• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 2 im N-ZONE-Dschungelcamp

Link2311 am 22.03.2008 00:14 schrieb:
PlunderDennis am 22.03.2008 00:10 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 00:09 schrieb:
ich habe langsam das gefühl, dass ihr denkt, dass ich geschummelt habe. ich hatte die beiden male einfach nur glück gehabt auch wenn es sich nicht glaubhaft anhören mag. und ich habe ned mal photoshop ich habe nur paint. und die mühe würde ich mir nicht machen, so ein screenshot zu fälschebn. diesesmal werde ich ganz einfach vor der zahl nicht voten und solange abwarten, bis jemand hier sagt dass er oder sie die zahl hat. diesmal is mir der gewinn egal so des wollt ich gesagt haben. is meine meinung. kann sein dass ich mich irre :P

Ich hab auch mal was mit Paint gemacht ;)

http://img98.imageshack.us/my.php?image=gewinnspielfakenu2.jpg

:B (Soll jetzt keine Unterstellung oder eine Art der Provokation sein. Ich wollte nur mal beweisen, dass es mit Paint geht ^^ )

nur dumm dass man unten die uhrzeit sehen kann xD

Ja, ich wollte ja nur beweisen, dass man ganz einfach die Zahl verändern kann
;)

PlunderDennis am 22.03.2008 00:10 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 00:09 schrieb:
ich habe langsam das gefühl, dass ihr denkt, dass ich geschummelt habe. ich hatte die beiden male einfach nur glück gehabt auch wenn es sich nicht glaubhaft anhören mag. und ich habe ned mal photoshop ich habe nur paint. und die mühe würde ich mir nicht machen, so ein screenshot zu fälschebn. diesesmal werde ich ganz einfach vor der zahl nicht voten und solange abwarten, bis jemand hier sagt dass er oder sie die zahl hat. diesmal is mir der gewinn egal so des wollt ich gesagt haben. is meine meinung. kann sein dass ich mich irre :P

Ich hab auch mal was mit Paint gemacht ;)

http://img98.imageshack.us/my.php?image=gewinnspielfakenu2.jpg

:B (Soll jetzt keine Unterstellung oder eine Art der Provokation sein. Ich wollte nur mal beweisen, dass es mit Paint geht ^^ )

ja schon geht es mit paint, leider kann man ned immer aus ner fälschung erkennen welches programm genutzt wurde, bei paint zb. merkt man manchmal dass das bild an schärfe verliert. aber ich hab meine meinung schon gesagt^^

Also ich vote für den Kettenhund. Wer von dern anderen beiden ins Finale kommt ist mir relativ egal - der Kettenhund soll gewinnen!!! :-D

hui, der kettenund drückt wohl gerade auf den turboknopf seine prozentzahl steigt ganz schö^^

dragon999 am 22.03.2008 00:38 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 00:33 schrieb:
hui, der kettenund drückt wohl gerade auf den turboknopf seine prozentzahl steigt ganz schö^^
Ich wüsste nicht, wieso... *leise pfeif und wegschleich* :B

mhm bisch wohl fürn kettenhund hehe... ich bin für wummp lustig... ich lasse wummp nicht rausfliegen... wenn du auch die nacht durchmachen willst wirds schwer^^

DavideTomasi am 22.03.2008 00:49 schrieb:

mhm bisch wohl fürn kettenhund hehe... ich bin für wummp lustig... ich lasse wummp nicht rausfliegen... wenn du auch die nacht durchmachen willst wirds schwer^^
Denn kommt halt Wummp auch weiter ^^
Hauptsache der Kettenhund gewinnt das ganze xD

dragon999 am 22.03.2008 00:52 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 00:49 schrieb:

Denn kommt halt Wummp auch weiter ^^
Hauptsache der Kettenhund gewinnt das ganze xD

mhm das werden wir ja sehen *finsterlache* :P

Link2311 am 22.03.2008 01:21 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 01:19 schrieb:
Link2311 am 22.03.2008 01:17 schrieb:
Ich hoffe mal dass ich heute endlich mal nicht leer ausgehe...

ich werd heut auf jeden fall ned gewinne^^ is mir au recht ich will nur dass wummp ned rausfliegt

du hast ja auch schon 3spiele und ein Mario kart battle gegen die redaktion gewonnen oder :B
Das Rennen gegen die Redaktion kann er gerne mir schenken :-D

Link2311 am 22.03.2008 01:21 schrieb:
DavideTomasi am 22.03.2008 01:19 schrieb:
Link2311 am 22.03.2008 01:17 schrieb:
Ich hoffe mal dass ich heute endlich mal nicht leer ausgehe...

ich werd heut auf jeden fall ned gewinne^^ is mir au recht ich will nur dass wummp ned rausfliegt

du hast ja auch schon 3spiele und ein Mario kart battle gegen die redaktion gewonnen oder :B

hehe jap^^ ich hab sogesehen genug gewinn^^ leider darf man es sich ned aussuche welche spiele man bekommt mit pech bekommt man low-bugdet-games

hier is mein vorschlag fürs finale: 1 woche zeit zum abstimmen und der 100.000 ( einhunderttausend^^) voter gewinnt ein spiel für wii und eines für ds und einmal brawl zocken mit der redaktion über wifi connection und das 2 stunden lang ( na das nenn ich ma n gewinn so muss es sein muahahaha :B :B :B :B :B :B )

Zurück