Seid ihr schonmal von der Schule geflogen?

AW: Habt ihr schonmal ne Klasse wiederholt?

sixteen am 27.10.2009 16:12 schrieb:
eBi14 am 26.10.2009 19:59 schrieb:
nö und auch net sitzengeblieben o.ä.
dito...
Nochmal dito..hab aber inna Grundschule mal ne Lehrerin übelst beleidigt(womit genau weiß ich nich mehr) und jetzt aufm Gymnasium hab ich mit 3 Freunden mal ein paar (ich glaub 5) Tische durchbohrt wir mussten als die Lehrer es endlich gemerkt hatten (nach 2Monaten ) aber nur Müll aufsammeln :-D .
 
AW: Habt ihr schonmal ne Klasse wiederholt?

Gilt Firma auch ? Weil da bin ich bei meiner ersten Lehrstelle nach 3 Monaten geflogen, weil ich mich mit der Chefin (Cousine von meinem Vater!) nicht verstanden habe. Und bei einer 2. Firma bin ich gekündigt worden, weil mit der Zeit immer mehr fasch gemacht habe. Das kam aber davon, das ich als "Springer" zwischen verschiedenen Filialen eingesetzt wurde, wo sich die Kollegen unter den Filialen nicht verstanden haben. Und ich sage euch es ist schlimm am Montag in Filiale A zu hören welche Idioten in Filiale B arbeiten und am Dienstag in Filiale B zu arbeiten und zu hören welche Idioten in Filiale A arbeiten. :S :B . Auf dauer macht das einen fertig...
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Crystalchild am 27.10.2009 08:47 schrieb:
apropos, nen Blauen Brief hab ich auch mal bekommen.. 2 mal :-D
1. (6 klasse) war wegen mehreren, kleinen Sachen.. Verstecken der Tasche des Lehrers, Platzieren einer Stecknadel auf dem Stuhl des Lehrers, Nass machen des Stuhls des Lehrers, 2. (9te)Unerlaubter Aufenthalt in sämtlichen bereichen des Gebäudes in der Pause, Tanzen mit den Ausgestopften Tieren.. etc.
Wie es aussieht hast du (oder hattest mal) ADS
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Herr-Semmelknoedel am 28.10.2009 10:00 schrieb:
Wie es aussieht hast du (oder hattest mal) ADS

Hmne, sind nämlich nie wirklich meine Geistesblitze gewesen, wenn aber schon einer auf so eine Schwachsinnige Idee kommt, dann musste man (bzw. ich) natürlich mitmachen um Cool zu sein. :|

Naja heute ist man älter und erfahrener, aber dennoch -> Der Mathelehrer hatte es verdient. ;)
 
AW: Seid ihr schon mal geflogen?

Von einer Schule geflogen bin ich nicht. Nur fast einmal sitzengeblieben wegen Mathe und Betriebswirtschaftslehre.
 
Wenn man damit rumprahlt is das ziemlich peinlich und arm.
@ topic: Nein und auch noch nicht sitzten geblieben.
 
Zurück