haloalien am 01.07.2006 17:25 schrieb:ich hab doch nicht alle hier gemeint. blos ich kann das gehetze gegen sony nicht mehr hören. ich selber kann mit nitendo überhaupt nichts anfangen. aber ich akzeptiere nitendo als spaßige und innovative konsole. warum können nitendofans sony nicht akzeptieren??
cya
kami1 am 01.07.2006 17:34 schrieb:haloalien am 01.07.2006 17:25 schrieb:ich hab doch nicht alle hier gemeint. blos ich kann das gehetze gegen sony nicht mehr hören. ich selber kann mit nitendo überhaupt nichts anfangen. aber ich akzeptiere nitendo als spaßige und innovative konsole. warum können nitendofans sony nicht akzeptieren??
cya
Die N-zonler haben nach eslebediexbox, nintendokannnix (beides nicks) und mario-kart-king, welche nur gespammt, geflamed und vor allem gebasht haben, entschlossen, auf Fanboy-threads und
Posts nicht mehr zu reagieren, sei es Nintendo, Micrsoft oder Sony.
Nach der Zusammenlegung und nachdem einigen neue (fanboys oder nicht) dazugekommen sind, klappts anscheinend nicht mehr so gut
haloalien am 01.07.2006 17:37 schrieb:kami1 am 01.07.2006 17:34 schrieb:haloalien am 01.07.2006 17:25 schrieb:ich hab doch nicht alle hier gemeint. blos ich kann das gehetze gegen sony nicht mehr hören. ich selber kann mit nitendo überhaupt nichts anfangen. aber ich akzeptiere nitendo als spaßige und innovative konsole. warum können nitendofans sony nicht akzeptieren??
cya
Die N-zonler haben nach eslebediexbox, nintendokannnix (beides nicks) und mario-kart-king, welche nur gespammt, geflamed und vor allem gebasht haben, entschlossen, auf Fanboy-threads und
Posts nicht mehr zu reagieren, sei es Nintendo, Micrsoft oder Sony.
Nach der Zusammenlegung und nachdem einigen neue (fanboys oder nicht) dazugekommen sind, klappts anscheinend nicht mehr so gut
aber das hier ist wieder ein sony hass thread.
haloalien am 01.07.2006 17:37 schrieb:aber das hier ist wieder ein sony hass thread.
dsr159 am 01.07.2006 17:43 schrieb:Da dieser Thread ja eh nur ein Produkt von Gehirn*ichse ist, will ich noch sagen:
Wenn ihr keine Fanboys seit, kommt zu den Illuminaten.
zumindestens muss es ja nicht geklaut seinHephalum am 01.07.2006 16:19 schrieb:loooooooooooooooooooooooooooolskh2 am 01.07.2006 15:05 schrieb:woher will jeder wissen das sony es geklaut hat? eher aht das nintendo geklaut,denn sony hat schon lange eye toy und da musst man sich schließlich bewegen. also ist der bewegungssensor eine weiterentwicklung des eye toy
Also wenn du schon Bewegungssensoren, welche es schon beim GBC gab, in Verbindung mit einer Kamera, die es mit anderem Sinn auch schon für den GB gab, bringen willst, dann doch bitte in die richtige Richtung. -,-
Und jetzt hdf.
Wieso nicht?kami1 am 01.07.2006 17:44 schrieb:dsr159 am 01.07.2006 17:43 schrieb:Da dieser Thread ja eh nur ein Produkt von Gehirn*ichse ist, will ich noch sagen:
Wenn ihr keine Fanboys seit, kommt zu den Illuminaten.
niemals
Edit: bin aber kein fanboy!
dsr159 am 01.07.2006 13:25 schrieb:WIEVIELE SONY-HASS THREADS MUSS ES DENN NOCH GEBEN?
KÖNNT IHR VERDAMMTEN KONSOLEN-RASSISTEN NICHT MAL NUR 5 MINUTEN EURER KLEINEN FANBOY EXISTENZ FÜHREN, OHNE DABEI ÜBER SONY HERZUZIEHEN?
IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR ALLE ZOCKER, WEIL IHR VERGESST, DASS ES DOCH UM DIE SPIELE GEHT.
MAN SOLLTE EUCH EIN SCHILD UM DEN HALS HÄNGEN, AUF DEM STEHT, DASS IHR VERDAMMTE FANATIKER SEIT.
ICH MAG NINTENDO JA AUCH, ABER DAS IST KEIN GRUND ALLES ANDERE AUSZUSCHLIEßEN.
So viel sag ich dazu. Hat mal wieder gut getan...
Jeah!Wasserwurst am 01.07.2006 22:32 schrieb:dsr159 am 01.07.2006 13:25 schrieb:WIEVIELE SONY-HASS THREADS MUSS ES DENN NOCH GEBEN?
KÖNNT IHR VERDAMMTEN KONSOLEN-RASSISTEN NICHT MAL NUR 5 MINUTEN EURER KLEINEN FANBOY EXISTENZ FÜHREN, OHNE DABEI ÜBER SONY HERZUZIEHEN?
IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR ALLE ZOCKER, WEIL IHR VERGESST, DASS ES DOCH UM DIE SPIELE GEHT.
MAN SOLLTE EUCH EIN SCHILD UM DEN HALS HÄNGEN, AUF DEM STEHT, DASS IHR VERDAMMTE FANATIKER SEIT.
Drogen? :-o
Nein, nur Verzweiflung und Verbitterung...Wasserwurst am 01.07.2006 22:32 schrieb:dsr159 am 01.07.2006 13:25 schrieb:WIEVIELE SONY-HASS THREADS MUSS ES DENN NOCH GEBEN?
Blitzklinge am 01.07.2006 22:38 schrieb:Jeah!Wasserwurst am 01.07.2006 22:32 schrieb:dsr159 am 01.07.2006 13:25 schrieb:WIEVIELE SONY-HASS THREADS MUSS ES DENN NOCH GEBEN?
haloalien am 01.07.2006 16:57 schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich kann dieses dumme , nivolose fanboygelaber nicht mehr hören!!!
der wie vielte sony hass thread ist das eigentlich?
schließt jetzt diesen thread und die kiddis sollen ins bett gehen und heulen.
Jack-Nicholson am 02.07.2006 14:00 schrieb:haloalien am 01.07.2006 16:57 schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich kann dieses dumme , nivolose fanboygelaber nicht mehr hören!!!
der wie vielte sony hass thread ist das eigentlich?
schließt jetzt diesen thread und die kiddis sollen ins bett gehen und heulen.
Du mich auch mal Wenn man schon mit so komplizierten Fremdwörtern um sich schmeißt sollte man wenigstens auf die Schreibweise achten--->Niveau
Sind sie Admins etc. im Urlaub, oder haben sie den Thread
übersehen?
Wissen sie nicht , weil sie nicht wissen wie normale Spieler ticken.haloalien am 02.07.2006 14:59 schrieb:@ an alle fanboys ihr wisst schon das euer gelaber andere in dieser community nervt oderr?