• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

AW: News - Nur bis 23:00 Uhr: CoD Black Ops PS3 für nur 39,99 * Die Simpsons Staffel 13 und 20 DVD ab 18,97 * Wii Party für 34,99 [Anzeige]

Nur bis 23:00 Uhr: CoD Black Ops PS3 für nur 39,99

Anfang des Jahres gibt es das Spiel bestimmt schon für 30€. ;)

AW: News - Schnäppchen: Bayonetta PS3 für 17,90 * Aktion: 2 Spiele kaufen, nur 1 bezahlen * 8 Blickwinkel (2 Discs) für 6,97 [Anzeige]

danke für die info Bayonetta für knapp 18 € abgestaubt^^

AW: News - Schnäppchen: Dead Space uncut für nur 21,99 Euro ** Die Goonies Blu-ray für 9,99 Euro ** Wii-Konsole plus Top-Spiel gratis ab 179,97 Euro [Anzeige]

bei mir im saturn gibts dead space seit nem halben jahr schon für 20€

AW: News - Schnäppchen: Avatar Extended Collector's Edition für 22,97 * Terminator uncut DVD für 5,97 * Your Shape inkl. Kamera für 9,99 [Anzeige]

Wann kommt Terminator 1 endlich in DE uncut auf Blu Ray? auf DVD hat er es ja geschafft, aber ich will ihn in HD sehen :(

AW: News - Schnäppchen: Little Big Planet 2 für 46,65 * Your Shape inkl. Kamera für 9,99 * Avatar Extended Collector's Edition Blu-ray für 22,97 * Dead Space 2 jetzt bestellen [Anzeige]

man freu ich mich auf die Star Wars Saga auf BluRay :X

AW: News - Schnäppchen: Little Big Planet 2 für 46,65 * Your Shape inkl. Kamera für 9,99 * Avatar Extended Collector's Edition Blu-ray für 22,97 * Dead Space 2 jetzt bestellen [Anzeige]

little big planet 2 bekommt man auch für 39 wenn man einen gutschein benutzt, den man bei play3 findet
außerdem gibt's für vorbesteller 2 kostüme dazu
klasse kauf hab's gleich mal vorbestellt weee

little big planet 2 bekommt man auch für 39 wenn man einen gutschein benutzt, den man bei play3 findet
Falls jemand Bock hat das auszuprobieren ohne googlen zu müssen:
Gutschein-Code: LBP2AMZN

Vielen Dank für den Gutschein-Code :) Little Big Planet 2 für 37 Euro besser gehts nicht ^^

AW: News - Schnäppchen: Nintendo 3DS inkl. Launch-Titel vorbestellbar * Little Big Planet 2 für 46,85 * Avatar Extended Collector's Blu-ray für 13,97 * Kick Ass DVD für 3,97 [Anzeige]

3Ds ist vorgestellt :-D

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor Uncut bestellen und Fable 2 für nur 19,49 Euro [Anzeige]

Ich bestelle grundsätzlich nur noch auf der Insel. Der schlechte Pfund, die preisgünstigen Angebote und die teilweise wegfallenden Versandkosten machen es möglich. Hier mal ein kleiner Tipp: http://www.zavvi.com/ oder http://www.thehut.com
Allerdings wird hierfür eine Kreditkarte benötigt. Bei einem aktuellen Vollpreistitel zahlt man etwa £30 + £1 Versand und liegt damit bei derzeit günstigen 35,19€. Das nenne ich mal günstig. Zudem gibt es bei zavvi regelmäßig Aktionen, bei denen zB Dead Rising 2 (uncut) für 20€ inkl. Versand angeboten werden.
Ich werd nie wieder Spiele bei Amazon bestellen O.O Duke Nukem Forever für 24 Pfund, Bulletstorm für knapp 30.. w00t?

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor Uncut bestellen und Fable 2 für nur 19,49 Euro [Anzeige]

Ich bestelle grundsätzlich nur noch auf der Insel. Der schlechte Pfund, die preisgünstigen Angebote und die teilweise wegfallenden Versandkosten machen es möglich. Hier mal ein kleiner Tipp: http://www.zavvi.com/ oder http://www.thehut.com
Allerdings wird hierfür eine Kreditkarte benötigt. Bei einem aktuellen Vollpreistitel zahlt man etwa £30 + £1 Versand und liegt damit bei derzeit günstigen 35,19€. Das nenne ich mal günstig. Zudem gibt es bei zavvi regelmäßig Aktionen, bei denen zB Dead Rising 2 (uncut) für 20€ inkl. Versand angeboten werden.
Ich werd nie wieder Spiele bei Amazon bestellen O.O Duke Nukem Forever für 24 Pfund, Bulletstorm für knapp 30.. w00t?
Ihr wisst schon, dass ihr oben rechts das EURO Symbol auswählen müsst. Dann kriegt man z.B. Duke Nukem nicht mehr unter 45 € ;) .

Außerdem gibt es bei diesen Shops auch Zollgefahr.

Ihr wisst schon, dass ihr oben rechts das EURO Symbol auswählen müsst. Dann kriegt man z.B. Duke Nukem nicht mehr unter 45 € ;) .

S*** das hab ich nicht gesehen. Gilt Zollgefahr auch für Österreich?

Naja, Bulletstorm ist dann mit 35 € aber trotzdem noch billig..

AW: News - Schnäppchen: Call of Duty: Black Ops ab 28,99 * Little Big Planet 2 für 47,95 * Two and a Half Men Staffel 1-6 je 9,98 * Red Dead Redemption PS3 Neuauflage für 45,97 [Anzeige]

so ein scheiss!! wollte mir die Killzone 3 Collector's Edition für 71,95 bei amazon vorbestellen. Heute Mittag passte der Preis noch, eben guck ich rein: 82,95... hätt ich mal heute Mittag vorbestellt, ich denke nicht, das das noch billiger wird.

Naja, Bulletstorm ist dann mit 35 € aber trotzdem noch billig..
35€ kostet nur die PC Version (welche man teilweise in anderen Shops auch derart günstig kriegt), für die Konsolenfassung muss man noch nen 10er drauflegen.

Ja, natürlich gilt die Zollgefahr auch in Österreich

AW: News - Schnäppchen: Killzone 3 Collector's Edition jetzt vorbestellen * Borderlands für 31,97 * 6 Blu-rays für 50,00 * Prince of Persia Wii für 15,00 [Anzeige]

Naja 82€ als "Schnäppchen" zu bezeichnen bei der Killzone 3 CE :B

die Collectors Edition des 2. Teils bekamm ich damals zum Normalpreis der Standart-Fassung, zum Release

AW: News - Schnäppchen: Medal of Honor mit Battlefield 3 Beta-Zugang für 29,99 * Killzone 3 jetzt vorbestellen * I Robot Blu-ray für 9,97 * Fallout 3 für 23,95 [Anzeige]

Ich habe jetzt keine Kommentare gelesen, möchte euch aber, falls es noch niemand getan hat, vor der Tier1 Edition bzw. Limited Edition von Medal of Honor warnen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass der Online-Pass Code fehlerhaft ist und ihr somit auch nicht Waffen freischalten könnt, geschweigen denn das Recht habt an der Battlefield 3 Beta teilzunehmen.

Sowas ist echt eine Sauerei -.-

AW: News - Schnäppchen: Battlefield 3 Limited Edition jetzt vorbestellen * Medal of Honor Tier 1 Edition inkl. Battlefield 3-Betazugang für 29,99 * Portal 2 PS3/Xbox 360 für 69,99 * 3 Blu-rays kaufen, nur 2 bezahlen [Anzeige]

wer bestellt sich eine limited edition von bf3, wenn noch nicht einmal bekannt ist wann genau sie erscheint bzw was drinnen ist ?!

AW: News - Schnäppchen: Test Drive Unlimited 2 ab 53,97 - Letzte Chance auf Gratis-DLC! * Pokémon Black Edition für 39,95 * 3 Blu-rays kaufen, nur 2 bezahlen * Battlefield 3 Limited Edition vorbestellen [Anzeige]

das sind nicht wirklich mehr schnäppchen da´s bei ps3-games.in die spiele ja umsonst gibt dank CFW :-D

AW: News - Schnäppchen: Jetzt übersichtlicher! Killzone 3 PS3 für 65,60 vorbestellen * Mafia 2 PS3 für 29,37 * Enslaved X360 nur 39,99 * Viele Blu-rays für unter 10 Euro! [Anzeige]

Weiß jemand ob das Killzone 3 bundle mit 320gb ps3 von amazon.fr auch in deutschland rauskommt!

Zurück