• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Schnäppchenführer: One Piece Unlimited für 34,97 Euro und The Da Vinci Code auf Blu-ray für 10,97 Euro [Anzeige]

@Lox-TT: Mitzuteilen wie ich ein Spiel finde ist keine Provokation sondern eine Aussage über mein ganz persönliches Empfinden.
Eine Provokation wäre es, wenn ich dich nun auffordere in ein Lexikon zu sehen um dir dort die Definition für "Provokation" mal genauer anzusehen. Das werde ich allerdings nicht. Denn ich möchte keinen Streit provozieren sondern nur meine Meinung äussern wie du es ja auch darfst. Wenns dir nicht passt würde ich DIR raten die Tür zu nehmen.

In diesem Sinne: Why so serious?!?

Krass. Hätte ich dass nur früher gelsen hätte ich mir einen zweit 3DS gekauft .

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title

ist es nicht sinnlos jetzt zelda skyward sword vorzubestellen? ich meine jeder zocker wartet doch auf die limited edition die bald kommt (hoffentlich)!

hallo, liebe n-zone, nicht pennen!
wenn es um nintendo in letzter zeit auf euren news-seiten schon nicht mehr mehr zu lesen gibt als die news von vor fünf jahren und pokemon, und ihr ansonsten eigentlich nur noch werbung macht: schreibt dann auch, dass ab sofort die limited-edition von ZELDA auf amazon für 69,00€ vorbestellbar ist.

PES2012 gibts übrigens für 27€ zum vorbestellen zwar "nur" für die kleine Wii und nicht für die großen Konsolen aber das sollte man als Konsolenseite schon erwähnen wenn man denn unbedingt werbung machen will.

PES2012 gibts übrigens für 27€ zum vorbestellen zwar "nur" für die kleine Wii und nicht für die großen Konsolen aber das sollte man als Konsolenseite schon erwähnen wenn man denn unbedingt werbung machen will.
ich habe inzwischen den eindruck, die n-zone bzw die ganze seite postet nur amazons schnäppchen regelmäßig ohne jedwede prüfung, geschweige denn kommentar oder gar eigenen artikel.
ist jedem selbst überlassen, die für sich selbst zutreffenden schnäppchen herauszufiltern. insofern eigentlich - werbungsziel verfehlt.

Gut, dass unter PS3 bei Hitman 5 und Mass Effect 3 die PC-Preise stehen, hab mich schon gefreut, dass es so günstig ist -.-

Zurück