R
RhYmE
Gast
Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen
Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen
Wir brauchen einfach ein paar neue oder aufpolierte Smileys für die Zone(s)
Ich sammel eure Stimmen! Vllt. bekommen wir was bewegt
[ ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE
[ ] mh... nö, ich benutz die eh kaum. Es braucht keine neuen Smileys für mich
[ ] Also ich find die ok. Warum nicht bei den alten bleiben??
Ich bin seit X Monaten in der Community: 60
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen
Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen
Wir brauchen einfach ein paar neue oder aufpolierte Smileys für die Zone(s)
Ich sammel eure Stimmen! Vllt. bekommen wir was bewegt
[ ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE
[ ] mh... nö, ich benutz die eh kaum. Es braucht keine neuen Smileys für mich
[ ] Also ich find die ok. Warum nicht bei den alten bleiben??
Ich bin seit X Monaten in der Community: 60