Das stand damals im Forum

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Forengemeinde


Äquivalent zu der N-Zone Rubrik "Damals - Der Zoom des Monats: Das stand vor fünf Jahren in der N-ZONE" können Ereignisse, die vor langer Zeit das Forum bewegt hat, vorgestellt werden. Dazu können noch ein oder zwei Beiträge aus dem entsprechenden Thread gequotet werden.

Ich fange mit einem Beispiel an, das 4 Jahre zurück liegt.

Die Bekanntgabe des Revolution-Controllers.

Dies war ein wirklich kontroverses Thema. Einige waren begeistert, während viele skeptisch blieben. Es wurden Themen angesprochen, die im Rückblick schon fast lächerlich erscheinen. Und Themen, die auch jetzt noch voll ins Schwarze treffen.
Damals wurde auch Metroid Prime Echoes für die Wiimote modifiziert und Erwartungen für Metroid Prime 3 wurden geschürt.
Ebenso war zwar bekannt, dass es einen Classic Controller geben wird, jedoch gab es keine Bilder. Daher bastelte sich ign ihn sich einfach und zeigte somit, was uns wohl erwarten könnte.

Und hier mal ein paar nette Quotes dem Thread.
Ich habe dabei absichtlich die Namen entfernt.
IPS: Ich wette Sony und M$ haben sich auf der Pressekonferenz vor Lachen in die Hose gepisst - ein Konkurrent weniger... :B

Ich denke BigN wird damit vielleicht einfach ganz andere Leute ansprechen. Die ganze Firma geht in Richtung Wario Ware. Und das haben sie ja auch seit einger Zeit immer wieder gesagt, dass die Spiele einfacher werden sollen etc. Solche Spiele sind lustig, das find ich auch. Aber mein Weg ist das nicht, der Revo könnte die erste Nintendo Konsole sein, die ich mir nicht kaufe.

Ich denk mal Mario und Zelda so wie wir sie gekannt haben wirds nicht mehr wirklich geben. Dafür wird Mario Party, Mario Golf, Mario Tennis und Mario Baseball witziger werden Aber deswegen kauf ich mir die Konsole nicht. Ich hab schon eye-toy mittlerweile satt. Es ist witzig und man kann damit auch leute begeistern, die normal nicht spielen. Aber ich will meistens einfach entspannt vorm TV lsitzen und nicht irgendwie in der Gegend rumfuchteln.

Ein Konkurrent weniger? Der Revolution wird an den anderen beiden Konsolen vorbeiziehen wie ein Blitz! (Meine Meinung)

Man fuchtelt nicht nur so in der Gegend rum. Man kann mit dem Controller auch auf herkömmliche weise spielen.

Außerdem haben sich sämtliche Entwickler auf der ganzen Welt positiv geäußert und gesagt, das sie den Revolution voll unterstützen werden!
Eine Frage zu dem Controller habe doch noch:

Woran erkennen die Sensoren wo der Fernseher steht?
Und Wie groß er ist.
Wollen die eine Kalibrierung in den Rev programmieren.

Blöd für Sensor-Games ist nur, dass man richtig sitzen muss und sich nicht auf dem Stuhl rumflezen kann :P
er hat schon recht, man muss sich einigermaßen richtig hinsitzen.
z. B. ist es schwierig, wenn man im Bett liegt (mein Bett ist vor dem TV)
und sich auf einen Ellbogen aufstützen will. Wie will man dann seine Hand noch bewegen. Es würde zwar gehen, aber die Bewegungen würden so schwer gehen, dass das Handgelenk schnell weh tut.


Da der Thread 35 Seiten hat, gibt es viele gute und beispielhafte Beiträge, aber ich habe versucht, mich dennoch kurz zu fassen.
Wer den Thread als ganzes lesen möchte:
Revolution Controller enthüllt !!!


Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und Schmunzeln und hoffe auf rege Beteiligung.
 
Retro! :X
Ich find den Thread gerade nicht, aber wir hatten vor ein paar Jahren mal so eine Art "Mission Triforce", wo wir uns organisiert durch Ocarina of Time wühlen wollten, um irgendwo das Triforce zu finden, das man in einem Beta-Video gesehen hatte.
Geschürt wurde unser Eifer damals von Miyamotos Aussage, dass das größte Geheimnis von OoT bis heute nicht gelüftet sei.
Natürlich hat sich das Ganze dann doch irgendwie im Sand verlaufen, aber es war doch ne spannende Sache.

Was auch ne lustige Aktion war; als Hyrule-on-Tour angeblich gesperrt werden sollte, weil er haufenweise uralte Threads von sich gepusht hatte. Das war vielleicht ein Theater :B

Was ist eigentlich aus den ganzen alten Usern geworden?
Hikari, DerArier, junkiexxl, Phantomganon, FlyingBock, stevex, MG_Shiek, Zeldalink, Ario, Sword4,
ProfDrNintendo ( :B ), totz, Blind_Guardian, AgentWegley/GreenBimon, usw.
(kein Gewähr für Rechtschreibung bei den Namen %) )
 
Tingle am 12.06.2009 22:44 schrieb:
Retro! :X
Ich find den Thread gerade nicht, aber wir hatten vor ein paar Jahren mal so eine Art "Mission Triforce", wo wir uns organisiert durch Ocarina of Time wühlen wollten, um irgendwo das Triforce zu finden, das man in einem Beta-Video gesehen hatte.
Geschürt wurde unser Eifer damals von Miyamotos Aussage, dass das größte Geheimnis von OoT bis heute nicht gelüftet sei.
Natürlich hat sich das Ganze dann doch irgendwie im Sand verlaufen, aber es war doch ne spannende Sache.

Was auch ne lustige Aktion war; als Hyrule-on-Tour angeblich gesperrt werden sollte, weil er haufenweise uralte Threads von sich gepusht hatte. Das war vielleicht ein Theater :B

Was ist eigentlich aus den ganzen alten Usern geworden?
Hikari, DerArier, junkiexxl, Phantomganon, FlyingBock, stevex, MG_Shiek, Zeldalink, Ario, Sword4,
ProfDrNintendo ( :B ), totz, Blind_Guardian, AgentWegley/GreenBimon, usw.
(kein Gewähr für Rechtschreibung bei den Namen %) )

Das größte Geheimnis? Wurde das denn schon gelüftet? Wenn nicht sollten wir es lüften! :B

Ario kenne ich btw persönlich, hab mich damals gemeinsam mit ihm angemeldet. Er meinte er kommt nicht mehr weil ihn alle so gemobbt haben weil er immer Hilfssherrif gespielt hat.
:B :top:

Edit: Erinnert sich noch jemand an den Zelda Online Swords Thread? Es gibt immer noch ein Forum, das die teamler damals gegründet haben (Gravemind, vb4, Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Cocktail (der aber leider ausgestiegen ist), ich und noch jemand an den ich mich grade nicht erinnere). Damals war ich erst 13 und wenn ich mir heute die Posts durchlese, denke ich mir immer noch was ich doch für ein kindischer noob war. ich hätte mich rausgeworfen. :B

Wir haben übrigens quasi ein fertiges Spiel in dem Forum ruhen, vielleicht veröffentlichen wir ja die Ideen wenn alle teamler (jedenfalls die auffindbaren :B) zustimmen und genug Interesse besteht. War jedenfalls ne geile Zeit. :X
 
ParakoopaReloaded am 13.06.2009 05:54 schrieb:
...
Ario kenne ich btw persönlich, hab mich damals gemeinsam mit ihm angemeldet. Er meinte er kommt nicht mehr weil ihn alle so gemobbt haben weil er immer Hilfssherrif gespielt hat.
:B :top: ...
Na der Kerl war aber auch ein übler Zeitgenosse. Sobald man irgendwie etwas erwähnte was nur den Hauch einer Verfehlung hatte, war Ario zur Stelle und schrie nach einem Sterni. Erinnere mich da noch an eine Begebenheit aus dem Chat, wo BigPsycho (glaub der hieß so) on war und ich irgendetwas von „großer Psychose“ geschrieben hatte. Sofort kam die Antwort von Ario „Beleidigung. Bannen.“.

Einen größeren Kriecher, der unbedingt ein Quadrat erhalten will, habe ich bisher noch nicht getroffen. Sein Problem war aber auch das er jedes Mal losgenörgelt hat, anstatt vernünftige Tipps zu geben. Bei doppelten Beiträgen stand z.B. immer so etwas wie „Thread vorhanden. Zumachen.“. Man hätte es ja auch freundlicher schreiben und einen Link reinstellen können.

Am meisten vermisse ich ja Rakeem, wild-style, den „dämlichen“ Juli (dämlich, weil er seinen Bann heraufbeschworen hat) und … KX. :B

P.S.: Retro. :top:
 
Also ich liebe ja diese ganzen Threads, wenn eine neue Konsole veröffentlich wird! Damals wurden sehr viele "SONY KLAUT UND KOPIERT ALLES NUR!!!!" Threads aufgemacht und dann die Antwort (als Thread):

so liebe leute. Nun isses soweit. Nintendo hat Sony richtig schön fett abgekupfert.
man schaue sich das classic pad des wii an...*** der gestohlene controller[/url]
die tasten sind GENAU angelegt wie beim sony controller. es gibt sogar (afaik) r1,l1 und r2,l2

tja nintendo, damit hast du dich gewaltig in deinen grooooooßen popo gebummst!
 
ParakoopaReloaded am 13.06.2009 05:54 schrieb:
Tingle am 12.06.2009 22:44 schrieb:
Retro! :X
Ich find den Thread gerade nicht, aber wir hatten vor ein paar Jahren mal so eine Art "Mission Triforce", wo wir uns organisiert durch Ocarina of Time wühlen wollten, um irgendwo das Triforce zu finden, das man in einem Beta-Video gesehen hatte.
Geschürt wurde unser Eifer damals von Miyamotos Aussage, dass das größte Geheimnis von OoT bis heute nicht gelüftet sei.
Natürlich hat sich das Ganze dann doch irgendwie im Sand verlaufen, aber es war doch ne spannende Sache.

Was auch ne lustige Aktion war; als Hyrule-on-Tour angeblich gesperrt werden sollte, weil er haufenweise uralte Threads von sich gepusht hatte. Das war vielleicht ein Theater :B

Was ist eigentlich aus den ganzen alten Usern geworden?
Hikari, DerArier, junkiexxl, Phantomganon, FlyingBock, stevex, MG_Shiek, Zeldalink, Ario, Sword4,
ProfDrNintendo ( :B ), totz, Blind_Guardian, AgentWegley/GreenBimon, usw.
(kein Gewähr für Rechtschreibung bei den Namen %) )

Das größte Geheimnis? Wurde das denn schon gelüftet? Wenn nicht sollten wir es lüften! :B

Ario kenne ich btw persönlich, hab mich damals gemeinsam mit ihm angemeldet. Er meinte er kommt nicht mehr weil ihn alle so gemobbt haben weil er immer Hilfssherrif gespielt hat.
:B :top:

Edit: Erinnert sich noch jemand an den Zelda Online Swords Thread? Es gibt immer noch ein Forum, das die teamler damals gegründet haben (Gravemind, vb4, Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Cocktail (der aber leider ausgestiegen ist), ich und noch jemand an den ich mich grade nicht erinnere). Damals war ich erst 13 und wenn ich mir heute die Posts durchlese, denke ich mir immer noch was ich doch für ein kindischer noob war. ich hätte mich rausgeworfen. :B

Wir haben übrigens quasi ein fertiges Spiel in dem Forum ruhen, vielleicht veröffentlichen wir ja die Ideen wenn alle teamler (jedenfalls die auffindbaren :B) zustimmen und genug Interesse besteht. War jedenfalls ne geile Zeit. :X
jo Z-OS weiß ich noch :)
 
Auch diese Woche habe ich ein wenig in den Archiven gestöbert und bin dabei auf ein weiteres umstrittenes Thema gestoßen. Und wieder betrifft es die Wii.
OK. Ich wusste schon, welchen Thread ich diesmal vorstellen wollte und musste nur noch suchen.

Die Umbenennung von Revolution zu Wii.
Für viele war es ein Schock. Und es wurde hier gleich in mehreren Threads heiß diskutiert. (Da der andere vermutlich gelöscht oder geschlossen wurde, habe ich nur den einen großen gefunden.) Revolution klang richtig gut und dann kam Nintendo mit hüpfenden "i"s. Es wurde über Nintendo geklagt und gute und vor allem schlechte Wortspiele wollten für lange Zeit nicht mehr vom Bildschirm weichen.
Doch auch hier heilte die Zeit die Wunden. Der Name wie auch der Controller hat sich etabliert.
Aber dennoch ist jeder erst einmal skeptisch.
Und zum Abschluss auch hier wieder ein paar Zitate von damals.

Wii... schlimmer als den Titel finde ich diese leicht tuntigen Herleitungen des Titels. Dazu noch wieder die Betonung, nicht-Videospieler locken zu wollen.
Mit böser Zunge könnte man auch sagen, Nintendo muss sich diese Nische suchen. Und was bringt das ganze für den "normalen" Zocker?

Wenn Nintendo "Exsistenz" wirklich durch die anderen Konsolen bedroht wäre (wie Sony, die von dem Erfolg der Ps3 abhängig sind), würden sie ne Supermaschine ohne Innovationen bauen anstatt ne völlig andere Sorte von Spielekonsole. Dass sie Nicht-Videospieler mit dem Namen anlocken wollen stimme ich dir völlig zu. :) :top:
Wie gesagt: als Zweit- oder Partykonsole könnte sie echt ein Hit werden. :top:
Ich hoffe aber bloß, dass sie den Namen nochmal ändern werden, weil er meiner Meinung nach so ein Kiddie-Image besitzt.
Man sieht hier mal wieder wie sehr das forum schon Giga niveau erreicht hat. Ich finde den namen gut für diese konsole, prägt sich gut ein. Wie viele haben sich damals über den namen ipod lustig gemacht und heute kennt ihn jeder und der name prängt sich gut ein.

Ihr solltet erstmal überlegen was hinter den namen steht bevor ihr hier urteilt.

Ich seh es anders: Hier in diesem Forum sind immerhin noch mehr Leute, die eine Konsole nach ihrer Liestung beurteilen, als es generell unter der Bevölkerung der Fall ist und trotzdem gibt es beinahe nur negative Reaktionen!. Jemand, der eine Konsole rein nach dem Image kauft, wird sich niemals einen Wii kaufen! Wer jetzt sagt "mir ist doch egal, was andere kaufen" der sollte man an die 3rd Party Entwickler denken.... die einzige chance, dass der Wii stark durch die 3rd partys unterstützt wird ist, dass er sich verkauft wie warme semmeln! da durch diesen namen und die werbung (man schau sich die hüpfenden i's an und man weiss, was einen in den nächsten jahren erwartet) das Kiddie Image mehr und mehr geschürt wird, werden die verkäufe aber noch schwächer als beim gamecube sein....
und mit dem IPod kannst du das nicht vergleichen, da es ja im grunde nur ein datenträger mit abspielfunktion ist.... die musik, die du dir selbst drauf tust, ist für dich selbst natürlich immer cool... nur bei einer konsole bist du auf die spiele angewiesen, die dafür erscheinen.... und jeder gelegenheistspieler denkt: Nintendo macht nur Kinder Spiele.... und warum ist das so: wegen dem Image.... und wieso ist das image so? wegen dem marketing...



Weil er jetzt wii heißt kommt kein support mehr, alles klar. :B Wenn der Wii einen anderen name hätte würdet ihr auch heulen.
Mannomann, dass das wieder so läuft...^^
Im ersten Moment wär ich Nintendo am liebsten auch an die Gurgel gegangen... ich habs für nen schlechten Scherz gehalten usw.
Inzwischen muss ich sagen, dass Wii eigentlich ein verdammt guter Name ist auch wenn mir dieses Wort immernoch schwer über die lippen geht.
Kurz, knackig....auch nich Kiddie-like. Mal ganz ehrlich. Ich halte weder die rumspringenden "i"'s für knidisch, noch den Namen. Er hat Stil, er ist was neues und er wird sich auch etablieren können. Wortspiele, auch solche in herablassender Weise wird es wohl viele geben... was soll's?
Die Konsole bleibt diesselbe und setzt mit diesem Namen nur nochmal ein Zeichen mehr. In einer Woche sagt jeder "Wii" und keiner denkt mehr an Revolution. Dieser Name klingt zwar im ersten Moment wirklich cooler aber ist der Revolution in 2 Jahren noch ne Revolution ? Ich denke nicht. Wie Nintendo so passend schildert... Revolution der Weg..Wii das Ziel. Besser kann man es nich machen...
Das Geschlecht ist auch ziemlich nebensächlich. Lasst den Artikel einfach weg. Wieso muss alles ein Geschlecht haben? Nintendo will alle verbinden und zusammenführen... ob mann oder frau... Wii ...fertig aus :-D

Bleibt die Namensfrage zum Online-Service bestehen... Wii-rtual Console ? Nintendo Wii-Fi Connection... eigentlich auch egal.

Die Kooperation mit Pro Sieben scheint auch vorprogrammiert... Wii love to entertain you ^^

Ich freu mich nach wie vor auf Wii und finde den Namen perfekt. Gewohnheitssache und das war's... das war's auch von mir, ich empfehle mich :P

mfg [zensiert]

Und hier der 20-Seiten-Thread: Diskussion - Finaler Revolution-Name
 
hab mal vor ein paar jahren diesen fred entdeckt: "wieviele user brauch man um eine glühbirne zu wechseln?"

Wieviele User braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 153

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als ****-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht
soll das ein ganz normaler tag bei uns darstellen? ;)

ist mir als erstes wieder eingefallen, als ich diesen fred hier gesehen habe ;)
 
ParakoopaReloaded am 13.06.2009 05:54 schrieb:
Erinnert sich noch jemand an den Zelda Online Swords Thread? Es gibt immer noch ein Forum, das die teamler damals gegründet haben (Gravemind, vb4, Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Cocktail (der aber leider ausgestiegen ist), ich und noch jemand an den ich mich grade nicht erinnere). Damals war ich erst 13 und wenn ich mir heute die Posts durchlese, denke ich mir immer noch was ich doch für ein kindischer noob war. ich hätte mich rausgeworfen. :B

Du hast Faulo vergessen! Oh ja das waren zeiten, und ja du warst n noob :B
Aber du warst allen irgentwie sympatich desswegen denke ich wurdest du nicht rausgeworfen. :]
 
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
%)
 
Wiinator am 20.06.2009 21:53 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
%)
:-D
 
Coookie am 20.06.2009 18:11 schrieb:
Noch mehr daneben kann man gar nicht liegen. :B
wobei ich sagen muss, den Controller mit 2 Sticks angeordnet wie bei PS, Form ähnlich der des GC, die Knöpfe wie bei SNES und ZL u ZR, er hat quasi den Classic Controller Pro beschrieben Jahre bevor er gezeigt wurde :B :top:
 
Morphium24 am 20.06.2009 21:57 schrieb:
Wiinator am 20.06.2009 21:53 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?
%)
:-D
Der Thread hat schon fast Kultstatus. :-D
 
Gravemind am 20.06.2009 21:21 schrieb:
ParakoopaReloaded am 13.06.2009 05:54 schrieb:
Erinnert sich noch jemand an den Zelda Online Swords Thread? Es gibt immer noch ein Forum, das die teamler damals gegründet haben (Gravemind, vb4, Spellfire, Blood-Hawk, silv4h, Cocktail (der aber leider ausgestiegen ist), ich und noch jemand an den ich mich grade nicht erinnere). Damals war ich erst 13 und wenn ich mir heute die Posts durchlese, denke ich mir immer noch was ich doch für ein kindischer noob war. ich hätte mich rausgeworfen. :B

Du hast Faulo vergessen! Oh ja das waren zeiten, und ja du warst n noob :B
Aber du warst allen irgentwie sympatich desswegen denke ich wurdest du nicht rausgeworfen. :]


:X :B :top:
 
Ich weiß noch wie ich anfangs sehr viel Schrott geschrieben hab und ach Gott ich war 14 oder so! :B
Aber ich hab hier den guten alten gabagandalf kennengelernt, der bis heute noch mein treuer ICQ-Schreiberlings-Partner ist :B :X
Hat irgendwie mit Playzone-Illuminaten angefangen :B
 
Da ich das Wochenende schon früh weg war und die letzten Tage ich Stress war, kommt das freitägliche Update diesmal heute "leicht" verspätet.


Diesmal habe ich mir ein Thema ausgesucht, dass nur hier im Forum stattfand, und auch nicht kontrovers war. Vielmehr ist es ein Forenspiel, das sehr schnell Begeisterung und rege Teilnahme gefunden hat. Es gab sogar einige Versuche, das Spielchen neu zu starten, was aber leider öfter vergeblich blieb. Ich rede nicht von "der über mir", welches ich auch in Betracht gezogen habe, sondern von einem Thread im Bilderforum.
Die Idee stammte zwar von vb4, wurde aber von Chrassi der Erhaltung des Forenbugs umgesetzt. Der Thread hat - wenn ich mich recht erinnere - sogar ein oder zwei Preise erhalten.
Da jetzt eh jeder wissen dürfte, von welchem Thread ich rede, mache ich es kurz.

Kreatives Verändern von Bildern

Diesmal habe ich keine Bilder, da einfach zu viele und zu gute Bilder dabei sind, als dass ich welche auswählen möchte. Leider sind einige Bilder nicht mehr da, aber es sind immer noch viele gute dabei.

Edit: Obwohl... Gepriesen sei der Ugly-Gott:
ts3gx7ou5.jpg
 
Zurück