einbisschen und macht auch Sinn.
Ich finds übrigens toll, dass du jean de floret kennt.

Ein Freund von meinem Freund wird immer L. P.
Sie haben ihm gesagt, es heißt "Little Purky(Purkhard) aber es heißt in Wirklichtkeit "Little
Penislutscher
"

LOL karni lol^^

najo ich hab keinen spitznamen eigentlich.. obwohl manche meiner freundinnen meinen sie müssten mich statt Nina einfach "nin" nennen *lach*.

aber ma ne frage: en freund von mir heißt alexandre, spitznamen sind alex (klar) und: sondi, isn etwas hirnloser alter kumpel von ihm drauf gekommen.. höhö
ich mag den spitznamen un ihr^^ ?? oder fällt euch evtl en besser ein, dann ma her damit :P
mfG

tststs am 07.12.2005 22:42 schrieb:
N-Gamer-J am 07.12.2005 22:37 schrieb:
Du hast nen Buckel? Und lebst auf nem Stück Land, das "Romarins" heißt und dessen Brunnen verstopft wurde?
Eigentlich nicht, ich wurde einfach so genannt. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie ich diesen Namen erhalten habe. Das fada existiert noch einbisschen und macht auch Sinn.
Ich finds übrigens toll, dass du jean de floret kennt.

Ich muss zugeben, dass ich das Buch nicht gelesen habe, sondern nur ne stark gekürzte Form (auf Französisch) im Französischunterricht.

@Topic:
Ich wurde mal ne Zeit lang "Cheeky" genannt, weil meine Englischlehrerin mal meinte, dass ich einfach nur "cheeky" sei. Aber das hat sich zm Glück gegeben.
Ich bin eh kein Freund von Spitznamen, es sei denn, sie sind praktisch (kurz).

So einen Typen aus meiner Parallelklasse nennen die immer Krautie, weil der einmal angeblich nach Krautrolladen gerochen haben soll. Naja, ich finds n bissl albern, aber jedem das seine :rolleyes: .

Niccy am 08.12.2005 20:18 schrieb:
aber ma ne frage: en freund von mir heißt alexandre, spitznamen sind alex (klar) und: sondi, isn etwas hirnloser alter kumpel von ihm drauf gekommen.. höhö
ich mag den spitznamen un ihr^^ ?? oder fällt euch evtl en besser ein, dann ma her damit :P
mfG
Jop, für Alex fällt mir ein guter Spitzname ein, nämlich meiner :P
Lex :X

Lex ist übrigens auch Latein und heißt Gesetz.
Tja Leute, ich bin das Gesetz, huldigt mir! :B

Devillex am 09.12.2005 15:08 schrieb:
Niccy am 08.12.2005 20:18 schrieb:
mfG
Jop, für Alex fällt mir ein guter Spitzname ein, nämlich meiner :P
Lex :X

Lex ist übrigens auch Latein und heißt Gesetz.
Tja Leute, ich bin das Gesetz, huldigt mir! :B

Dir ganz bestimmt nicht :P

Hobbit (aufer arbeit)....-.- bin recht klein (1,70m) und find herr der ringe gut und so hab ich den spitznamen bekommen selbst mein chef nennt mich dort so ....

Zurück