• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Super Mario Galaxy 2 für 29,99 * Brink für unter 30,00 * L.A. Noire inklusive DLC bestellen * Modern Warfare 3 ab sofort vorbestellbar * Neue Blitzangebote bei Amazon * Kampf der Titanen Steelbook Blu-ray für 10,97 [Anzeige]

Gibt es eigentlich einen Preis für den hundertsten Kommentar?
(oder die dämlichste Frage?)

AW: Promotion - Schnäppchen: GTA 4: Episodes from Liberty City für 44,40 Euro und Mirror's Edge für 9,97 Euro [Anzeige]

Wo is denn GTA ein schnäppchen? Gibts bei Media Markt und Saturn für 29€!!!!!!!!
Mh lahm alter haste mal nach gerechnet? Ich hab die Aktion mit den 3 Games 2 mal genutzt heute. 6 Games für 108 € heißt knapp 18 € Pro Game (PS3)

AW: News - Schnäppchen: 3 Top-Spiele für 49 Euro! * Dead Island (AT-Version) ab 49,99 * FIFA 12 vorbestellen * Wii-Konsole für nur 128,00 * L.A. Noire für 45,53 * Troja Blu-ray für 11,97 [Anzeige]

Sind leider viele "classic Games" dabei die man auf anderen Plattformen billiger bekommt und die WI befindet sich preislich eh im Tiefflug da der Nachfolger bereits angekündigt wurde.Da wird der Preis schnell unter 100€ rutschen :)

AW: News - Schnäppchen: Crysis für PS3 nur 27,97 * Vatertags-Special - Shooter bis 30 Prozent Rabatt * Duke Nukem Forever mit Zugang zur Demo ab 42,95 * Fear 3 uncut für 47,00 * Zelda Ocarina of Time 3DS nur 42,50 [Anzeige]

danke, gleich mal crysis 2 für 30€ geholt. :-D

AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed: Brotherhood ab 34,97 * Duke Nukem Forever vorbestellen, Demo heute zocken * Fear 3 uncut für 47,00 * Zelda Ocarina of Time 3DS nur 42,50 [Anzeige]

hofentlich fehlt Zelda bald auf 40€ oder niedriger:)
bis jetzt ist es mir zu teuer:(

Klingt ja ersteinmal ganz gut, 2 Wii Spiele zum Preis von einem. Nur sollte man gucken ob man da wirklich spart.
Wenn ich sehe, dass zB "Metroid other M" in dem Angebot für 36,47 € gelistet wird, normal aber nur 21,99 € kostet, dann finde ich das ganz schön dreist von Amazon :(

zu spät amazon, jetzt hab ich den Duke woanders herbekommen, wenn man den Versand dazu rechnet auch günstiger. ;)

sorry aber die liste ist mittlerweile doch schrott... bei den ps3 games sind die preise von ac:revelations und dirt3 von den pc versionen, dazu noch bei 5anderen aus der liste "ab" preise wobei der günstigste sich auch immer... wenn ich mir so eine Liste anschaue, dann möchte ich nicht in der PS3 sparte sehen wieviel billiger die pc versionen sind...

mein gott , löscht mal den ganzen alten müll und stellt ihn nicht alle drei tage neu ein . wenn das so weitergeht muss ich weihnachten 5 min nach unten scrollen !!!
@carlos mag sein das es casual ist - aber davon rotz zu sein ist es meilenweit entfernt !!!

mein 3ds ist immer noch nich da :(
und ich hab den schon seit freitag vorbestellt !!!
is euer schon da ne frage an alle die den vorbestellt haben??

@Tim-95. Der Haken? Uncharted 3 ist Casual-Rotz!!! Lame...

reiß dich zusammen Bruder, denn du fällst mir schon länger negativ auf. Wenn du nur bist um zu provozieren, dann bitte, da -> ist die Tür.
Oder du lässt die Provokation, deine Entscheidung, ich würde dir letzteres als bessere Entscheidung raten.

Zurück