• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

Ossu! Tatakae! Ouendan!

Ich kann so viel Ouendan schreien wie ich will, die Typen kommen trotzdem nie zu mir! >:|

T-A am 22.01.2006 17:37 schrieb:
Ossu! Tatakae! Ouendan!

Ich kann so viel Ouendan schreien wie ich will, die Typen kommen trotzdem nie zu mir! >:|

Richtig ^^
Ich krieg das Spiel erst noch, vllt. liegts an der Aussprache?

Ich mach dann mal weiter,hier das Bild:
b44vf.th.jpg

Von der Frontansicht her würde ich sagen der zweite (nicht allzu erfolgreiche) Teil von Zelda.
Allerdings ist dafür glaub ich die Grafik schon wieder zu gut.

Viel zu einfach, aber ich kenn nicht so viele unbekannte Spiele (irgendwie logisch):

my.php

Um´s ein bisschen anspruchsvoller zu machen, hätte ich gerne gewusst, der wievielte Teil das ist (Name könnt ihr ruhig auch angeben^^).

edit: Klappt natürlich nicht, also hier der Link:
http://img481.imageshack.us/my.php?image=wuerdetihrwohlgernewissen6qh.png

Verdammt, seht ihr da auch nur ein weißes Blatt mit rotem X? Jetzt hab ich alles ausprobiert, sogar das Bild nochmal unter anderem Namen hochgeladen, aber nix geht. >:|

Kommt schon, irgendeiner muss doch drauf kommen, ich will nicht immer den Thread hier suchen gehen, um nachzugucken.^^

Tingle am 11.03.2006 19:16 schrieb:
Kommt schon, irgendeiner muss doch drauf kommen, ich will nicht immer den Thread hier suchen gehen, um nachzugucken.^^

ja wenn du so n alten schinken ausgräbst was kein schwein kennt, brauchst ja net zu wundern! kannst ja mal n paar tipps geben, wann es erschienen is oder hersteller etc. oder gleich n neues bild.

Keil am 11.03.2006 20:14 schrieb:
ja wenn du so n alten schinken ausgräbst was kein schwein kennt, brauchst ja net zu wundern! kannst ja mal n paar tipps geben, wann es erschienen is oder hersteller etc. oder gleich n neues bild.
:-D Dass es so unbekannt is hätte ich nicht gedacht, ich hab´s früher immer gespielt...
Also, entwickelt wurde es von id Software, David A. Palmer Productions und Softdisk und erschienen ist es 1990. Bei Wikipedia steht auch was drüber, also war´s schonmal nicht ganz unbekannt.

hey, das... das... das ist doch COMMANDER KEEN. das spiel hab ich früher auf pc gespielt...
mein gott, das ist verdammt lange her...
aber du bist ziemlich fies. welcher teil das ist kann ich nicht sagen... schließlich gab es auch jede menge davon.
ich würde aber schätzen das ist einer der ersten teile, da die grafik noch nicht so aufwendig war. und gegner sind auch ziemlich einfach gestaltet.
ich tippe auf teil 2 oder 3.
denn 1 wäre ein wenig zu alt.
ich selbst hab keen 5 gespielt. omg, da werden erinnerungen wach :X
das spiel ist goil :top:

Zurück