• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 2 im N-ZONE-Dschungelcamp

DavideTomasi am 21.03.2008 15:54 schrieb:
mrwii am 21.03.2008 15:44 schrieb:
kann es eigendlich sein dass zwei leute die nummer 22.222 sind?
und was für ein ds spiel ist dass? kann man sich eins aussuchen?
nope. die drücken dir irgendein spiel in die hand und damit hat es sich
es kann sein dass 2 leute die nummer 22222 haben aber das passiert eigentlich eher selten

Du hättest ja auch Bully für Wii nehmen können ;)

DavidMartin am 21.03.2008 16:32 schrieb:
DavideTomasi am 21.03.2008 15:54 schrieb:
mrwii am 21.03.2008 15:44 schrieb:
kann es eigendlich sein dass zwei leute die nummer 22.222 sind?
und was für ein ds spiel ist dass? kann man sich eins aussuchen?
nope. die drücken dir irgendein spiel in die hand und damit hat es sich
es kann sein dass 2 leute die nummer 22222 haben aber das passiert eigentlich eher selten

Du hättest ja auch Bully für Wii nehmen können ;)

jap aber die betonung liegt auf HÄTTE ich lass mich überraschen welches DS spiel ich nun kriege und apropos: ich bekomm ja noch für die 17777 noch de preis

Negikun am 21.03.2008 16:33 schrieb:
man bis man den 22222 vote abgibt vergehen ja tage ey
mhm is ja grade fast so als ob jeder den gleichen anteil hat und die 22222 is weit entfernt... vielleicht gesell ich mich heut abend zu euch und helf euch die 22222 zu erreiche... heut hab ich keinen bock den preis abzusahnen aber ich lass die zahl in die höhe schiessen wer dabei raus fliegt is euch belassen entscheidet euch für wen der powervoter wählen soll ( hinweis: ich vote nur für einen also trefft eine kluge wahl hehe)

DavideTomasi am 21.03.2008 16:46 schrieb:
mhm is ja grade fast so als ob jeder den gleichen anteil hat und die 22222 is weit entfernt... vielleicht gesell ich mich heut abend zu euch und helf euch die 22222 zu erreiche... heut hab ich keinen bock den preis abzusahnen aber ich lass die zahl in die höhe schiessen wer dabei raus fliegt is euch belassen entscheidet euch für wen der powervoter wählen soll ( hinweis: ich vote nur für einen also trefft eine kluge wahl hehe)
vote für könig wummp!...waluigi muss raus!

DavideTomasi am 21.03.2008 16:46 schrieb:
Vote für Kettenhund .
Der rest is egal
Kettenhunde an die macht!

Waluigi an die Macht. Er wird eine Schreckensherrschaft im Pilzkönigreich führen, nachdem er Kettenhund und König Rums beseitigt hat.

es ist ja wohl jetzt schon klar wer rausfliegt... nur diese geschichte mit der 22222 muss geklärt werden... wie öde :$

und ich werde dafür sorgen dass wummp NICHT rausfliegt! Und wenn es mich die ganze nacht kostet :S ;)

ich habe langsam das gefühl, dass ihr denkt, dass ich geschummelt habe. ich hatte die beiden male einfach nur glück gehabt auch wenn es sich nicht glaubhaft anhören mag. und ich habe ned mal photoshop ich habe nur paint. und die mühe würde ich mir nicht machen, so ein screenshot zu fälschebn. diesesmal werde ich ganz einfach vor der zahl nicht voten und solange abwarten, bis jemand hier sagt dass er oder sie die zahl hat. diesmal is mir der gewinn egal so des wollt ich gesagt haben. is meine meinung. kann sein dass ich mich irre :P

DavideTomasi am 22.03.2008 00:09 schrieb:
ich habe langsam das gefühl, dass ihr denkt, dass ich geschummelt habe. ich hatte die beiden male einfach nur glück gehabt auch wenn es sich nicht glaubhaft anhören mag. und ich habe ned mal photoshop ich habe nur paint. und die mühe würde ich mir nicht machen, so ein screenshot zu fälschebn. diesesmal werde ich ganz einfach vor der zahl nicht voten und solange abwarten, bis jemand hier sagt dass er oder sie die zahl hat. diesmal is mir der gewinn egal so des wollt ich gesagt haben. is meine meinung. kann sein dass ich mich irre :P

Ich hab auch mal was mit Paint gemacht ;)

http://img98.imageshack.us/my.php?image=gewinnspielfakenu2.jpg

:B (Soll jetzt keine Unterstellung oder eine Art der Provokation sein. Ich wollte nur mal beweisen, dass es mit Paint geht ^^ )

wenn wir überhaupt noch auf diese 22222. Stimme kommen

PlunderDennis am 22.03.2008 00:10 schrieb:

Ich hab auch mal was mit Paint gemacht ;)

http://img98.imageshack.us/my.php?image=gewinnspielfakenu2.jpg

:B (Soll jetzt keine Unterstellung oder eine Art der Provokation sein. Ich wollte nur mal beweisen, dass es mit Paint geht ^^ )

nur dumm dass man unten die uhrzeit sehen kann xD

Zurück