Soul Calibur 2

pipebomb

Bekanntes Gesicht
was haltet ihr von sc2? werdet ihr euch diese lang erwartete prügelperle holen?
ich persönlich war erst unschlüssig habe es mir aber gestern dann doch bestellt, morgen müsst es dann endlich ankommen :X

cya pipe
 
M

MarTh

Gast
[l]am 29.09.03 um 17:39 schrieb pipebomb:[/l]
was haltet ihr von sc2? werdet ihr euch diese lang erwartete prügelperle holen?
ich persönlich war erst unschlüssig habe es mir aber gestern dann doch bestellt, morgen müsst es dann endlich ankommen :X

cya pipe

hab schon
und bin sehr zufrieden damit
so einen hochkarätigen prügler hat mir noch gefehlt (da ich soul calibur 1 für die dreamcast nicht mehr habe )

ps: danke für die eröffnung des threads pipe ;)
 

The-Real-Snake

Neuer Benutzer
Ich hab es mir geholt, obwohl ich eigentlich keine beat em ups mag, aber trotzdem bin ich total zufrieden damit. PFLICHTKAUF für jeden cube, xbox oder ps2 besitzer.

PS: am besten natürlich aufm cube (dank link :X )
 

DieNgamers

Neuer Benutzer
[l]am 02.10.03 um 14:05 schrieb The-Real-Snake:[/l]
Ich hab es mir geholt, obwohl ich eigentlich keine beat em ups mag, aber trotzdem bin ich total zufrieden damit. PFLICHTKAUF für jeden cube, xbox oder ps2 besitzer.

PS: am besten natürlich aufm cube (dank link :X )

trotzdem ist yunsung der Beste!!!! :)
 

kaioshin2000

Bekanntes Gesicht
[l]am 02.10.03 um 14:31 schrieb The-Real-Snake:[/l]
[l]am 02.10.03 um 14:29 schrieb DieNgamers:[/l]
[l]am 02.10.03 um 14:05 schrieb The-Real-Snake:[/l]
Ich hab es mir geholt, obwohl ich eigentlich keine beat em ups mag, aber trotzdem bin ich total zufrieden damit. PFLICHTKAUF für jeden cube, xbox oder ps2 besitzer.

PS: am besten natürlich aufm cube (dank link :X )

trotzdem ist yunsung der Beste!!!! :)

ich finde seung mina am besten

ich spiel aus irgend nem grund nur mit link ^^

vielleicht liegts daran dass man mit link dem andern die arme brechen kann :$ ;)
 
M

MrDTD

Gast
ich finde, dass link einer der schlechtesten kämpfer im spiel ist... aber das liegt wohl an mir... *g*
 

RG-Veda

Neuer Benutzer
[l]am 02.10.03 um 14:56 schrieb MrDTD:[/l]
ich finde, dass link einer der schlechtesten kämpfer im spiel ist... aber das liegt wohl an mir... *g*

Ja, muss an Dir liegen :P

Link hat nicht so die Megacombos, aber einige sehr coole Tricks finde ich. Am coolsten find ich, den Gegener in die Luft zu schlage, den Bogen zu zücken und ihn in der Luft abzuschießen.
Aber treten kann Link wirklich überhaupt nicht. Wenn man n Kämpfer mit wirklich coolen Tricks spielen möchte sollte man Taki nehmen. Die ist zwar schwach wie sonst was, dafür superschnell und beheerscht richtig coole Combos. Gut, dass viele Combos aus Soul Blade für Taki übernommen wurden. Mit der konnte ich nämlich am besten kämpfen.
 
H

Held-der-Zeit

Gast
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß
 
TE
TE
pipebomb

pipebomb

Bekanntes Gesicht
[l]am 02.10.03 um 18:24 schrieb Held-der-Zeit:[/l]
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß

kann es sein das du beat em ups net magst?
sc2 ist eindeutig des beste 3d beat em up des ich kenne und es ist einfahc nur geil gemacht :X
der waffenmeister modus ist :top: und link is au net schlecht :-D
jeder der beat em ups mag muss zugreifen!

cya pipe
 
M

MarTh

Gast
[l]am 03.10.03 um 00:57 schrieb IsaacLv60:[/l]
Die Moves von Kilik sehen Geil aus! :-D

ich kämpf am liebsten mit link , nightmare und cervantes (mit den letzten 2 hab ich schon bei Soul Calibur 1 gekämpft wie)

hab nur leider schon durch auf waffemeister modus , jetzt noch restliche kostüme und charakter profile frei spielen
 
T

TheWindWaker84

Gast
Da kann ich nur zustimmen !
Ich bin kein Beat'em up Fan aber Soul calibur hat mich von anfang an begeistert.
Gut wie schon des öfteren hier gesagt liegt vielleicht auch an Link !
Und auch für Anfänger das richtige nur manchmal kann es recht frustrierend sein wenn man mit jemanden spielt der keine Ahnung hat aber wie wild auf dem Pad herum drückt und plötzlich landet ausserhalb des Rings ! (hiermit möchte ich meine Freundin ganz lieb grüßen :P )
Aber ansonsten hat das Spiel nichts von seiner genialität verloren

MAY THE FORCE BE WITH YOU
 

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
[l]am 29.09.03 um 17:39 schrieb pipebomb:[/l]
was haltet ihr von sc2? werdet ihr euch diese lang erwartete prügelperle holen?
ich persönlich war erst unschlüssig habe es mir aber gestern dann doch bestellt, morgen müsst es dann endlich ankommen :X

cya pipe

ich habs jetz seit ner woche und bin wie wild am zocken. Das game is klasse :X :X
 
L

Link2015

Gast
Ich hab mir die PS2 Version geholt, weil ich nicht wusste, wie es mit der Steuerung aussieht. Könnt ihr mir sage, ob man mit dem Cube Pad gut klarkommt, oder ob es etwas umständlich ist? Aber sonst finde ich das Spiel einfach hammer. Ich hab es komplett durch! Mit allen Boni, Waffen und Kostümen. :)=) Ich glaube ich hole es mir auch für den Gamecube. Einfach wegen Link!!! Er ist einfach cool!! Besser as Haihachi!
 
M

Mr-God

Gast
[l]am 17.10.03 um 22:37 schrieb Link2015:[/l]
Ich hab mir die PS2 Version geholt, weil ich nicht wusste, wie es mit der Steuerung aussieht. Könnt ihr mir sage, ob man mit dem Cube Pad gut klarkommt, oder ob es etwas umständlich ist? Aber sonst finde ich das Spiel einfach hammer. Ich hab es komplett durch! Mit allen Boni, Waffen und Kostümen. :)=) Ich glaube ich hole es mir auch für den Gamecube. Einfach wegen Link!!! Er ist einfach cool!! Besser as Haihachi!

die steuerrung fande ich perfekt. es ist einfach nur gut spielbar und in etwa gleich gut wie die steuerrung der ps2 version
 

RaiderII

Benutzer
Also wer an Soul Calibur2 was zumerkern hat dann sind es die die nicht mit einen Cube umgehen können!
Ich besitze selber SC2 und bin zufrieden!
Ich zocke am liebsten mit Link :X und Seung Mina :X :X :X
Die beiden sin d einfach großartig geworden, obwohl ich bei link einbisschen Enttäuscht bin! Statt diesen Item mist konnte man auch ein paar schwert techniken einsetzen!
Ich würde mich freuen wenn es eine Fortsetzung gibt mit Mehr Charakter, mehr Gegenständen, Köstümen, Areanen und mit einen 4player modus!
Beim Nächsten Themenchat mit Namco würde ich sie das als erstes fragen! Vielleicht wird das ja was!
 

Kazuma

Neuer Benutzer
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert :-D
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool :B
 
B

bastilein

Gast
[l]am 05.12.03 um 13:24 schrieb Kazuma:[/l]
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert :-D
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool :B

Ich spiel gern mit Voldo aber nur mit 2. kostüm (der hat coole Würfe und den Mantis Crawl)
Dann natürlich Link am besten mit Spiegelschild
Raphael kann zwar nur ein paar gute combos aber mit dem 3. kostüm sieht er irgendwie cool aus
Talim weil sie so süß ist
 
M

Maniac_X

Gast
[l]am 06.01.04 um 19:31 schrieb bastilein:[/l]
[l]am 05.12.03 um 13:24 schrieb Kazuma:[/l]
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert :-D
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool :B

ich hab viele lieblingscharas. also da wären: Link, Taki, Maxi, Kilik, Seung Mina, Talim, und Astorath. und zu zweit finde ich macht es am meisten spass. vor allem wenn man es mit teams spielt. also jeder wählt 8 charas aus.
 
Oben