• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

DerArier am 24.05.2005 20:57 schrieb:
Smackdown vs Raw?
ich nehm alles zurück.

Smackdown: Shut up your mouth?
ich weiß nicht wie man das schreibt, aber du weißt sicher was ich meine

Also, da hier seit 2 Tagen die Maschine still steht und wir langsam in Verzug kommen (^^) Mach ich jetzt einfach mal, dreißt wie ich bin, weiter ...

Falls ihr das absolut unangebracht findet und ihr euch tierisch aufregt, dann bitte löscht es ;) Aber ich find das Spiel einfach mal zu geil, als dass ich hier noch 3 Wochen warten muss....

Ok, also weiter gehts :-D :-D :-D

http://img74.echo.cx/img74/8622/muhuuratebild1jf.gif

Jaaaa das macht Spaß !!! XD

_cya

Ok, weil ich es selbst hasse, wenn dieser Thread still steht, bin ich nun so gütig und werde morgen um 8:00 UHR Das Rätsel auflösen ! So lange habt ihr noch Zeit zu raten ! :-D Strengt euch mal ein bisschen an ! Die alten Hasen hier müssen das doch wissen ^^ Leude, ich bin 16 und das Spiel war zu der Zeit einfach nur Kult ! (Jedenfalls in meinen Kreisen ;) )

Vielleicht noch ein paar Tipps ?

Ok, biddeschön

Autor des Spiels : http://www.nemmelheim.de/graftgold/images/suicide-blonde.jpg

Das sollte genügen um rauszubekommen wie das Spiel heißt ! Recherchiert ein wenig !!! Dann klappt´s sicherlich ;)

_cya

Rickflairthenurse am 31.05.2005 16:23 schrieb:
So es ist ja jetzt aus dann kommt meins mal.
Er kanns ja danach auch noch lösen :)

ÖÖhm... das war wohl ein Missverständnis, verursacht meinerseits ^^ Ich meinte mit 8:00 Uhr eigentlich Abends ^^ nicht morgens (leude, da bin ich in der Schule ;) ) Aber ist ja jetz auch wurscht, immerhin war ja eigentlich Rick am Zuge... Ok, nur noch zum Abschluss .. das Spiel hieß :

FIRE & ICE Ein absolut göttliches Game !!!
:-D :-D

Hat mich ehrlichgesagt gewundert, dass das keiner wusste ^^

_cya

Und, NEIN BVB Fan ^^ Nicht Grafgold !! Haste ehrlich gedacht ich machs so einfach ? Wenn ihr Grafgold bei Google eingegeben hättet, wärt ihr drauf gekommen... naja, jetz auch egal

Zurück