• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 1 im N-ZONE-Dschungelcamp

apropo, sollten sie auch team rocket reinmachen xD
früher als ich pokemon geguckt habe als kleines kind, habe ich es immer gehasst wenn die immer zwischendurch stören mussten xD
da kämpfen die egrade so schön,w as passiert, rocket noobs kommen xD
die werdn easy platt gemacht, weil sie eh nie ne chance haben,f ertig xD
und die sidn einfach so assi :B

Bin auch für Pummeluff, der zieht jedes Smash-Bros. runter. :B

Der Kettenhund ist ja wohl Uber-1337, ich freu mich heute immer noch, wenn der irgendwo vorkommt.

yoo Pummeluff nervt einfach nur!! aber mal im ernst am behindersten finde ich Toadette; die is einfach nur ein billiger Fake von Toad :) :) :)

tobiz93 am 12.03.2008 17:00 schrieb:
Morton Koopa soll raus, denn kennt doch niemand!!!
lolol
Nur weil du dafür zu spät geboren bist, heißt dass nicht, dass er allgemein unbekannt ist. Ich würde ihn viel lieber einmal in nem Spiel wiedersehen als diesen Bowser Jr.

Pummeluff ist echt doof, des kann raus.

Aber nix gegen den Kettenhund, oder die Wummps - das sind Charaktere, die auch eine Daseinsberechtigung haben, im Gegensatz zu dem Rest.

ich würd sagen weg mit pummeluff !!!
dieses scheißding bleibt in brawl und mewtu nich ? was ein skandal !!!
waluigi soll bleiben sonst hat luigi keinen rivalen mehr !!
toadette is schon cool und birdo is die weiblcihe version von yoshi die kann auch bleiben !!!

RAUS MIT PUMMELLUFF
:finger2:

Wie hier alle gegen Pummeluff sind... Vor allem ist Pummeluff die einzige, die nicht aus der Mario-Serie ist.

Von allen ist mir Waluigi am unsympathischsten.

FlowingTears am 12.03.2008 15:45 schrieb:
Also, ich bin absolut für Birdo

Wenn Pummeluff weg ist, hat man garnix mehr zum aufregen ;)

Doch man hat dann Toadette...Die is doch besch....

ICH WÄHLE den PUMMEL raus =)

Ich hasse diese Rosa Wollknäul !!!

Oh, ja.
Pummeluff sollte wohl raus.
mewtu13 am 12.03.2008 17:28 schrieb:
birdo is die weiblcihe version von yoshi die kann auch bleiben !!!
Ähem, nee. Birdo ist eine Art Transvestit. Also, eigentlich männlich. Kannst du überall nachlesen.
Bleibt aber trotzdem drin.
Und Toadett ist super. Hab sie oft in DoubleDash gespielt, nur weil sie so niedlich ist.
Zu Waliugi: Allein wegen des lustigen Wortspiels in seinem Namen muss er drinnen bleiben.
Der Name WA-RU-I-JI (japanisch) beinhaltet das Wort 'warui' (bösartig).

mrchrissy am 12.03.2008 18:02 schrieb:
Oh, ja.
Pummeluff sollte wohl raus.
mewtu13 am 12.03.2008 17:28 schrieb:
birdo is die weiblcihe version von yoshi die kann auch bleiben !!!
Ähem, nee. Birdo ist eine Art Transvestit. Also, eigentlich männlich. Kannst du überall nachlesen.
Bleibt aber trotzdem drin.
Und Toadett ist super. Hab sie oft in DoubleDash gespielt, nur weil sie so niedlich ist.
Zu Waliugi: Allein wegen des lustigen Wortspiels in seinem Namen muss er drinnen bleiben.
Der Name WA-RU-I-JI (japanisch) beinhaltet das Wort 'warui' (bösartig).
rischtig^^
pummeluff rauuuus

Zurück