• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SMILEYWETTBEWERB - Die Vorschläge sind gemacht... Votet DIESEN MONAT eure Wunschsmileys an die Spitze

R

RhYmE

Gast
Sie nerven mich
Ich habe sie zu oft gesehen
Ich habe sie zu lange gesehen

Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen

Wir brauchen einfach ein paar neue oder aufpolierte Smileys für die Zone(s)
Ich sammel eure Stimmen! Vllt. bekommen wir was bewegt

[ :top: ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE

[ :hop: ] mh... nö, ich benutz die eh kaum. Es braucht keine neuen Smileys für mich

[ :| ] Also ich find die ok. Warum nicht bei den alten bleiben??

Ich bin seit X Monaten in der Community: 60

AW: da wird der Smiley in der Zone verrückt...

RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:
Sie nerven mich

Seit knapp 5 Jahren (solange ich das überblicken kann) sind es die selben eintönigen Smileys. Sie nerven total ab inzwischen. Außerdem könnte ein wenig mehr Variation hinein. Es dürfte ruhig mal ein frischer Smileywind durch die Community wehen... Smileys in einer größeren Auswahl... Gott, es gibt sooooo viele.... laßt uns ein paar neue einbauen.... Das kann nicht schwer sein.... Runnaladen, aufn Server ziehen und neue Verknüpfungen setzen, bzw. alte kappen

[ :top: ] Wenn ich an unsere Zone Smileys denke, find ich das Beobachten von Mückenlarven spannender! Damn right you are! Ich unterstütze dich mit meinem Leben RhYmE

[ :hop: ] mh... nö, ich benutz die eh kaum. Es braucht keine neuen Smileys für mich

:top:

Give it up for RHYME! Clap your Hands! :B

Geht wählen! Jede Stime zählt! Ihr seid die Zonis! Ihr bestimmt eure Zukunft! Gebt den Smileys eine Chance!

:finger:

also meinen Finger hast du ;)

http://addis-welt.de/
das ist mit unter die größte Sammlung die ich kenne, vieleicht schon mal Probe smilen :-D
Könnte man in allen Foren Bilder einbinden wäre es kein Problem neue zu benutzen, aber geht ja ned :P

:wurst:
:gurke:
:banane:

müssen uns aber erhalten bleiben :-D

championofnorrath am 28.10.2005 14:59 schrieb:
Djzocken am 28.10.2005 14:57 schrieb:

Wo hast du die? Ich kann die nicht auswählen! Unfair!

:gurke: :wurst: :banane:

die gibts auch noch:

@->-
:pacman:
8)

@Rhyme: stell doch die Ansicht im Organizer um. Da hast du 3 verschiedene Smilie-Paletten ;)

[x] mir egal, weil ich eh überall Bilder posten kann z.B. http://img180.exs.cx/img180/9316/matrix9qf.gif
mh, die Aussagekraft bzw. die Funktion solcher Smilies ist aber gleich 0 :B

Solidus_Dave am 28.10.2005 15:10 schrieb:
@Rhyme: stell doch die Ansicht im Organizer um. Da hast du 3 verschiedene Smilie-Paletten ;)
Sooo doll sind die anderen Paletten auch nicht. Hab mal alle ausprobiert, naja.

Ansonsten @ Rhyme:
:top: :top: :top:

m.f.G.

Auch wenn mir die kleinen hier vielleicht mal fehlen werden....

bin zwar noch nich lange hier,aber es gibt noch viel bessere smileys,der :B <-- muss aber echt bleiben,warum nich einfach noch n haufen smileys dazu,geht das?
mehr smileys ,mehr smlieys,mehr smileys ...

RhYmE am 28.10.2005 14:43 schrieb:
Sie nerven mich

:top: gebt den neuen smileys eine chance. wird wirklich zeit für ein wenig abwechslung.

muss ich jetzt echt ausrechnen wie lange ich in der community bin? und vor allem wie kommst du auf 60 monate :confused: wir sind beide knapp über 4 jahre dabei das macht bei mir 48 monate. oder steh ich da grad auf'm schlauch :confused:

also ich bitte um smileynachschub :P

petib am 28.10.2005 17:23 schrieb:
und vor allem wie kommst du auf 60 monate :confused: wir sind beide knapp über 4 jahre dabei das macht bei mir 48 monate. oder steh ich da grad auf'm schlauch
Wahrscheinlich hat er sich gedacht, bis sich da was tut geht das 5. Jahr auch noch ins Land. :-D

Ach so, natürlich :top: neue Smilies braucht das board!

Ich find die hier gut. Heben sich vom Einheitsbrei ab. Vielmehr würd ich sagen

[ :top: ] Gebt uns die alten Smilies die gelöscht wurden wieder, da gab es ein paar gute bei
vor allem der mit der dreckigen lache
8)

JAAAAAAA dafür :top:

Also nie verzichten könnte ich auf =) :-D :] ;) :P :( :S :rolleyes: :o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :oink: :schnarch: :$ und natürlich :wurst: :gurke: :banane: achja, und nicht zu vergessen 8)
So, der Rest kann weg... :B

Aber was ich schon ewig find, ist, dass hier noch nen lol- oder rofl-smiley fehlt!

Zurück