• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony benutzt das eigene Gehirn nicht mehr

DrLuigi

Neuer Benutzer
:S Das mit der PS 3 war schon treist, als sich herausstellte, dass sie einen Bewegungssensor besitzen sollte. Nur jeder weiß, dass das nur geklaut war. Von Nintendo.

Irgendwie wird auch das ein Reinfall, dass Sony die PS 3 als eine Art Computer fungieren wird. Mit Installation und Aktivierungscode und so. :$

Ich wette, wenn jemals eine PSP 2 rauskommen würde, hätte sie einen Touchscreen und ein Mikrofon. :S

Saftkanne am 01.07.2006 10:37 schrieb:
DrLuigi am 01.07.2006 10:36 schrieb:
Was denkt ihr darüber? :confused:

Ich :X Nintendo

man merkts du fanboy

kackspaten sone sony hasser threads gibts genug!

Nanana Saftkanne... der ist doch erst 14 ;)
Da gehen schonmal die Hormone mit einem durch :-D

Lustig find ich aber, dass die PS3 die Bewegungsensoren hat... soll das nun eine
Diebstahlwarnanlage sein? Löst die, wenn die Konsole von Unbefugten
bewegt wird dann eine Sirene aus? LOL

Und das mit dem Aktivierungscode ist auch ein Brüller.... wusste ich noch gar
nicht.... mag aber hinkommen, wenn man Windows installiert, da nach
Aussage von Sony ein OS (kurz für Operating System, oder auf Deutsch:
Betriebs-System ;) ) nur eine Anwendung ist, man also theoretisch auch
Linux (ohne Produktaktivierung) oder auch MacOS benutzen kann....

Aber vielleicht sollte der Thread-Ersteller mal über seine Überschrift nachdenken
und selber sein Hirn..... :finger:

DrLuigi am 01.07.2006 10:35 schrieb:
:S Das mit der PS 3 war schon treist, als sich herausstellte, dass sie einen Bewegungssensor besitzen sollte. Nur jeder weiß, dass das nur geklaut war. Von Nintendo.

Irgendwie wird auch das ein Reinfall, dass Sony die PS 3 als eine Art Computer fungieren wird. Mit Installation und Aktivierungscode und so. :$

Ich wette, wenn jemals eine PSP 2 rauskommen würde, hätte sie einen Touchscreen und ein Mikrofon. :S
Es wurde schon alles dazu gesagt... %)

DrLuigi am 01.07.2006 10:36 schrieb:
Was denkt ihr darüber? :confused:

Ich :X Nintendo

Was ich darüber denke? Das einzige was ich denke ist, dass ich so Leute wie dich auf den Tod nicht austehen kann.

WIEVIELE SONY-HASS THREADS MUSS ES DENN NOCH GEBEN?

KÖNNT IHR VERDAMMTEN KONSOLEN-RASSISTEN NICHT MAL NUR 5 MINUTEN EURER KLEINEN FANBOY EXISTENZ FÜHREN, OHNE DABEI ÜBER SONY HERZUZIEHEN?

IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR ALLE ZOCKER, WEIL IHR VERGESST, DASS ES DOCH UM DIE SPIELE GEHT.

MAN SOLLTE EUCH EIN SCHILD UM DEN HALS HÄNGEN, AUF DEM STEHT, DASS IHR VERDAMMTE FANATIKER SEIT.

ICH MAG NINTENDO JA AUCH, ABER DAS IST KEIN GRUND ALLES ANDERE AUSZUSCHLIEßEN.

So viel sag ich dazu. Hat mal wieder gut getan... :) :top:

Er will doch nur eure Meinung hören, und was er da geschrieben hat, hat sich für mich nicht grade wie Fanboy-Gelaber angehört... :|

Also fürt doch eine normale Diskussion, und nicht so ein Rumgehacke. :rolleyes:

lol, dsr, ist ja gut!! =)
Beruhig dich wieder, er meint es doch nicht ernst :P

Ok, das mit den Sensoren find ich schon n bisschen komisch, aber der Rest, was du geschrieben hast, ist einmal deine eigene Meinung und einmal ne Vermutung, unterstrichen von dem 'Nintendo hoch' :rolleyes:

Fanboyz suxx!!!!

äh, HyrulesMann, so toll ich dein Ava finde, aber: Wie bitte?? :haeh:
Kein Fanboy??
Dann lies dir mal den zweiten Post durch... :rolleyes:

@DrLuigi: Sorry, dass dich alle dumm machen, aber du hast es nicht anders verdient, so gesehen, du kommst, machst sofort n Sony-Hass-Thread auf, begründest nicht
Und ich mein, Minitendo-Club und dein Ava :B
Darf ich dein Alter erfahren?
Glaub nämlich, du bist noch jünger als PGX!! %) :X

woher will jeder wissen das sony es geklaut hat? eher aht das nintendo geklaut,denn sony hat schon lange eye toy und da musst man sich schließlich bewegen. also ist der bewegungssensor eine weiterentwicklung des eye toy

skh2 am 01.07.2006 15:05 schrieb:
woher will jeder wissen das sony es geklaut hat? eher aht das nintendo geklaut,denn sony hat schon lange eye toy und da musst man sich schließlich bewegen. also ist der bewegungssensor eine weiterentwicklung des eye toy
looooooooooooooooooooooooooool
Also wenn du schon Bewegungssensoren, welche es schon beim GBC gab, in Verbindung mit einer Kamera, die es mit anderem Sinn auch schon für den GB gab, bringen willst, dann doch bitte in die richtige Richtung. -,-
Und jetzt hdf.

Das was ich geschrieben habe bezieht sich nicht allein auf Dr.Dings,
sondern auch auf die ganzen anderen Nintendo-Fanatiker hier. Ich hab das hier mal im Allgemeinen gesehen, dass sich diese ganzen Konsolen-Rassisten hier den ganzen, liebe langen Tag lang ausheulen.

Hier wird man ja krank, ich glaub langsam, ich bin hier in einer Anstalt für derpressive...

Also: Dr.Luigi, nimms nich persönlich (wenn du ein fanboy bist, nimm es doch persönlich.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich kann dieses dumme , nivolose fanboygelaber nicht mehr hören!!!
der wie vielte sony hass thread ist das eigentlich?
schließt jetzt diesen thread und die kiddis sollen ins bett gehen und heulen.

Ich hab mal so grob geguckt:

Ungefähr 10 Sony-Hassthreads, aber wenn man bedenkt, dass in anderen auch noch über Sony gelästert wurde, sind es natürlich viel, viel mehr...

Wollt ihr jetzt einen Orden?!

dsr159 am 01.07.2006 17:03 schrieb:
Ich hab mal so grob geguckt:

Ungefähr 10 Sony-Hassthreads, aber wenn man bedenkt, dass in anderen auch noch über Sony gelästert wurde, sind es natürlich viel, viel mehr...

Wollt ihr jetzt einen Orden?!

das sind genug. ich weiß nicht was die nitendklo fanatiker bezwecken wollen immer über sony zu lästern. vielleicht haben sie ja blos angst das nitenklo abkackt. *grins*

haloalien am 01.07.2006 17:05 schrieb:
das sind genug. ich weiß nicht was die nitendklo fanatiker bezwecken wollen immer über sony zu lästern. vielleicht haben sie ja blos angst das nitenklo abkackt. *grins*
Hey, jetzt übertreibst du!!
Es sind nicht alle in diesem Forum so!

bigN-Fan am 01.07.2006 17:12 schrieb:
haloalien am 01.07.2006 17:05 schrieb:
Hey, jetzt übertreibst du!!
Es sind nicht alle in diesem Forum so!

Nicht alle, gott sei Dank, nicht...

Aber leider sind es zu viele...

Zurück