• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

11tm.png

Wenn's zu schwer ist, geb ich Tipps. Ist aber ein echter Klassiker.

GreedyBastard am 10.11.2005 09:10 schrieb:
Es handelt sich um ein PC-Spiel aus dem Jahre 1992.
Hm gib mal ein paar Tips aber wäre es nicht besser sich auf Konsolenspiele zu beschränken.

Ich meine nur das hier ja nicht so viele Ps User vorbeischauen. :-o

@Greedy's Bild
Sieht ein bisschen aus wie "Catapults" ...
Ist es aber nicht :]
Nicht zufällig ein Amigaspiel...?

Faulo am 11.11.2005 19:56 schrieb:
@Greedy's Bild

Ich löse mal auf. War natürlich schwer, weil hier hauptsächlich Nintendo-Fans rumschwirren. Das Spiel ist von Bluebyte und heißt "Historyline 1914-1918". War damals ein absoluter Hit. Unter anderem weil man es gleichzeitig zuzweit spielen konnte.
Ab sofort nehm ich nur noch Bilder von Nintendo-Spielen. Das ist dann einfacher. Sorry :rolleyes:
Der schnellste darf weitermachen. Ich muss mir ein erneutes Posten erstmal verdienen :P

GreedyBastard am 12.11.2005 10:33 schrieb:
Faulo am 11.11.2005 19:56 schrieb:
@Greedy's Bild

Ich löse mal auf. War natürlich schwer, weil hier hauptsächlich Nintendo-Fans rumschwirren. Das Spiel ist von Bluebyte und heißt "Historyline 1914-1918". War damals ein absoluter Hit. Unter anderem weil man es gleichzeitig zuzweit spielen konnte.
Ab sofort nehm ich nur noch Bilder von Nintendo-Spielen. Das ist dann einfacher. Sorry :rolleyes:
Der schnellste darf weitermachen. Ich muss mir ein erneutes Posten erstmal verdienen :P

och das mit den nintendo-spielen muss nicht seien du solltest nur nicht so alte bilder nehmen, bedenke das durchschnittsalter hier im forum liegt bei ca. 14. die wurden doch zu der zeit als das spiel rauskam grad erstmal geboren :-D

komori am 10.09.2004 16:16 schrieb:
4. Erlaubt sind screenshots oder charaktere aus einem Spiel, das
auf irgendeiner Nintendo-Konsole erschienen ist
.
Ich will ja nicht pingelig sein %) aber hier ist nun mal das N-Zone Forum wenn ich Pc-Spiele erraten will geh ich in ein Pc-Forum.

Hikaru am 19.11.2005 01:56 schrieb:
komori am 10.09.2004 16:16 schrieb:
4. Erlaubt sind screenshots oder charaktere aus einem Spiel, das
auf irgendeiner Nintendo-Konsole erschienen ist
.
Ich will ja nicht pingelig sein %) aber hier ist nun mal das N-Zone Forum wenn ich Pc-Spiele erraten will geh ich in ein Pc-Forum.

ja aber ich bin jetzt nicht der ersteder dies macht. Es werdne schon lange keine Nintendo games mehr gezeigt

schade eigentlich. wieder ein fall von "wenn die anderen das machen, dann darf ich das auch". aber gut, von mir aus, macht was ihr wollt :B

komori am 20.11.2005 15:48 schrieb:
schade eigentlich. wieder ein fall von "wenn die anderen das machen, dann darf ich das auch". aber gut, von mir aus, macht was ihr wollt :B

es wurde aber he gesagt dass man dies nun machen kann, irgendwann gehen die spiele aus :B

Zurück