• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seltene und Indizierte Games?!

TeddyT

Erfahrener Benutzer
Meine Frage ist, welche GameCube-Spiele sind Selten bzw Indiziert...

Mir sind nur diese Indizierten bekannt (habe Sie jedenfalls gekauft)....
Hitman 2
Dead To Rights
Resident Evil 2,3,4, Code Veronica X

Welches Selten ist,... keine Ahnung! Vielleicht wisst ihr es?!

TeddyT am 06.03.2006 16:17 schrieb:

Hitman 2
Dead To Rights

Indiziert ist noch Turok Evolution die 18er version, die ich im übrigen verkaufe! ;D 10EUR

Hitman 2
Dead To Rights

bloodrayne 1 hab ich noch fürn cube

Hitman 2 ist nicht indiziert das ist nur ab 18. Ich glaube Dead to Rights ist auch nicht indiziert, oder? Das ist doch einfach nur nie in Deutschland erschienen. Die ab 18 von Turok ist doch auch frei im Handel erhältlich gewesen?!

LordSaddler am 21.03.2006 21:39 schrieb:
Hitman 2 ist nicht indiziert das ist nur ab 18. Ich glaube Dead to Rights ist auch nicht indiziert, oder? Das ist doch einfach nur nie in Deutschland erschienen. Die ab 18 von Turok ist doch auch frei im Handel erhältlich gewesen?!

resi 4 is ja auch nich aufm index oder?

xvolk am 21.03.2006 21:52 schrieb:

resi 4 is ja auch nich aufm index oder?

nich wirklich ;)

indiziert heißt einfach nur, dass die games nicht offen rumliegen dürfen, so genannte games die man "unter der ladentheke" kaufen kann. Resi 4 ist zwar ab 18 aber nicht aufm index, somit darf es offen zum verkauf an 18jährige angeboten werden. wobei ich selber nicht verstehe was der unterschied soll, ob man nun ein brutales spiel ab 18 offen verkauft oder ob ein spiel vom index unter der ladentheke hergegeben wird... BEIDE sachen dürfen nur an 18 jährige verkauft werden. aber ich denke dass ist auch der grund warum viele indizierte games gar nicht mehr in deutschland rauskommen sondern nur im umland. früher hat man indizierte games auch noch hier kaufen können :|

Naja es gibt ja noch ne USK 16 Version von Turok, und so genau weiß leider auch nicht, aber als ichs bei eBay reingestellt habe wurde es ziemlich schnell gelöscht und ich hab ne Verwarnung bekommen :pissed: dann wusst ichs... aha indiziert :oink:

Keil am 21.03.2006 23:30 schrieb:

Naja es gibt ja noch ne USK 16 Version von Turok, und so genau weiß leider auch nicht, aber als ichs bei eBay reingestellt habe wurde es ziemlich schnell gelöscht und ich hab ne Verwarnung bekommen :pissed: dann wusst ichs... aha indiziert :oink:

ich glob bei ebay darfste gar nix reinstellen was ab 18 ist .sei es dvd´s , cds spiele etc...

xvolk am 21.03.2006 23:47 schrieb:
Keil am 21.03.2006 23:30 schrieb:

ich glob bei ebay darfste gar nix reinstellen was ab 18 ist .sei es dvd´s , cds spiele etc...

:confused: dann dürfte aber RE4 und die ganzen restlichen da auch net versteigert werden, sind ja auch ab 18, und man darf sich doch erst ab 18 bei eBay anmelden! :oink: :-o

Indiziert heisst auch

das für den Titel nicht öffentlich Werbung gemacht werden darf, man tut quasi so also ob es den Titel nicht geben würde, man kann ihn jedoch kaufen unter der Ladentheke oder über Online Händler.

Und alle zensierten Fassung sollte man stehen lassen allein aus Protest.

PillePlutonium am 22.03.2006 09:52 schrieb:
Indiziert heisst auch

das für den Titel nicht öffentlich Werbung gemacht werden darf, man tut quasi so also ob es den Titel nicht geben würde, man kann ihn jedoch kaufen unter der Ladentheke oder über Online Händler.

Und alle zensierten Fassung sollte man stehen lassen allein aus Protest.

es sei denn resi 4 kostet 10€^^

LOX-TT am 22.03.2006 11:57 schrieb:
Doom
Golden Eye
Resi 2

alle N 64

Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour evtl???
Hexen
Killer Instinct Gold
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero
Quake
Quake 2
Turok: die 18ner???

xvolk am 22.03.2006 12:02 schrieb:
LOX-TT am 22.03.2006 11:57 schrieb:
Doom
Golden Eye
Resi 2

alle N 64

Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour evtl???
Hexen
Killer Instinct Gold
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero
Quake
Quake 2
Turok: die 18ner???

Ja korrekt und in den Zeitschriften stand immer

Indizierter Titel / Rare Ware
Indizierter Titel / ID Software

usw

sehr lustig, da Goldeneye immer sehr lange auf 1 war :B

Hitman 2
Dead To Rights

Auf www.bpjm.com kannst du eine Liste aller indizierten Spiele und Filme sehen. Wobei du da mit Sicherheit auch Spiele finden wirst mit denen du nie gerechnet hättest, das sie dort auftauchen.

Zurück