B
Bangout
Gast
Ich habe vor kurzem mal wieder einige PSone Spiele angezockt und frage mich nun was ich damals am Videospielen so toll fand. Sei es nun Metal Gear Solid, Final Fantasy oder Driver. Keines meiner damaligen Lieblingspiele macht mir heute noch Spaß. Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe. Entweder die Steuerung ist zu veraltet und umständlich, teilweise nervt die Sprachausgabe (Metal Gear), lange Ladezeiten vor Kämpfen (Final Fantasy) oder die PS2-Nachfolger sind motivierender.
Ein gutes Beispiel ist Metal Gear Solid (PSone). Aufgrund der Steuerung und der grottenschlechten Sprachausgabe macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mir allerdings Metal Gear Twin Snakes für den Gamecube geholt und diese Neuauflage macht mit der Überarbeiteten Steuerung und der englischen Sprachausgabe einfach tierischen Spaß.
Wie sieht es bei euch aus. Spielt ihr noch alte PSone Spiele oder haben diese den Reiz verloren?
Ein gutes Beispiel ist Metal Gear Solid (PSone). Aufgrund der Steuerung und der grottenschlechten Sprachausgabe macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mir allerdings Metal Gear Twin Snakes für den Gamecube geholt und diese Neuauflage macht mit der Überarbeiteten Steuerung und der englischen Sprachausgabe einfach tierischen Spaß.
Wie sieht es bei euch aus. Spielt ihr noch alte PSone Spiele oder haben diese den Reiz verloren?