• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Splinter Cell: Double Agent für 18,39 Euro und Borderlands Uncut für nur 27,90 Euro [Anzeige]

Splinter Cell Double Agent ist auf PS3 und Xbox 360 nicht mal 10 € wert! Das ist eine schande, was die aus dem Spiel auf den Konsolen gemacht haben!

AW: News - Schnäppchen: Bad Company 2 zum Hammerpreis, viele Spiele um bis zu 30 Prozent reduziert [Anzeige]

Bad Company 2 kostet bei Saturn jetzt 25€

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed Brotherhood kaufen und Beta-Key sichern, tolle Vorbestellaktion zu FIFA 11 [Anzeige]

und was ist mit dragon age:origins für 28.99€
is doch auchn schnäppchen

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed Brotherhood kaufen und Beta-Key sichern, tolle Vorbestellaktion zu FIFA 11 [Anzeige]

Wann kommt bei Amazon die verdammte Limited Codex Edition für ACB

AW: News - Schnäppchen: Punch-Out für 11,95 Euro und Spider-Man: Dimensions plus DVD Spider-Man 3 gratis [Anzeige]

Also Punch Out für Wii gabs vor ein paar Tagen für 5€ in diversen Media Märkten :)

AW: News - Schnäppchen: F1 2010 heute bestellen, morgen zocken und Call of Duty Modern Warfare 2 für nur 33,99 Euro [Anzeige]

Ich habe heute schon F1 2010 bekommen per Post, war richtig überrascht weil ich gedacht habe es kommt erst am Freitag raus. Tolle Sache mit dem Vorbestellen. Werde es nachher erstmal Testen.

AW: News - Schnäppchen: F1 2010 ab 54,95 Euro bestellen und Batman Arkham Asylum für nur 25,99 Euro [Anzeige]

54€ für F1 2010 ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, ich bekam es im Media Markt für 49,95€

AW: News - Schnäppchen: WRC FIA World Rally Championship plus Gratis-DLC und Brütal Legend für 21,37 Euro [Anzeige]

WRC vorbestellen und herunterladbaren Zusatzinhalt sichern... das kann doch nicht wahr sein. Da zahlt man als normaler Käufer 60 EUR für ein Spiel und muss die interessanten Gruppe B Autos dann noch extra bezahlen. Echt fies, wie den Spielern hier das Geld aus der Tasche gezogen wird. Angesichts dieser Geschäftspraktik verzichte ich gern auf den Kauf bzw. warte, bis es für die Hälfte zu haben ist. Früher waren Spiele komplett, als man sie kaufte. Jetzt gibt's nur halbe Spiele und der Rest kostet extra.

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor Uncut bestellen und Fable 2 für nur 19,49 Euro [Anzeige]

Ich bestelle grundsätzlich nur noch auf der Insel. Der schlechte Pfund, die preisgünstigen Angebote und die teilweise wegfallenden Versandkosten machen es möglich. Hier mal ein kleiner Tipp: http://www.zavvi.com/ oder http://www.thehut.com
Allerdings wird hierfür eine Kreditkarte benötigt. Bei einem aktuellen Vollpreistitel zahlt man etwa £30 + £1 Versand und liegt damit bei derzeit günstigen 35,19€. Das nenne ich mal günstig. Zudem gibt es bei zavvi regelmäßig Aktionen, bei denen zB Dead Rising 2 (uncut) für 20€ inkl. Versand angeboten werden.

AW: News - Schnäppchen: F1 2010 ab 54,95 Euro bestellen und Batman Arkham Asylum für nur 25,99 Euro [Anzeige]

54€ für F1 2010 ist nicht unbedingt ein Schnäppchen, ich bekam es im Media Markt für 49,95€

bei welchem media markt bist du denn? ich hab 54€ für vorbestellen bei amazon gezahlt und es kam 1 tag nach release.. andere hatten es schon 1 tag vor release - sauerrei :-D

kommt splinter cell jetzt noch für ps3 oder nicht mehr? hab in der playblu gelesen,dass es ein gerücht gibt und es recht wahrscheinlich ist, dass es noch kommt. immer eine grätze mit diesen exklusiv titeln. müll - wenn ihr mich fragt.

AW: News - Schnäppchen: Split Second Velocity im Deal der Woche und PES 2011 ab 32,97 Euro [Anzeige]

Wer es noch nicht weiß: Amazon gibt Preissenkungen bis 14 Tage nach Kauf als Gutschrift weiter. Hatte ich schon öfter, ist sehr angenehm. Auch, weil Amazon oft auf die lokalen Preissenkungen von Media Markt oder Saturn reagiert.

AW: News - Schnäppchen: Call of Duty Black Ops ab 54,97 Euro, Assassin's Creed: Brotherhood vorbestellen [Anzeige]

Die Beta Version von AC Brotherhood hat mir sehr gefallen. Definitiv das Spiel des Jahres, Gamestop meldete 5 Millionen Vorbesteller

AW: News - Schnäppchen: Gran Turismo 5 nur 57,95€ * Castlevania LoS (PS3) nur 35,60€ * PES 2011 (X360) nur 32,97€ * Monty Python Box-Sets [Anzeige]

a

AW: News - Schnäppchen: Gran Turismo 5 nur 57,95€ * Castlevania LoS (PS3) nur 35,60€ * PES 2011 (X360) nur 32,97€ * Monty Python Box-Sets [Anzeige]

Hey habe Zufällig im Ubi-shop gesurft und dort bin ich auf Assassin`s creed brotherhood vorbestellen gegangen.Im shop ist das spiel für die Ps3 und die Xbox360 schon "jetzt erhältlich"jetzt ist nur die frage ob man es jetzt auch bekommen würde wenn man es bestellt.dort steht versand 1-2tage mit dem standart.http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.192584600/Assassins_Creed_Brotherhood.html

Gran Turismo 5 ist bestellt und das für nur 59,45 Euro.
Super Preis wie ich finde

AW:

Brawl hab ich schon vor ein paar Tagen auf Amazon für 15€ gesehen, echt geniales Angebot!! Wer da als Wii-Besitzer nicht zugreift gehört (ohne zu übertreiben) verprügelt!!!
Jup, hier der Link: http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Smash-Bros-Brawl/dp/B0019GZ964/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265123151&sr=8-1

Sollte man zugreifen (wenn man das Spiel noch nicht hat)
Ich würde sagen, wer sich Brawl noch nicht für die Wii zugelegt hat, ist kein wirklicher Wii-Spieler. Das Spiel war und ist jeden der 45 € wert. Bei mehr als 450 Stunden Spielzeit sind das knapp 10 Cent pro Stunde. ;)

AW:

Ich möchte mal auf die Black Friday von Microsoft aufmerksam machen.
Hier ein Link zu Xboxdynasty:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_black_friday_ein_tag_lang_bei_zahlreichen_angeboten_sparen_19054.html

AW: News - Schnäppchen: Cyber Monday - PS3 und Sony Bravia stark reduziert, * Darksiders ab 22,00 * Force Unleashed Wii 34,99 [Anzeige]

heißt es nicht cybermonday ?was macht dann eine calvin klein unterhose dabei?

AW: News - Schnäppchen: Fable 3 für 32,97 * Donkey Kong: Country Returns für 38,99 * Inception [Blu-ray] für 12,99 [Anzeige]

Toll find ich, dass die Mass Effect 2 für die PS3 ja anscheinend als Vollpreis-Titel auf den Markt bringen. Gut, ich mein Portierung, neue technische Ufer, nen interaktiven Comic und DLCs direkt auf der Platte, aber trotzdem 60 EUR?? Bin ich jetzt einfach nur geizig oder hab ich wieder was nich mitgekriegt wegen Preis und so ??

Zurück