Soul Calibur 2

[l]am 05.12.03 um 13:24 schrieb Kazuma:[/l]
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert :-D
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool :B

Meine Lieblingscharas sind Link, Taki, Yunsung und Mitsurugi.
 
[l]am 02.10.03 um 23:33 schrieb pipebomb:[/l]
[l]am 02.10.03 um 18:24 schrieb Held-der-Zeit:[/l]
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß

kann es sein das du beat em ups net magst?
sc2 ist eindeutig des beste 3d beat em up des ich kenne und es ist einfahc nur geil gemacht :X
der waffenmeister modus ist :top: und link is au net schlecht :-D
jeder der beat em ups mag muss zugreifen!
Ich kann dir nur zustimmen!!!
Da sgame sit geil!!!
Habs schon durch.
Eigentlich ist doch jeder chara gut!!!Es kommt auf den Player an!!!
Meine Favoriten sind:Link,Astaroth,Nightmare,Yoshimitsu,Charade,Ivy und Talim[/
cya pipe
 
[l]am 14.01.04 um 22:02 schrieb talim:[/l]
[l]am 02.10.03 um 23:33 schrieb pipebomb:[/l]
[l]am 02.10.03 um 18:24 schrieb Held-der-Zeit:[/l]
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß

kann es sein das du beat em ups net magst?
sc2 ist eindeutig des beste 3d beat em up des ich kenne und es ist einfahc nur geil gemacht :X
der waffenmeister modus ist :top: und link is au net schlecht :-D
jeder der beat em ups mag muss zugreifen!
Ich kann dir nur zustimmen!!!
Da sgame sit geil!!!
Habs schon durch.
Eigentlich ist doch jeder chara gut!!!Es kommt auf den Player an!!!
Meine Favoriten sind:Link,Astaroth,Nightmare,Yoshimitsu,Charade,Ivy und Talim[/
cya pipe

Kann mir jemand mal eine der schwersten Kombos aus dem Spiel dagen? Ich weiß nicht ob ich es mir wünschen soll, weil ich net weiß ob die Kombos schwer sind. Könnt ihr mir bitte schnell helfen? Danke
 
Also mein Team ist Seung Mina, Yunsun und Link! Das Game fesselt mich immer noch! (scheiß MemoryCard)!
Ich freue mich auf den Film der im Herbst kommt! Hoffentlich wird er genau so gut wie das Spiel! Wenn ja, dann steht der Plan zu einer Fortsetzung nix im Weg
 
Super-Andy-Deluxe am 06.09.2004 11:30 schrieb:
Jop, Hammergeiles game!
Ich habs seit Weihnachten und zock es immer noch!!!
Mein Lieblingschara ist und bleibt Nightmare.
Als Alternative bleibt noch Astaroth (schreibt man den so?? Hab keine Lust nachzuschauen)
 
Held-der-Zeit am 02.10.2003 18:24 schrieb:
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß

Stimmt das Spiel ist Scheiße :hop: . Vor allem im Multiplayer macht für mich ein Drecksspiel aus wenn absolute Neulinge einen Profi mit reinem hämmern auf die Buttons ins Grab und somit zur absoluten Verzweiflung bringen.
Mit Talim hab ichs damals so übelst ausgecheckt und dann kommt das erste mal mein Kumpel zu mir und macht mich mit Raphael so lange fertig bis ich vor Wut fast in Tränen ausgebrochen bin in die Disc quer durch mein Zimmer geschmissen hab. Am nächsten Tag hab ich das Spiel verkauft (zum Glück wars nicht kaputt).
Soul Calibur 2 :hop: :hop: und Tony Hawk 4 :hop: waren die größten Fehlkäufe die ich auf der GC gemacht habe!
 
Kann mir jemand mal eine der schwersten Kombos aus dem Spiel dagen? Ich weiß nicht ob ich es mir wünschen soll, weil ich net weiß ob die Kombos schwer sind. Könnt ihr mir bitte schnell helfen? Danke [/quote]

Kauf dir lieber Mortal Kombat: Deadly Alliance. Das ist wenigstens ein richtig anspruchsvolles Spiel mit Tiefgang und als Bonus gibts noch jede Menge Blut. Dafür muss man sich etwas anstrengen um in diesem Spiel richtig aufzugehen, aber es lohnt sich. Außerdem ist der Umfang immens und es bietet mehr Kämpfer.
Soul Calibur ist einfach nur flach und für Leute geeignet die zu dumm sind was anspruchsvolles sich beizubringen. Und die meisten Kämpfer sind nur eine Kopie von einem der schon vorhanden ist. (Kilik=Seung Mina, Nightmare=Siegried, Asassin=Hwang, das komische Auge=alle) Ein typischer Grafik- und erster-Eindruck-Blender. :$ :$ :$
 
. Und die meisten Kämpfer sind nur eine Kopie von einem der schon vorhanden ist. (Kilik=Seung Mina, Nightmare=Siegried, Asassin=Hwang, das komische Auge=alle) Ein typischer Grafik- und erster-Eindruck-Blender. :$ :$ :$ [/quote]
Das Game ist cool!Es sind nur ein paar kopiert,und wer sind bitte Hwang und Siegried?
 
wie bekommt man den eigentlich diese echse??? und man kann doch auch irgendwie son käscher für link freischalten oda? ich kriegs nicht hin. hab alles durch aba krieg des net. bitte hilfe. :(
 
ProfDrNintendo am 17.05.2005 19:09 schrieb:
DerArier am 23.11.2004 16:46 schrieb:
Und die meisten Kämpfer sind nur eine Kopie von einem der schon vorhanden ist. (Kilik=Seung Mina, Nightmare=Siegried, Asassin=Hwang, das komische Auge=alle) Ein typischer Grafik- und erster-Eindruck-Blender. :$ :$ :$
Das Game ist cool!Es sind nur ein paar kopiert,und wer sind bitte Hwang und Siegried?
Wenn du nicht weist wer Hwang und Siegfried sind, dann wage ich zu bezweifeln dass du das Spiel überhaupt hast.
Es ist schon schlimm dass überhaupt welche kopiert sind, da spielt es auch keine Rolle dass es "nur ein paar" sind.
 
DerArier am 22.05.2005 00:10 schrieb:
ProfDrNintendo am 17.05.2005 19:09 schrieb:
DerArier am 23.11.2004 16:46 schrieb:
Und die meisten Kämpfer sind nur eine Kopie von einem der schon vorhanden ist. (Kilik=Seung Mina, Nightmare=Siegried, Asassin=Hwang, das komische Auge=alle) Ein typischer Grafik- und erster-Eindruck-Blender. :$ :$ :$
Das Game ist cool!Es sind nur ein paar kopiert,und wer sind bitte Hwang und Siegried?
Wenn du nicht weist wer Hwang und Siegfried sind, dann wage ich zu bezweifeln dass du das Spiel überhaupt hast.
Es ist schon schlimm dass überhaupt welche kopiert sind, da spielt es auch keine Rolle dass es "nur ein paar" sind.
Hwang ist soweit ich weiß Yunsungs Vor/Nachname und Siegfried Stauffen ist Nightmare, oder?
 
Tingle am 22.05.2005 00:43 schrieb:
DerArier am 22.05.2005 00:10 schrieb:
ProfDrNintendo am 17.05.2005 19:09 schrieb:
DerArier am 23.11.2004 16:46 schrieb:
Und die meisten Kämpfer sind nur eine Kopie von einem der schon vorhanden ist. (Kilik=Seung Mina, Nightmare=Siegried, Asassin=Hwang, das komische Auge=alle) Ein typischer Grafik- und erster-Eindruck-Blender. :$ :$ :$
Das Game ist cool!Es sind nur ein paar kopiert,und wer sind bitte Hwang und Siegried?
Wenn du nicht weist wer Hwang und Siegfried sind, dann wage ich zu bezweifeln dass du das Spiel überhaupt hast.
Es ist schon schlimm dass überhaupt welche kopiert sind, da spielt es auch keine Rolle dass es "nur ein paar" sind.
Hwang ist soweit ich weiß Yunsungs Vor/Nachname und Siegfried Stauffen ist Nightmare, oder?

Nightmare= Siegfried Stauffen stimmt.
Hwang ist imo ein Held aus Yunsungs Dorf, den Yungsun übertreffen wollte.

Kopien stimmt nicht ganz.
Seung Mina kann z.B. mit A+b (menusprache) den Stab länger rotieren lassen. Und hat auch sonst viele andere Movs.
Assasin kan Moves von Xiaunghua und Yunsung un imo auch vo Maxi.
Lizardman kann Moves von Cassandra :$ und Sophitia :$ und noch wem.

Allerdings können alle auch eigene Moves (sogar Berserker, der voll die Astaroth-Kopie ist).


@entre (sorry, wegen falsch geschreiben)
Den Kescher für Link sowie alle anderen "Fun-Waffen" kriegt man in einem Gebiet namens Unterkapitel 2. Du musst mindestns Level 72 (Iron Edgemaster) sein, um es betreten zu können.
Im 4. Kapitel(glaub ich zumindest) ist eine Mission zu bewältigen, die örtlich ganz im Norden liegt.
Mach diese noch einmal, wenn du auf Level 72 bist und du bekommst ein neues Gebiet nördlich von Kapitel 4, wo du alle 4 Missionen schaffen musst, um Lizardman zu bekommen. Im Shop dieses Gebietes kannst du die "Fun-Waffen" kaufen. Wenn du diese Waffen benutzt, blocken CPUs nicht mehr, allerdings sind diese Waffen auch ziemlich schwach.
 
Zurück