Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

wenn du ein bild gefunden hast, machst du rechtsklick drauf und dann auf eigenschaften. dort kopierst du die URL die mit .jpg , .gif , .bmp enden müsste und fügst sie halt in den klammern ein. Naja, RCP hat es er...://planetnintendo.com/nindb/sns/mk/shot-1.jpg

extra ganz einfach ;)
 
AW: Spieleraten mit BIldern

Majin_Link am 10.09.2004 18:14 schrieb:
wenn du ein bild gefunden hast, machst du rechtsklick drauf und dann auf eigenschaften. dort kopierst du die URL die mit .jpg , .gif , .bmp enden müsste und fügst sie halt in den klammern ein. Naja, RCP hat es er... ganz einfach ;-) [/quote] super mario kart
 
AW: Spieleraten mit BIldern

Majin_Link am 10.09.2004 19:50 schrieb:
nächste bild:

http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/6/198386/quest64_screen007.jpg

war auch für n64 :)


mmhhh ich rate einfach: Holy Magic Century?
 
AW: Spieleraten mit BIldern

jo stimmt. ich fand das game damals geil, habs aber net.
ich glaub majin hat nix dagegen, wenn wir weiter machen. wenn doch, darf er mich prügeln!!
 
AW: Spieleraten mit BIldern

IamSamusAran am 10.09.2004 21:19 schrieb:
TripleH9912 am 10.09.2004 20:29 schrieb:
IamSamusAran am 10.09.2004 20:27 schrieb:
TripleH9912 am 10.09.2004 20:23 schrieb:
von welchen game ist das?
Sollte man hier nicht nur Nintendo-Spiele posten? :o

das ist ein game aufm Cube..
Na ja, in der Beschreibung steht jedenfalls dass es ein Bild der PS2-Version ist...


Das ist ja egal, den das Game gibt es für alle Konsolen, also auch das Bild.
 
Zurück