up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
Hallo liebe Forengemeinde
Äquivalent zu der N-Zone Rubrik "Damals - Der Zoom des Monats: Das stand vor fünf Jahren in der N-ZONE" können Ereignisse, die vor langer Zeit das Forum bewegt hat, vorgestellt werden. Dazu können noch ein oder zwei Beiträge aus dem entsprechenden Thread gequotet werden.
Ich fange mit einem Beispiel an, das 4 Jahre zurück liegt.
Die Bekanntgabe des Revolution-Controllers.
Dies war ein wirklich kontroverses Thema. Einige waren begeistert, während viele skeptisch blieben. Es wurden Themen angesprochen, die im Rückblick schon fast lächerlich erscheinen. Und Themen, die auch jetzt noch voll ins Schwarze treffen.
Damals wurde auch Metroid Prime Echoes für die Wiimote modifiziert und Erwartungen für Metroid Prime 3 wurden geschürt.
Ebenso war zwar bekannt, dass es einen Classic Controller geben wird, jedoch gab es keine Bilder. Daher bastelte sich ign ihn sich einfach und zeigte somit, was uns wohl erwarten könnte.
Und hier mal ein paar nette Quotes dem Thread.
Ich habe dabei absichtlich die Namen entfernt.
Da der Thread 35 Seiten hat, gibt es viele gute und beispielhafte Beiträge, aber ich habe versucht, mich dennoch kurz zu fassen.
Wer den Thread als ganzes lesen möchte:
Revolution Controller enthüllt !!!
Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und Schmunzeln und hoffe auf rege Beteiligung.
Äquivalent zu der N-Zone Rubrik "Damals - Der Zoom des Monats: Das stand vor fünf Jahren in der N-ZONE" können Ereignisse, die vor langer Zeit das Forum bewegt hat, vorgestellt werden. Dazu können noch ein oder zwei Beiträge aus dem entsprechenden Thread gequotet werden.
Ich fange mit einem Beispiel an, das 4 Jahre zurück liegt.
Die Bekanntgabe des Revolution-Controllers.
Dies war ein wirklich kontroverses Thema. Einige waren begeistert, während viele skeptisch blieben. Es wurden Themen angesprochen, die im Rückblick schon fast lächerlich erscheinen. Und Themen, die auch jetzt noch voll ins Schwarze treffen.
Damals wurde auch Metroid Prime Echoes für die Wiimote modifiziert und Erwartungen für Metroid Prime 3 wurden geschürt.
Ebenso war zwar bekannt, dass es einen Classic Controller geben wird, jedoch gab es keine Bilder. Daher bastelte sich ign ihn sich einfach und zeigte somit, was uns wohl erwarten könnte.
Und hier mal ein paar nette Quotes dem Thread.
Ich habe dabei absichtlich die Namen entfernt.
IPS: Ich wette Sony und M$ haben sich auf der Pressekonferenz vor Lachen in die Hose gepisst - ein Konkurrent weniger...
Ich denke BigN wird damit vielleicht einfach ganz andere Leute ansprechen. Die ganze Firma geht in Richtung Wario Ware. Und das haben sie ja auch seit einger Zeit immer wieder gesagt, dass die Spiele einfacher werden sollen etc. Solche Spiele sind lustig, das find ich auch. Aber mein Weg ist das nicht, der Revo könnte die erste Nintendo Konsole sein, die ich mir nicht kaufe.
Ich denk mal Mario und Zelda so wie wir sie gekannt haben wirds nicht mehr wirklich geben. Dafür wird Mario Party, Mario Golf, Mario Tennis und Mario Baseball witziger werden Aber deswegen kauf ich mir die Konsole nicht. Ich hab schon eye-toy mittlerweile satt. Es ist witzig und man kann damit auch leute begeistern, die normal nicht spielen. Aber ich will meistens einfach entspannt vorm TV lsitzen und nicht irgendwie in der Gegend rumfuchteln.
Ein Konkurrent weniger? Der Revolution wird an den anderen beiden Konsolen vorbeiziehen wie ein Blitz! (Meine Meinung)
Man fuchtelt nicht nur so in der Gegend rum. Man kann mit dem Controller auch auf herkömmliche weise spielen.
Außerdem haben sich sämtliche Entwickler auf der ganzen Welt positiv geäußert und gesagt, das sie den Revolution voll unterstützen werden!
Eine Frage zu dem Controller habe doch noch:
Woran erkennen die Sensoren wo der Fernseher steht?
Und Wie groß er ist.
Wollen die eine Kalibrierung in den Rev programmieren.
Blöd für Sensor-Games ist nur, dass man richtig sitzen muss und sich nicht auf dem Stuhl rumflezen kann
er hat schon recht, man muss sich einigermaßen richtig hinsitzen.
z. B. ist es schwierig, wenn man im Bett liegt (mein Bett ist vor dem TV)
und sich auf einen Ellbogen aufstützen will. Wie will man dann seine Hand noch bewegen. Es würde zwar gehen, aber die Bewegungen würden so schwer gehen, dass das Handgelenk schnell weh tut.
Da der Thread 35 Seiten hat, gibt es viele gute und beispielhafte Beiträge, aber ich habe versucht, mich dennoch kurz zu fassen.
Wer den Thread als ganzes lesen möchte:
Revolution Controller enthüllt !!!
Ich wünsche viel Spaß beim Schmökern und Schmunzeln und hoffe auf rege Beteiligung.