• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 2 im N-ZONE-Dschungelcamp

Ich habe für Toadette gevotet. Sie hat immerhin die Prüfung versemmelt. :pissed:

Kettenhund oder Wummp sind die geborenen Dschungelstars! :-D

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitz jetzt an der Wii und vote wie ein Bekloppter xD
Ich will auch mal was gewinnen >.< (Wobei mir die Runde Mario Kart Wii mit der Redaktion mehr wert ist als das Spiel ^^)
Na denn, noch eine gute Nacht.... :B
MfG dragon999

Edit: So, vorhin war ich der 4444. und nun der 5556. - zählen wir das nun zusammen... :B

dragon999 am 18.03.2008 23:03 schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitz jetzt an der Wii und vote wie ein Bekloppter xD
Ich will auch mal was gewinnen >.< (Wobei mir die Runde Mario Kart Wii mit der Redaktion mehr wert ist als das Spiel ^^)
MfG dragon999

Da zeigt sich ein wahrer Dschungelcamp-Fan! :top:

Bis morgen, Mittwoch um 15 Uhr, sind die Leitungen geöffnet - haut kräftig rein! Wir freuen uns auf Mario Kart mit euch!!

DavidMartin am 18.03.2008 23:19 schrieb:
MfG dragon999

Bis morgen, Mittwoch um 15 Uhr, sind die Leitungen geöffnet - haut kräftig rein! Wir freuen uns auf Mario Kart mit euch!!
Voten, voten, voten! Leute, die Kohle muss raus! =)

ChristophKraus am 19.03.2008 00:08 schrieb:

Ruhig Christoph, du wirst dein Geld schon noch loswerden. =)

ChristophKraus am 19.03.2008 00:08 schrieb:
MfG dragon999

Der Hot-Button ist aktiv :B

Shit.... 10001 >.<
VERDAMMT >.<

Hab aber trotzdem Foto gemacht...

Menno...
Dafür Tausende Klicks gemacht...
Ich werd nie was gewinnen... :(

hast du es etwa auch? Wär ja ziemlich cool. habs foto versandt. Freu mich scho auf die gewinne :X :X :S ;) :B :B :B :top:

das werden wir sehen, wenn der "heutige" tag eine spätere stunde schlägt. am besten hau ich mich aufs ohr und freu mich auf ne antwort von der redaktion^^ :X also guts nächtle euch allen!

DavideTomasi am 19.03.2008 00:45 schrieb:
das werden wir sehen, wenn der "heutige" tag eine spätere stunde schlägt. am besten hau ich mich aufs ohr und freu mich auf ne antwort von der redaktion^^ :X
Gute Nacht und Glückwunsch nochmal... =)

DavideTomasi am 19.03.2008 00:42 schrieb:
hast du es etwa auch? Wär ja ziemlich cool. habs foto versandt. Freu mich scho auf die gewinne :X :X :S ;) :B :B :B :top:
Ja hab das Foto auch hier kann es aber iwie nicht versenden muss ich nochmal heute um 10Uhr oder so sehen!^^

@dragon999
Du hatttest doch vorhin den 4444Klick oder?
Ich auch ^^ habe sogar nen Screenshot davon gemacht fand die Zahl ganz witzig.
also ist das doch möglich wie du siehst und lesen kannst.

Trotzdem würde ich gerne wissen was passiert wenn 2 den haben? :confused:
Das nächste Mal solltet ihr euch was anderes ausdenken sonst habt ihr vlt 5Gewinner :P

Nach dem
4444. (kein Foto)
5556. (kein Foto)
10.001. (Foto)
und den ganzen anderen ^^
nun auch den 11.111. (Foto ^^)
Naja, bringt mir eh nix xD
Vielleicht, wenn ich den 20.000. habe?? :B
Ja, schon krank, wenn man noch nie etwas gewonnen hat und denn so knapp dran vorbei ist... :(

dragon999 am 19.03.2008 01:17 schrieb:
Nach dem
4444. (kein Foto)
5556. (kein Foto)
10.001. (Foto)
und den ganzen anderen ^^
nun auch den 11.111. (Foto ^^)
Naja, bringt mir eh nix xD
Vielleicht, wenn ich den 20.000. habe?? :B
Ja, schon krank, wenn man noch nie etwas gewonnen hat und denn so knapp dran vorbei ist... :(
wie dumm die reaktion ziehe ich ab also und ein spiel brauch ich nich

Zurück