Spieleperlen, die eine Fortsetzung verdient hätten

xGameGirlx am 23.06.2007 15:02 schrieb:
Ich hätte gern mal wieder ein gescheites DK Game... Also einen Nachfolger zu DK 64. Aber da ist ja diese Sache mit Rare :rolleyes:

Naja, die anderen wünsche werden/ wurden ja erfüllt: Chibi Robo, Lost in blue 2 (muss ich mir bald mal kaufen), Sam & Max für Wii... und noch zwei Games, die mir im moment nicht einfallen :top: :top:

Nintendo sollte selber ein DK-Jump´n Run entwickeln, aber net so eins mit den Bongos!

meisternintendo am 15.07.2007 19:17 schrieb:
xGameGirlx am 23.06.2007 15:02 schrieb:
Ich hätte gern mal wieder ein gescheites DK Game... Also einen Nachfolger zu DK 64. Aber da ist ja diese Sache mit Rare :rolleyes:

Naja, die anderen wünsche werden/ wurden ja erfüllt: Chibi Robo, Lost in blue 2 (muss ich mir bald mal kaufen), Sam & Max für Wii... und noch zwei Games, die mir im moment nicht einfallen :top: :top:

Nintendo sollte selber ein DK-Jump´n Run entwickeln, aber net so eins mit den Bongos!
soweit ich weiß sind die da schon am werkeln :)

hätte gerne ne Fortsetzung von :

-Buck Bumble
-Pokemon Snap
-Odama
-Wave Race
-1080°
-Body Harvest
-Shadows of the Empire
-Jedi Knight
-Battlefront
-Empire at War
...

Zuerst sollte es einen vernünftigen nachfolger von lylatwars geben, denn die neuen starfox-spiele sind doch alle nichts!!!
Dann müsste noch ein guter nachfolger für banjo-tooie folgen. ich weiß zwar, dass angeblich einer für x-box kommen soll, aber ich weiß ja nich... :confused:

rare gehört für mich einfach zu nintendo!!!

über banjo war ich damals ja echt enttäuscht... im endtrailer wurde banjo threeie schließlich schon angekündigt.

das war halt ein schlag fürs leben, als rare von nintendo weg war... :pissed:

Masterschwert241

- space station silicon valley (N64) von take2 :X chillige atmosphäre und mal was anderes (kennt das überhaupt wer? :P )

-donkey kong 64 :X (N64)

-lylat wars :X (N64)

-yoshi´s island :X (snes)

-kirby 64 fand ich früher eigentlich auch ganz gut :]

Donkey Kong 64 und Donkey Kong Country (Serie) - je ein Game. Von DK 64 reicht auch ein Remake, dass vor allem diesen Bananensammel-Terror dezimiert.

Ein neuer Teil der Soulblazer/IOT/Terranigma (SNES) Familie aber in 2D (optik à la 4 Swords Adventure wär perfekt!)

NBA Hangtime (N64) ..aufpolierte Optik und paar mehr features aber sollte auch in Seitenansicht bleiben.

Jet Force Gemini (N64) - hab es gestern mal wieder rausgekramt, da ich damals kaum gespielt hab aber die Steuerung ist mir total spanisch. Mit Wii Aiming und weniger schwammiger Grafik wär das der Hammer!

B.O.B. (SNES) - kennt das Game jemand? Der gelbe Roboter BOB muss zu einem Date und sein Gefährt geht auf dem Flug kaputt. Hammerfunny aufgemacht und cooles Jump'n'Shoot. Aber bloß keine FPS Umsetzung!

Blast Corps (N64) - also da ließe sich auf der Wii einiges mit anstellen, denk ich. Demolieren steht ja eh auf der Liste mit Project H.A.M.M.E.R. aber mit dem Konzept von BC in frischer Aufmachung stel ich mir da etwas noch tolleres vor :-D

TMNT - Turtles In Time (SNES) - gepaart mit dem aktuellen TMNT Game natürlich ohne dessen ganze Fehler

ein neues "Secret Of..." wie Secret Of Evermore (SNES) wär auch eine Bereicherung

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da ist bestimmt noch was ;)

D-e-f-07 am 04.08.2007 12:24 schrieb:
Donkey Kong 64 und Donkey Kong Country (Serie) - je ein Game. Von DK 64 reicht auch ein Remake, dass vor allem diesen Bananensammel-Terror dezimiert.

Ein neuer Teil der Soulblazer/IOT/Terranigma (SNES) Familie aber in 2D (optik à la 4 Swords Adventure wär perfekt!)

NBA Hangtime (N64) ..aufpolierte Optik und paar mehr features aber sollte auch in Seitenansicht bleiben.

Jet Force Gemini (N64) - hab es gestern mal wieder rausgekramt, da ich damals kaum gespielt hab aber die Steuerung ist mir total spanisch. Mit Wii Aiming und weniger schwammiger Grafik wär das der Hammer!

B.O.B. (SNES) - kennt das Game jemand? Der gelbe Roboter BOB muss zu einem Date und sein Gefährt geht auf dem Flug kaputt. Hammerfunny aufgemacht und cooles Jump'n'Shoot. Aber bloß keine FPS Umsetzung!

Blast Corps (N64) - also da ließe sich auf der Wii einiges mit anstellen, denk ich. Demolieren steht ja eh auf der Liste mit Project H.A.M.M.E.R. aber mit dem Konzept von BC in frischer Aufmachung stel ich mir da etwas noch tolleres vor :-D

TMNT - Turtles In Time (SNES) - gepaart mit dem aktuellen TMNT Game natürlich ohne dessen ganze Fehler

ein neues "Secret Of..." wie Secret Of Evermore (SNES) wär auch eine Bereicherung

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da ist bestimmt noch was ;)

Mein allererstes Videospiel?? Öhm... Pac-Man..

Aber da wir grad bei Klassikern sind... meine Initiative zum neuen F-Zero

http://www.myspace.com/crisevilmusic

vielleicht kennt ja jemand die Melodie --> F-Zero - Midnight Town, leider noch nicht fertig!

Cocktail am 05.08.2007 12:28 schrieb:
SchubkraftRecords am 05.08.2007 03:37 schrieb:
Mein allererstes Videospiel?? Öhm... Pac-Man..

Falscher Thread. :B

Ja hab ich auch mitbekommen.. hab den anderen Tread gelesen und aber diesen angedrückt.. :-D

Okay als wiedergutmachung sag ich..:

Secret of Evermore hätte ne Fortsetzung verdient.. man hab ich da Nächte dran verbracht.. absolut geiles game.

Da gibts bei mir einiges:

1.) Ein ordentliches Starfox im lyat wars stiel. Adventures war ne nette abwechslung aber assualt war MÜLL vom feinsten.... :rolleyes:

2.) Ein neues DK game mit der ganze DK-crew. Nicht diesem bongo schwachsinn den nintendo da verzapft :S

3.) Jet force gemini Dieser Kracher hatt es eiunfach verdient eine fortsetzung zu bekommen. Rare ist ja nun bei MS. Keine ahnung obs überhaupt möglich ist.

4.) Yoshis story (2) - Das wär dochmal was oder :-D ??? mir hatt der erste teil immer spaß gemacht. XD

5.) Kirby 64 - DA ist ja ein nachfolger geplant oder???

6.) Ein wave race ohne dieses blöde bojensystem. :rolleyes: mal im ernst die dinger nerven. freestyle wäre doch viel geiler :X

Weiter fällt mir erstmal nix ein... :haeh:

Lord-Yuan am 05.08.2007 21:37 schrieb:

1.) Ein ordentliches Starfox im lyat wars stiel. Adventures war ne nette abwechslung aber assualt war MÜLL vom feinsten.... :rolleyes:

2.) Ein neues DK game mit der ganze DK-crew. Nicht diesem bongo schwachsinn den nintendo da verzapft :S

3.) Jet force gemini Dieser Kracher hatt es eiunfach verdient eine fortsetzung zu bekommen. Rare ist ja nun bei MS. Keine ahnung obs überhaupt möglich ist.

4.) Yoshis story (2) - Das wär dochmal was oder :-D ??? mir hatt der erste teil immer spaß gemacht. XD

6.) Ein wave race ohne dieses blöde bojensystem. :rolleyes: mal im ernst die dinger nerven. freestyle wäre doch viel geiler :X

Problem bei DonkeyKong ist das die Rechte teilweise bei Rare liegen..

vb4 am 05.08.2007 22:06 schrieb:
SchubkraftRecords am 05.08.2007 21:51 schrieb:
Lord-Yuan am 05.08.2007 21:37 schrieb:

Problem bei DonkeyKong ist das die Rechte teilweise bei Rare liegen..
Donkey Kong liegt zu 100% bei Nintendo, da es ihr eigenes Franchises ist.
Jet Force Gemini müsste eigentlich auch eine ähnliche Situation haben. Dass es net auf der VC ist, liegt wohl an Faulheit.
Gab erst kürzlich einige Posts von Petroglyph Mitgliedern:
Wenn man sich einen Publisher sucht, hat dieser die gesamten Rechte an den Projekten. Demnach muss Nintendo die Rechte an Rares Projekten haben, wie EA auch die Rechte an den C&C Spielen hat und niemand mehr weiß, wo die Rechte von Total Annihilation liegen.

Nintendo braucht ja auch nur die Rechte an den Charakteren - wir wollen ja eh ein neues Spiel :)

Ich würde mir ein Lufia-Spiel wünschen, denn diese Spielereihe hat mich damals sehr faziniert und ehrlich gesagt fande ich die Lufia-Spiele auf dem SNES besser als die Final Fantasy-Spiele auf dem SNES
:rolleyes: Wenn ich es mir so vorstelle was Namco heutzutage für ein geiles Lufia-Spiel für die Wii rausbringen könnte, dann kriege ich fast direkt Tränen in die Augen :X

Mr Smith hat auch hierzu eine Meinung.

Wie bereits genannt, bin ich nach wie vor voll der Hoffnung, das es irgendwan Pikmin 3 geben wird.

Eternal Darknes, fände ich auch super.

Aber das beste wäre Schadow-Man 2........aber vieleicht ist es ja auch so toll gerade weil es keine Fortsetzung geben wird.

JK-Master am 11.08.2007 11:24 schrieb:
Wenn ich es mir so vorstelle was Namco heutzutage für ein geiles Lufia-Spiel für die Wii rausbringen könnte, dann kriege ich fast direkt Tränen in die Augen :X

Wenn es nur annähernd so genial wird, wie es die ersten beiden Teile damals waren, dann kann ich dir nur vollkommen zustimmen! :X

Achja, mir ist noch was eingefallen... ein Nachfolger von Terranigma - nicht im Sinne eines Sequels, sondern ein Spiel, das die Reihe fortführt.

Ein Nachfolger von "World Driver Championship" wäre Genial!!!
Ich warte schon lange auf ein Rennspiel, wo man Verträge abschließen kann :X
Die Formel-1-Spiele zähle ich jetzt mal nicht...

lilt am 28.07.2007 23:29 schrieb:
- space station silicon valley (N64) von take2 :X chillige atmosphäre und mal was anderes (kennt das überhaupt wer? :P )

-donkey kong 64 :X (N64)

-lylat wars :X (N64)

-yoshi´s island :X (snes)

-kirby 64 fand ich früher eigentlich auch ganz gut :]
Paper Mario (das Rollenspiel) gehört auch dazu
:top:

Zurück