• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

15dx.jpg

LOX-TT am 30.08.2005 17:32 schrieb:
Rickflairthenurse am 30.08.2005 10:36 schrieb:
öhm, beantworte doch erst mein Bild und poste dann ein nächstes (siehe oben) :S :) (3fach post hätte auch nit sein müssen :| )
International Superstar Soccer für Super NES ?
Und das andere Bild Crash Bash (oder so ähnlich , halt der Mario Party - Klon)
Auf meiner Packung steht was anderes. Für SNES is auch richtig ich glaub du meinst das was ich meine.
(Super Soccer)
Ich lass es gelten
:] du bist

Samma... hab ich hier irgendwas verpasst ?! Seit wann postet man denn einfach ein nach Lust und Laune ???

War es nicht immer

Bild
>Vermutung (Lösung)
Antwort ob richtig oder falsch
>Der, der die richtige Antwort gepostet hat, darf weiter machen

Oder hat sich hier was geändert ?

_cya

Sh0X-Z3r0 am 01.09.2005 17:28 schrieb:
Samma... hab ich hier irgendwas verpasst ?! Seit wann postet man denn einfach ein nach Lust und Laune ???

War es nicht immer

Bild
>Vermutung (Lösung)
Antwort ob richtig oder falsch
>Der, der die richtige Antwort gepostet hat, darf weiter machen

Oder hat sich hier was geändert ?

_cya
hopsa, ich hab einfach nur auf das bild geguckt :S
komori am Anfang des Threads schrieb:
1. Erst wenn das aktuelle Bild erraten wurde, darf der Erräter das nächste Bild präsentieren
.

Also ich fänds besser wenn ab jetzt Bilder, von einem der nicht dran is (ausnahmen, wenn keiner postet) am besten ignoriert werden. So kommt man nur durcheinander und es werden Bilder beantwortet die nich dran sind :)

Rickflairthenurse am 02.09.2005 10:45 schrieb:
GreedyBastard am 02.09.2005 09:33 schrieb:
MrKillingspree am 02.09.2005 00:57 schrieb:
Rickflairthenurse am 01.09.2005 16:16 schrieb:
Mariostar am 01.09.2005 15:44 schrieb:
Jetzt mal ein schwieriges:

http://www.multikonsolero.de/tests/...nk oder ich nutze die google-Bildersuche :-D

GreedyBastard am 02.09.2005 11:05 schrieb:
Ja, so ernst meinte ich das ja auch nicht.
Also ich sehe den Link NUR, wenn ich rechtsklicke auf das Bild und dann auf "Grafik anzeigen". Ich versuche das aber immer ohne das zu lösen bzw. wenn ich nicht weiß, dann sag ich auch nichts. Manchmal wenn ich es dann weiß, hole ich mir aber noch schnell die Bestätigung per Link oder ich nutze die google-Bildersuche :-D

Warum regst du dich so auf ? Es steht in keiner Spielregel, dass man nur die Antwort geben darf, wenn man es direkt beim ersten draufschauen weiß !
Es ist sehr wohl erlaubt nachforschungen anzustellen. Ich mache das auch immer wenn ich nicht weiß welches Spiel das ist. Es gibt immer hier und da ein paar Details die mich an das und das erinnern, also stell ich recherchen an. Und so bin ich auch schon ein paar mal auf das Ergebnis gekommen.

Du machst hier einen Wind ... ist ja furchtbar. Wenn einige nicht fähig sind die Adresse neu zu verlinken, naja dann halt pech gehabt ! Dann guckt halt einer nach, der es nicht lassen kann... in Zukunft werden dann halt solche Leute einfach ignoriert.

Wenn ich mich recht erinnere wäre ich jetzt regulär dran. Ich überlasse aber einen von euch diese Aufgabe. Wer zuerst da ist malt zuerst.

_cya

Herr-Fee am 10.09.2005 13:18 schrieb:
LOX-TT am 10.09.2005 12:28 schrieb:

rollercoaster tycoon 3 (gibts das auf nintendokonsolen?)
richtig, nein das gibts nur für PC, aber wenn wir nur nintendo-spiele nehmen würden, würde uns bald die luft aus gehen. Außerdem bin ich wohl nicht der erste der ein spiel für eine andere plattform nimmt als rätsel

Zurück