• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleraten mit Bildern

AW: Spieleraten mit BIldern

Stevex am 13.10.2004 13:05 schrieb:
sebbbbe am 13.10.2004 08:43 schrieb:
Golden Eye???? Is des ueberhaupt N64?

nope
IS doch klaaaaaaaar , Red Faction 2 :P

Steve nimm den nazi ausm ava, egal welche pseudo pazifistischen namen du für den erfindest :B
Dann darfst du auch für mich den nächsten creen posten.

Dan

hab extra geschrieben man soll net schummeln und bei der url nachschaun. is deine sache obs dir genau so viel spaß macht wenn du schummelst!

Schmediritter am 21.10.2004 17:31 schrieb:
hab extra geschrieben man soll net schummeln und bei der url nachschaun. is deine sache obs dir genau so viel spaß macht wenn du schummelst!
man was regst du dich so auf?! wenn ichs net gemacht hätte, dann hätte es ein anderer gemacht. der hätte wahrscheinlich auch noch behauptet, dass er von selber da drauf gekommen wäre :|
p.s.: das vieh hab ich außerdem schon vorher erkannt, bevor ich in der url gesehen hab, welches spiel das is :P ich war mir bloß net zu 100% sicher. (glaubs oder glaubs net)

ich mach jetzt trotzdem weiter :rolleyes:
http://planetnintendo.com/nindb/nes/al/shot-1.jpg
hierbei bedarf es wohl zunächst keiner weiteren erklärung *g*
ich will aber genaueren titel =)

weiss nicht... ist es vielleicht 'Zelda II the Adventure of Link ' ? habs nie gespielt, und ich denk mal es sieht auch anders aus... *g*

edit: ah ok, hab mal nachgeguckt und bin mir fast sicher... *g*

MrDTD am 21.10.2004 19:14 schrieb:
weiss nicht... ist es vielleicht 'Zelda II the Adventure of Link ' ? habs nie gespielt, und ich denk mal es sieht auch anders aus... *g*

edit: ah ok, hab mal nachgeguckt und bin mir fast sicher... *g*
richtig du liegst :-D

MrDTD am 29.10.2004 15:15 schrieb:
das spiel wurde 1999 für den pc veröffentlicht...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
4. Erlaubt sind screenshots oder charaktere aus einem Spiel, das
auf irgendeiner Nintendo-Konsole erschienen ist.
naja, was soll ich dazu sagen :B vielleicht findest du auf die schnelle ja noch ein nintendo game :-D

Zurück