Spieleraten mit Bildern
foleykitano Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.042 Dragon Quest VIII Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2012
Iroquois-Pliskin Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.043 foleykitano schrieb: Dragon Quest VIII Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt
foleykitano Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.046 Sc4rFace schrieb: Black Ops 2 Zum Vergrößern anklicken.... Rischtisch
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 31. Dezember 2012 #2.049 Beefi schrieb: Mass Effect 3? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ganz.
Beefi Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.050 ist mir zu blöd zum raten was für ein Teil, vor allem weil ich die Spiele nicht kenne. Soll wer anderer. ;D
ist mir zu blöd zum raten was für ein Teil, vor allem weil ich die Spiele nicht kenne. Soll wer anderer. ;D
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 31. Dezember 2012 #2.052 Jep, kannst ja beefi den Vortritt lassen, dass hier auch mal wer anderes dran ist
Iroquois-Pliskin Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.053 Sc4rFace schrieb: Jep, kannst ja beefi den Vortritt lassen, dass hier auch mal wer anderes dran ist Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich gerne: Mr. Beefi, the stage is yours.
Sc4rFace schrieb: Jep, kannst ja beefi den Vortritt lassen, dass hier auch mal wer anderes dran ist Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich gerne: Mr. Beefi, the stage is yours.
Beefi Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.056 Richtig. Geniales Spiel, ein neuer Teil wär mal ein Hit.
foleykitano Bekanntes Gesicht 31. Dezember 2012 #2.057 Beefi schrieb: Richtig. Geniales Spiel, ein neuer Teil wär mal ein Hit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, nur leider waren die Verkaufszahlen wohl nicht so rosig Weiter gehts:
Beefi schrieb: Richtig. Geniales Spiel, ein neuer Teil wär mal ein Hit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, nur leider waren die Verkaufszahlen wohl nicht so rosig Weiter gehts:
Sc4rFace Senior Community Officer Teammitglied 1. Januar 2013 #2.058 Shin Megami Tensei: Lucifer's Call
foleykitano Bekanntes Gesicht 1. Januar 2013 #2.059 Sc4rFace schrieb: Shin Megami Tensei: Lucifer's Call Zum Vergrößern anklicken.... True