Postal-Dude
Benutzer
HI!
Hab jetz ma wieda, nach dem Bericht inner Play³, Alien Trilogy ausgepackt
hehe scary...
bye,TheDude.
Hab jetz ma wieda, nach dem Bericht inner Play³, Alien Trilogy ausgepackt
hehe scary...
bye,TheDude.
Jup, die 4 CD Hülle ziert mein Regal Durchgespielt hatte ich es auch damals. Kampfsystem ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, ansonsten gutes GameDuwid am 20.03.2008 00:28 schrieb:Aber mal eine Frage. Kennt ihr noch "The Legend of Dragoon"?
hab die demo gezockt. war glaub bis heute das einzige rollenspiel, das mir wirklich gefallen hat. nur diese dämlichen zufallskämpfe gingen mir in der demo so auf den sack, dass ich das nicht in der vollversion haben wollteDuwid am 20.03.2008 00:28 schrieb:Aber mal eine Frage. Kennt ihr noch "The Legend of Dragoon"?
Sc4rFace am 29.03.2008 12:11 schrieb:hab die demo gezockt. war glaub bis heute das einzige rollenspiel, das mir wirklich gefallen hat. nur diese dämlichen zufallskämpfe gingen mir in der demo so auf den sack, dass ich das nicht in der vollversion haben wollteDuwid am 20.03.2008 00:28 schrieb:Aber mal eine Frage. Kennt ihr noch "The Legend of Dragoon"?
zuletzt hab ich psone gespielt als ich mir zum dritten mal metal gear solid kaufen musste es ist viel kürzer als ich es in erinnerung hatte, aber immernoch ein besseres spielerlebnis als so manches neue spiel, das ich mir ausgeliehen habe. klassiker halt
Crystalchild am 27.04.2008 12:38 schrieb:spiele gerade Silent Bomber. (kennt des wer?)
eines der wenigen actiongames, die mich auf der PS1 gefesselt haben
Klar, ich finde es ist ein guter FF-Klon den man zumindes malangespielt haben soltte, für ein PS1 Spiel sieht es auch nicht schlecht aus. Habe die US/NTSC und die Pal-Version.Duwid am 20.03.2008 00:28 schrieb:Aber mal eine Frage. Kennt ihr noch "The Legend of Dragoon"?
Vergessene Genres gibt es viele für die alte PS1 warum gibt sowas nicht für Xbox 360, Wii oder PS3?! Immer nur Casualschrott und Ego-Shooter sowie massenhaft Rennspiele, langsam aber sicher wird es ziemlich öde bei Next-Generation.urstdertyp am 26.04.2008 14:22 schrieb:aber sicher wird noch ps1 gedaddelt. grade die alten resi teile oder die alten gams des in vergessenheit geratenen Genres: Descent -artiges also tunnelB1 oder descend oder forsaken usw...............
DoktorTrask am 27.04.2008 22:11 schrieb:Vergessene Genres gibt es viele für die alte PS1 warum gibt sowas nicht für Xbox 360, Wii oder PS3?! Immer nur Casualschrott und Ego-Shooter sowie massenhaft Rennspiele, langsam aber sicher wird es ziemlich öde bei Next-Generation.urstdertyp am 26.04.2008 14:22 schrieb:aber sicher wird noch ps1 gedaddelt. grade die alten resi teile oder die alten gams des in vergessenheit geratenen Genres: Descent -artiges also tunnelB1 oder descend oder forsaken usw...............
bernard89 am 24.05.2008 14:06 schrieb:Hab jetzt mal Metal Gear Solid angefangen. Nach und nach mal die Reihe durchspielen und dann ev. MGS4 kaufen.
MfG
Läuft auch auf der PS2 nicht immer ganz einwandfrei... Mit Suikoden 2 und Wild Arms eins der PS1-Spiele, dass auf der PS2 nich richtig rund läuft.Samsas-Traum am 04.07.2008 09:54 schrieb:ich bin grad total begeistert von grandia. das spiel is ja mal richtig geil . aber da ich es auf meiner PS3 spiele läuft es nich ganz flüssig