Special - N-Zone: Ich bin (k)ein Nintendo-Star, holt mich hier raus! - Runde 1 im N-ZONE-Dschungelcamp

Was ich aber komisch finde... dieses mal hatte ich die 10.000 xD
Achja, ich wünsch dir in den USA denn mal guten Appetit. ^^

dragon999 am 20.03.2008 00:24 schrieb:
Was ich aber komisch finde... dieses mal hatte ich die 10.000 xD
Achja, ich wünsch dir in den USA denn mal guten Appetit. ^^

ich fans wieder lustig, aber ich vote weiter für wummp bis um 1 uhr dann hau ich mich aufs ohr :S ;)

Es gibt hier aber schon ein weg zu schummeln (was allerdings hoechst unmoralisch ist!!!): Man breuchte nur einen Editor um selber Webseiten zu erstellen und muesste dann dort den Quellcode reinkopieren und die Teilnehmerahl einfach manuell abaendern. Dann auf Vorschau gehen, das ganze Abfotografieren und einschicken. Aber wie gesagt: Schummeln loht sich nicht

To1 am 20.03.2008 00:28 schrieb:
Es gibt hier aber schon ein weg zu schummeln (was allerdings hoechst unmoralisch ist!!!): Man breuchte nur einen Editor um selber Webseiten zu erstellen und muesste dann dort den Quellcode reinkopieren und die Teilnehmerahl einfach manuell abaendern. Dann auf Vorschau gehen, das ganze Abfotografieren und einschicken. Aber wie gesagt: Schummeln loht sich nicht
man hätte es auch mit photoshop machen können....

Es lohnt sich nie zu schummeln.

dragon999 am 20.03.2008 00:29 schrieb:
Es lohnt sich nie zu schummeln.

des find ich auch. vor allem is es doch gerade das gefühl ,wenn man ehrlich gewonnen hat, das beste. aber noch besser find ich die gänsehaut und die spannung die mit jeder stimme steigt des is einfach hamma :S ;) :top: :top: :top:

also ans N-Zone Team: Guckt mal dass man im Quellcode nicht einfach so die Teilnehmeranzahl auslesen kann.

So, David zuliebe ist König Wummp nun gleichauf mit dem Kettenhund ^^
Ich verabschiede mich dann für heute (Nacht ^^).
Bis denn.
MfG dragon999

Tja was soll ich sagen, ich hab keinen PC sondern bin ausschließlich mit meiner Wii online. Daher würde es mir rein garnichts bringen, wenn ich Nr. 17777 wäre. Da ja, ausgerechnet die N-ZONE HOMEPAGE nicht WII komplett kompatibel ist !!

MrChickHabit am 20.03.2008 01:11 schrieb:
Tja was soll ich sagen, ich hab keinen PC sondern bin ausschließlich mit meiner Wii online. Daher würde es mir rein garnichts bringen, wenn ich Nr. 17777 wäre. Da ja, ausgerechnet die N-ZONE HOMEPAGE nicht WII komplett kompatibel ist !!
Also ich bin ständig mit meiner Wii on, und bisher lief hier bei der N-Zone alles bestens.

So, jetzt bin ich aber off, wollte nur noch bis 20.000 machen ^^
Ciao

so, ich hau mich jetzt aufs ohr. mein ziel ist erreicht und damit auch das ziel einiger communitymitglieder. zum abschluss noch n kleines video, dass einem zumindest ein lächeln ins gesicht zaubern kann http://de.youtube.com/watch?v=hVjdol0qcvQ
gute nacht wünsch ich allen :top:

soo^^ es ist grad 5:55 Nachts^^ und ich vote gerade heftig für Kettenhund, weil ich ihn in der Jungelprüfung sehn will! :-D :-D :-D krieg ich jetzt auch ein Preis? *lieb guck* komm grad von ner Party abba trzd. Kettenhund 4 ever!! Waluigi muss als nächstes fliegen! =) =)

Chester619 am 20.03.2008 05:57 schrieb:
soo^^ es ist grad 5:55 Nachts^^ und ich vote gerade heftig für Kettenhund, weil ich ihn in der Jungelprüfung sehn will! :-D :-D :-D krieg ich jetzt auch ein Preis? *lieb guck* komm grad von ner Party abba trzd. Kettenhund 4 ever!! Waluigi muss als nächstes fliegen! =) =)

Ihr seid spitze! :) Ob wir Wummp noch auf 55 Prozent bekomen? ;) Schließlich hätte er dann die komplette Mehrheit und könnte allein regieren :p

Dark-Spine-Sonic am 20.03.2008 11:15 schrieb:
Ich habe für Wuump gevotet :-D Aber der Kettenhund wäre doch auch ganz geil, ich stell mir da schon ne geile Prüfung vor xD

Ich vote auch gerde für wummp :-D aber ich denke nicht das wir ihn noch auf 55% bekommen

wiidragon am 20.03.2008 11:24 schrieb:
Dark-Spine-Sonic am 20.03.2008 11:15 schrieb:
Ich habe für Wuump gevotet :-D Aber der Kettenhund wäre doch auch ganz geil, ich stell mir da schon ne geile Prüfung vor xD

Ich vote auch gerde für wummp :-D aber ich denke nicht das wir ihn noch auf 55% bekommen
Können wir es schaffen?
- Yo, wir schaffen das! :)

Ich klicke, klicke, klicke. Macht mit!

Zurück