Seid ihr schonmal von der Schule geflogen?

Flockchen

Gesperrt
Hallo,..

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal von der Schule geflogen seid? Ich noch nicht, aber ich kenne ein paar Leute, die geflogen sind. Ich finde es aber nicht gut, wenn solche Leute dann noch damit herumprahlen und so. Was sagt ihr dazu?

Gruß
Flockchen
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Flockchen am 26.10.2009 19:42 schrieb:
Hallo,..

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal von der Schule geflogen seid? Ich noch nicht, aber ich kenne ein paar Leute, die geflogen sind. Ich finde es aber nicht gut, wenn solche Leute dann noch damit herumprahlen und so. Was sagt ihr dazu?

Gruß
Flockchen
bitte einer der mods den threadtitel anpassen.
das verwechselt man leicht mit demvon 2007 gepushten ( :X )!
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Aus'm Kino wg. rauchen und Mobiltelefon. Aus'm Unterricht weil die Lehrerin mir angeboten hatte "Wenn es dich nicht interessiert, kannst du ja auch rausgehen?". Von der Schule wg. mehrmaligen Wiederholens und Stören des Schulablaufes (will mal so sagen, meine Zeit war abgelaufen). Auf'n Mund wg. besoffen Fahrrad fahren. Vom Zeltplatz wg. Verkaufs von Alkohol an Leute die auf Entzug waren (was musste deren Gruppe auch neben uns zelten). Einmal bei meiner Schwester, weil ich ihrem Kerl ein paar auf's Maul gehauen habe (der inzwischen über alle Berge ist :B ). Bestimmt noch bei vielen anderen Ereignissen, die ich vergessen habe. ... Aus'm sozialen Jahr, weil ich bei meinem Praktikum im Tierheim die Hunde und Katzen zusammengelegt habe (haben sich aber nichts getan. Nur'n bischen gebellt bzw. gefaucht. Sonst war nichts. Daher kein Plan warum die so sauer waren. :| )
 
AW: Habt ihr schonmal ne Klasse wiederholt?

Sc4rFace am 26.10.2009 19:58 schrieb:
Nur einen blauen Brief bekommen.

jo das hab ich auch gehabt :B aber geflogen oder wiederholen musst ich nicht, immer wenns knapp wurde hab ich mich hingesetzt und gebüffelt wie ein irrer und kam immer mit nem blauen Auge davon :top:
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Flockchen am 26.10.2009 19:42 schrieb:
Ich noch nicht, aber ich kenne ein paar Leute, die geflogen sind. Ich finde es aber nicht gut, wenn solche Leute dann noch damit herumprahlen und so. Was sagt ihr dazu?
Das sind dann wohl minderbemittelte Idioten, die es vielleicht doch irgendwann raffen, was sie falsch gemacht haben. Doch dann ist's zu spät. %)
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Ja, die 12. Klasse im letzten Schuljahr. Hat sich aber gelohnt. :) ;)

Greetz Proble
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Nicht wiederholt, nie schlechter als 4 aufm Zeugnis gehabt... also auch nie blauen Brief gehabt. Bin dafür aus meiner ersten Ausbildung rausgeflogen. Das war aber das Beste was mir passieren konnte. In meiner derzeitigen Ausbildung gehts mir einfach nur guuut!
 
AW: Habt ihr schonmal ne Klasse wiederholt?

Cocktail am 26.10.2009 20:53 schrieb:
Sc4rFace am 26.10.2009 19:58 schrieb:
Flockchen am 26.10.2009 19:42 schrieb:
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr schon mal von der Schule geflogen seid?
Nein. Nur einen blauen Brief bekommen.

Weswegen (wenn man fragen darf)? ;)
Hab einem auf die Nase geschlagen.
Nein, es war nicht Bruce-Link :B
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Wiederholt habe ich die zehnte Klasse freiwillig. Habe keine Ausbildungsstelle bekommen und so hab ich mein Abschlusszeugnis noch ein wenig verbessern können.
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Ich hab in der 7. Klasse krankeitshalber lange gefehlt und hab sie deswegen wiederholen müssen.
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Obwohl ich es von der 5ten bis zur 9 Klasse verdient hätte - Nein. Den gefallen haben sie mir nicht getan.

apropos, nen Blauen Brief hab ich auch mal bekommen.. 2 mal :-D
1. (6 klasse) war wegen mehreren, kleinen Sachen.. Verstecken der Tasche des Lehrers, Platzieren einer Stecknadel auf dem Stuhl des Lehrers, Nass machen des Stuhls des Lehrers, 2. (9te)Unerlaubter Aufenthalt in sämtlichen bereichen des Gebäudes in der Pause, Tanzen mit den Ausgestopften Tieren.. etc.
 
AW: Habt ihr schonmal ne Klasse wiederholt?

Nein, ich habe damals die Schule freiwillig gewechselt, bevor ich geflogen wäre, was wohl wenige Monate später der Fall gewesen wäre.
Ansonsten hatte ich nur, auf beiden Schulen, etliche Verwarnungen und Androhungen, die aber nie in die Tat umgesetzt wurden :B :top:
 
Zurück