• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

AW:

Außerdem Vorbestellbar(PS3): GTA Episodes from Liberty City für 45€ !! Plus , Minus..........
Kommt am 30.März auf den Markt.

AW:

Für 34,50 + ein paar Euro Porto bekommt man MH Tri + Classic Controller:
http://www.blahdvd.com/Games/Monster-Hunter-3-Tri-Includes-Black-Classic-Controller-Wii/MHTRIWIIBC/product.htm

Das ist doch mal ein Kampfpreis ^^

AW:

vielen dank blu3storm!!! werd direkt mal nachschauen und vorbestellen!
hab mir vor zwei wochen "the conduit" gekäuft, allerdings für den doppelten preis :(. naja, wie immer...

AW:

Hey, kann mir jemand helfen? Laut Amazon.de kommt GTA:Episodes from Liberty City (PS3) erst am 13.April raus. Stimmt das? Kann ja sein das die sich irren.(wär ja nicht das erste mal.....)

AW:

Jetzt hat amazon.de das Erscheinungsdatum von GTA: Episodes from Liberty City wieder auf den 30.März geschoben ! Seltsam..............................................................................................................

AW: Promotion - Schnäppchen: Mirror's Edge für 9,97 Euro und Rayman Raving Rabbids 2 für 17,49 Euro [Anzeige]

Nicht viel los in letzter Zeit............ (Übrigens hat Amazon GTA:E.f.L.C. längst wieder auf denn 16.April gesetzt...Nur der volständigkeit halber...)

AW: Promotion - Schnäppchen: GTA 4: Episodes from Liberty City für 44,40 Euro und Mirror's Edge für 9,97 Euro [Anzeige]

Wo is denn GTA ein schnäppchen? Gibts bei Media Markt und Saturn für 29€!!!!!!!!

AW: Promotion - Schnäppchen: GTA 4: Episodes from Liberty City für 44,40 Euro und Mirror's Edge für 9,97 Euro [Anzeige]

WICHTIG!!! Wenn ihr vorhattet euch GTA:Episodes from Liberty City bei amazon.de zu bestellen, BEDENKT: Heute habe ich im MediaMarkt das besagte Spiel für 29,99 Euro bekommen!!

AW: Promotion - Schnäppchen: GTA 4 zum Hammerpreis, Avatar Blu-ray für unter 15 Euro und Jewel Master im Deal der Woche [Anzeige]

Ihr mit euren Hammerpreisen, da kommen noch die kosten von knapp 5 euro für den eigenhändigen versand drauf! so kann man es auch im laden kaufen. hier kostet es nur 19, 74 euro http://www.amazon.de/dp/B002OLC600/ref=asc_df_B002OLC600626065/?tag=billigerde-21&creative=7986&creativeASIN=B002OLC600&linkCode=asn

AW: Promotion - Schnäppchen: Monster Hunter Tri ab 43,90 Euro und Crysis 2 für PS3 und Xbox 360 vorbestellen [Anzeige]

wieso kostet das monster hunter pack mit dem cc pro genausoviel wie das mit cc pro+wiispeak?
Naja amazon hat öfters komische preise. vor ein paar wochen konnte man heartgold für 25€ kaufen und soulsilver für 45€. dabei sind die spiele fast identisch

AW: Promotion - Schnäppchen: Monster Hunter Tri ab 43,90 Euro und Crysis 2 für PS3 und Xbox 360 vorbestellen [Anzeige]

Am besten ist ja die aktion crysis 2 vorzubestellen. das spiel kommt im dritten quartal 2011 raus. wie blös muss man sein?

AW: News - Schnäppchen: Red Dead Redemption plus gratis Spielinhalte vorbestellen und Super Mario Galaxy 2 für nur 39,99 Euro vorbestellen [Anzeige]

red dead redenmtion gibt ab freitag bundesweit bei saturn für 49euro...auch dort kann man bis dinnerstag vorbestellen und bekommt irgendwelche sinnlosen goodies

AW: News - Schnäppchen: Super Mario Galaxy 2 für 39,95 Euro und Uncharted 2-Platinum für 30,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

Wieso bekomme ich Super Mario Galaxy 2 für 39,95€, aber der erste Teil kostet noch über 48€ ? Das Spiel ist über 2 Jahre alt und wird nicht billiger =(

AW: News - Schnäppchen: Super Mario Galaxy 2 für 39,95 Euro und Uncharted 2-Platinum für 30,95 Euro vorbestellen [Anzeige]

hihihi ich hab mir vor 2 wochen schon uncharted 2 vorbestellt für 27,99€ auch bei amazon.de

Wieso bekomme ich Super Mario Galaxy 2 für 39,95€, aber der erste Teil kostet noch über 48€ ? Das Spiel ist über 2 Jahre alt und wird nicht billiger =(
Tjo, das ist Nintendos Preispolitik (siehe auch: Zelda TP, Mario Kart Wii,...) und nach dem Release wird bei galaxy 2 der Preis wohl auch um mindestens 5 € bei amazon raufgehn.

AW: News - Schnäppchen: FIFA Fußball WM 2010 ab 48,24 Euro und Super Mario Galaxy 2 für nur 39 Euro [Anzeige]

Sers
was ich nicht verstehe warum es immer noch kein Kader-Update für FIFA WM 2010 gibt.
Die WM hat heut angefangen und es gibt nicht mal alle Spieler. Ich finde eine riesen Frecheit von EA.

AW: News - Schnäppchen: Brütal Legend ab 19,99 Euro und Summer Sale-Spiele bis zu 40 Prozent reduziert [Anzeige]

Neben den Games hier gibt es noch die XBox selbst im Microsoft Store günstig: http://www.preisjaeger.at/xbox-360/xbox-360-slim-konsole-fuer-217e-im-microsoft-store/

Zurück