• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 1 im N-ZONE-Dschungelcamp

Ich schließe mich der Menge an und wähle BowserJr. älteren Bruder, Morton, in die Prüfung! Weil er eine leere Hohlbirne ist und sein jünster und 8. Bruder viiiiieeeel süßer! :B

Weissenberger am 13.03.2008 20:52 schrieb:
Aha hmhm.... Birdo also "gefeuert" hm? :B Was hat das Ding denn schon wieder angestellt? :oink:

Das war doch die Sache mit dem Hitlergruß und der falschen Strophe des Deutschlandliedes ... oder ... ach nee, das war ja der andere Vogel.

Birdo hat sich bloß in Lack und Leder fotografieren lassen... was´n daran eigentlich so schlimm? Für so "verklemmt" hätte ich die Redis ja eigentlich nicht gehalten.... :-D ... ischa fast wie inner Bildzeitung hier: Vorne Nackedei-Skandal schreien und auf Seite 3 dann die Bilder zeigen.... ;)

Ich denke Waluigi sollte zur Dschungelprüfung, der muss wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, seit er ´nen Eintrag bei Wikipedia hat hält er sich für Gott, so geht das aber nicht :oink:

Das Milch-Bild ist ja genial. Könnte fast in meinem Zimmer gemacht worden sein. Das grüne Cola-Glas steht hier vor mir, mit Blick aufs Fenster.
Nur habe ich statt der Milch Mineralwasser hier zu stehen.

Geniale Aktion. :) :top: :B

up-metaled-ass am 14.03.2008 15:27 schrieb:
Das Milch-Bild ist ja genial. Könnte fast in meinem Zimmer gemacht worden sein. Das grüne Cola-Glas steht hier vor mir, mit Blick aufs Fenster.
Nur habe ich statt der Milch Mineralwasser hier zu stehen.

Geniale Aktion. :) :top: :B
Das ist richtig fies, was wir Morton Koopa da antun... Gleich geht's los! Ihr werdet ausflippen!

Das mit der Milch ist nicht fies, dass ist ja ober fies, aber mal so richtig :rolleyes:
Da sind solche Brocken drinne, Buäh, bestimmt frisch vom SEGA-Redakteur *vorstell* . Hoffentlich muss bei der nächsten Prüfung Toadette mal so richtig ins Gras beißen...Stellt euch die mal aggressiv vor :haeh:

SEID IHR ALLE (Nur die, die Morton gefeuert haben) VERÜCKT???
ES IST JA WOHL KLAR DAS WALUIGI RAUS MUSSS :pissed: !!!

Gestern habe ich alles dafür getan (meine Halbe Freizeit) das Waluigi raus muss. UND IHR? :pissed: :pissed:

Herr-Semmelknoedel am 17.03.2008 15:28 schrieb:
SEID IHR ALLE (Nur die, die Morton gefeuert haben) VERÜCKT???
ES IST JA WOHL KLAR DAS WALUIGI RAUS MUSSS :pissed: !!!

Gestern habe ich alles dafür getan (meine Halbe Freizeit) das Waluigi raus muss. UND IHR? :pissed: :pissed:

Ich habe dich unterstützt und 300 mal gegen waluigi gestimmt aber doch hat morton koopa verloren des find ich net nett

Zurück