• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Jetzt übersichtlicher! Killzone 3 PS3 für 65,60 vorbestellen * Mafia 2 PS3 für 29,37 * Enslaved X360 nur 39,99 * Viele Blu-rays für unter 10 Euro! [Anzeige]

Weiß jemand ob das Killzone 3 bundle mit 320gb ps3 von amazon.fr auch in deutschland rauskommt!
Hmk, ich glaube dazu ist noch nichts bekannt und ich hab auch keinen deutschen Händler gefunden, der es listet (zumindest noch nicht).

AW: News - Schnäppchen: NfS Hot Pursuit Limited ab 43,49 * Splinter Cell: Conviction Limited X360 für 19,19 * PS3 Bluetooth Headset für 30,95 * 100 Blu-rays für je 8,97 [Anzeige]

Gester NFS HP für PS3 für 19 Euro bei amazon gekauft.
Das ist ein schnäppchen gewesen.

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 ab 53,97 - Letzte Chance auf Gratis-DLC! * Pokémon Black Edition für 39,95 * 3 Blu-rays kaufen, nur 2 bezahlen * Battlefield 3 Limited Edition vorbestell

das sind nicht wirklich mehr schnäppchen da´s bei ps3-games.in die spiele ja umsonst gibt dank CFW :-D
Man, was ist das denn für ein Deutsch? Fürchterlich!

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 ab 53,97 - Letzte Chance auf Gratis-DLC! * Pokémon Black Edition für 39,95 * 3 Blu-rays kaufen, nur 2 bezahlen * Battlefield 3 Limited Edition vorbestell

das sind nicht wirklich mehr schnäppchen da´s bei ps3-games.in die spiele ja umsonst gibt dank CFW :-D
Eijeijei, was ist das denn für ein Deutsch? Fürchterlich!

AW: News - Schnäppchen: PS3: Zwei Games kaufen, nur eins bezahlen (Assassin's Creed: Brotherhood etc.) * FIFA 10 für 9,97 * Aviator Blu-ray für 9,97 * Blur für 26,87 [Anzeige]

Dieses Angebot 2 PS3 Games für einen Preis , hat gar keine Auswahl , Schwachsinn...

AW: News - Schnäppchen: Nintendo 3DS vorbestellen und Gratis-Spiel abstauben * Homefront bestellen, Darksiders Gratis dazu * Pitch Black Steelbook 11,97 [Anzeige]

hab heut auch das angebot vom 3ds per email bekommen da ich den schon vorher vorbestellt hab.
schade dass die 3 spiele mist sind die brauch ich net

AW: News - Schnäppchen: 5 Euro Rabatt auf L.A. Noire plus Item * Top Spin 4 ab 38,87 * Nintendo 3DS + Gratis-Spiel vorbestellen * Pokémon Schwarz oder Weiß + 50 Prozent Rabatt auf Gold/ Silber [Anzeige]

wow ich hatte hier vor Kurzem einen kommentar gesehen von einem user, der behauptete dass VGZ sicher viel Geld für das bekommt, das sie soviel Werbung für Amazon machen! Und siehe da, jetzt bin ich wieder kurz auf diese Seite gegangen und der Kommentar ist weg, schon komisch, oder?

was denkt ihr? ich schätze sicher bis 500 oder mehr im Monat für die ganze Werbung, und außerdem ist es schon erstaunlich dass bei den "Spieleschnäppchen" nur Artikel von Amazon gezeigt werden, obwohl es bei anderen Geschäften weitaus billiger sein könnte, doch die darf VGZ wahrscheinlich nicht posten (außer ebay)
Sehr interessant... aber dieses kommentar wird eh bald gelöscht werden :)

AW: News - Schnäppchen: 5 Euro Rabatt auf L.A. Noire plus Item * Top Spin 4 ab 38,87 * Nintendo 3DS + Gratis-Spiel vorbestellen * Pokémon Schwarz oder Weiß + 50 Prozent Rabatt auf Gold/ Silber [Anzeig

wow ich hatte hier vor Kurzem einen kommentar gesehen von einem user, der behauptete dass VGZ sicher viel Geld für das bekommt, das sie soviel Werbung für Amazon machen! Und siehe da, jetzt bin ich wieder kurz auf diese Seite gegangen und der Kommentar ist weg, schon komisch, oder?

was denkt ihr? ich schätze sicher bis 500 oder mehr im Monat für die ganze Werbung, und außerdem ist es schon erstaunlich dass bei den "Spieleschnäppchen" nur Artikel von Amazon gezeigt werden, obwohl es bei anderen Geschäften weitaus billiger sein könnte, doch die darf VGZ wahrscheinlich nicht posten (außer ebay)
Sehr interessant... aber dieses kommentar wird eh bald gelöscht werden :)

Äh....kuck dir doch bitte mal die Überschrift des Artikels an und siehe, was dort ganz am Ende steht. :)
Na, fällt dir was auf?

AW: News - Schnäppchen: Shift 2 Unleashed Limited ab 46,48 * Mortal Kombat Uncut-AT für 51,98 * 2 360-Spiele bestellen, nur eins bezahlen * James Bond Blu-rays (je 8,97) * DC Universe 75th Anniversary (16 Discs) für 26,97 [Anzeige]

lbp2 ist billiger als lbp1 :B ^^

AW: News - Schnäppchen: PES 2011 3DS für 36,47 * Vanquish für 23,48 * Uncharted 2 für 28,43 * 4 Filme kaufen, nur 3 bezahlen * Spiel mir das Lied vom Tod Blu-ray vorbestellbar [Anzeige]

^^

AW: News - Schnäppchen: FIFA 11 ab 27,00 * Portal 2 für 57,95 * 3 Blu-rays für 18 Euro (u. .a Inside Man) * Star Trek Blu-ray Special Edition für 9,90 * Just Dance 2 für 26,97 [Anzeige]

Wenn wir schon bei Schnäppchen sind: In Mediamarkt Filialen in Österreich kostet der Nintendo 3DS nur 195,-. Wie es in Deutschland ist, weiß ich nicht, aber interessante Info.

AW: News - Schnäppchen: Conduit 2 für 45,84 * Mortal Kombat AT-Version ab 47,97 * Tomb Raider Trilogy für 25,95 * 3 James Bond Blu-rays für 20 Euro [Anzeige]

Bitte vergesst nicht, daß amazon.de bei ü18 Spielen 5 Euro extra Versand verlangt. So billig sind die uncut Spiele da garnicht. Da bleib ich doch lieber bei www.shopto.net :-D

AW: News - Schnäppchen: Conduit 2 für 45,84 * Mortal Kombat AT-Version ab 47,97 * Tomb Raider Trilogy für 25,95 * 3 James Bond Blu-rays für 20 Euro [Anzeige]

Ich find nirgends Brink für 40. Bin ich blind? :B

Ich find nirgends Brink für 40. Bin ich blind? :B
Entweder hat amazon den Preis wieder erhöht, oder hier ist ein Tippfehler.

Bei amazon kostet es 54 € (-5 € Gutscheincode) = 49€

AW: News - Schnäppchen: Sniper Ghost Warrior für PS3 nur 34,50 * Neue Blitzangebote bei Amazon * L.A. Noire vorbestellen und DLC sichern * Blu-rays für 4,97 versandkostenfrei [Anzeige]

http://www.thehut.com/games/platforms/pc/brink-includes-the-anger-bandana-mask/10072700.html

hier kostet brink nicht mehr als 28 €

AW: News - Schnäppchen: Sniper Ghost Warrior für PS3 nur 34,50 * Neue Blitzangebote bei Amazon * L.A. Noire vorbestellen und DLC sichern * Blu-rays für 4,97 versandkostenfrei [Anzeige]

Sniper: Ghost Warrior ist nun auch nicht so ein Schnäppchen.

AW: News - Schnäppchen: : Assassin's Creed 2 ab 19,40 * PS3- und 360-Topspiele bis 30 Euro * Brink ab heute neu * L.A. Noire vorbestellen und DLC sichern * [Anzeige]

bin mal gespannt gespannt wie lange es dauert bis ihr endlich mal merkt, dass portal 2 nur noch 49,46 kostet xD

AW: News - Schnäppchen: Super Mario Galaxy 2 für 29,99 * Brink für unter 30,00 * L.A. Noire inklusive DLC bestellen * Modern Warfare 3 ab sofort vorbestellbar * Neue Blitzangebote bei Amazon * Kampf der Titanen Steelbook Blu-ray für 10,97 [Anzeige]

würde mir ja gern das neue pokemon zulegen, aber es ist für mich erst ne überlegenung wert, wenn es 20 kostet.
ich spiel eh bald nur zelda =)

Zurück