[l]am 29.09.03 um 17:39 schrieb pipebomb:[/l]
was haltet ihr von sc2? werdet ihr euch diese lang erwartete prügelperle holen?
ich persönlich war erst unschlüssig habe es mir aber gestern dann doch bestellt, morgen müsst es dann endlich ankommen
cya pipe
[l]am 02.10.03 um 14:05 schrieb The-Real-Snake:[/l]
Ich hab es mir geholt, obwohl ich eigentlich keine beat em ups mag, aber trotzdem bin ich total zufrieden damit. PFLICHTKAUF für jeden cube, xbox oder ps2 besitzer.
PS: am besten natürlich aufm cube (dank link )
[l]am 02.10.03 um 14:29 schrieb DieNgamers:[/l]
Ich hab es mir geholt, obwohl ich eigentlich keine beat em ups mag, aber trotzdem bin ich total zufrieden damit. PFLICHTKAUF für jeden cube, xbox oder ps2 besitzer.
trotzdem ist yunsung der Beste!!!!
[l]am 02.10.03 um 14:31 schrieb The-Real-Snake:[/l]
[l]am 02.10.03 um 14:29 schrieb DieNgamers:[/l]
trotzdem ist yunsung der Beste!!!!
ich finde seung mina am besten
[l]am 02.10.03 um 14:56 schrieb MrDTD:[/l]
ich finde, dass link einer der schlechtesten kämpfer im spiel ist... aber das liegt wohl an mir... *g*
[l]am 02.10.03 um 18:24 schrieb Held-der-Zeit:[/l]
ich habe mir das spiel einen Monat vorher vorbestellt aber ich finde das spiel lohnt sich wirklich nicht man hat es an einem Wochenende durch und im Multiplayer macht es auch keinen spaß
[l]am 03.10.03 um 00:57 schrieb IsaacLv60:[/l]
Die Moves von Kilik sehen Geil aus!
[l]am 29.09.03 um 17:39 schrieb pipebomb:[/l]
was haltet ihr von sc2? werdet ihr euch diese lang erwartete prügelperle holen?
ich persönlich war erst unschlüssig habe es mir aber gestern dann doch bestellt, morgen müsst es dann endlich ankommen
cya pipe
[l]am 17.10.03 um 22:37 schrieb Link2015:[/l]
Ich hab mir die PS2 Version geholt, weil ich nicht wusste, wie es mit der Steuerung aussieht. Könnt ihr mir sage, ob man mit dem Cube Pad gut klarkommt, oder ob es etwas umständlich ist? Aber sonst finde ich das Spiel einfach hammer. Ich hab es komplett durch! Mit allen Boni, Waffen und Kostümen. Ich glaube ich hole es mir auch für den Gamecube. Einfach wegen Link!!! Er ist einfach cool!! Besser as Haihachi!
[l]am 05.12.03 um 13:24 schrieb Kazuma:[/l]
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool
[l]am 06.01.04 um 19:31 schrieb bastilein:[/l]
[l]am 05.12.03 um 13:24 schrieb Kazuma:[/l]
Ich hab auch Soul Calibur und bin begeistert
das Spiel ist geil.
Wer ist euer Lieblingschara?
Ich spiel am Liebsten mit Maxi, der ist irgendwie cool
ich hab viele lieblingscharas. also da wären: Link, Taki, Maxi, Kilik, Seung Mina, Talim, und Astorath. und zu zweit finde ich macht es am meisten spass. vor allem wenn man es mit teams spielt. also jeder wählt 8 charas aus.