Second Sight oder Psi Ops ???

T

toby51

Gast
Moin Leutz

Wa smeint ihr is das "bessere" der beiden Spiele ?

Also second sight hat (meine rmeinung nach) die cooleren Psi Kräfte und die bessere story,dafür abe rnich soviel Action.

psi ops hat mehr Wiederspielwert und mehr action,dafür sind die Psi Kräfte nich so cool wie bei Second Sight

Ich weiss...die beidne Game sgibts noch garnich,aber trotzdem:Was meint ihr ?
 
B

Blacksharky2

Gast
toby51 am 30.08.2004 20:49 schrieb:
Moin Leutz

Wa smeint ihr is das "bessere" der beiden Spiele ?

Also second sight hat (meine rmeinung nach) die cooleren Psi Kräfte und die bessere story,dafür abe rnich soviel Action.

psi ops hat mehr Wiederspielwert und mehr action,dafür sind die Psi Kräfte nich so cool wie bei Second Sight

Ich weiss...die beidne Game sgibts noch garnich,aber trotzdem:Was meint ihr ?

Lies dir die Tests der beiden Spiele in der Playzone oder im I-Net durch
und endscheide selbst.

Ich selbst besitze die US Version von Psi-Ops.
Es macht einfach ne Menge spass, die Gegner Gegner gegen die Wand zu schleudern oder die Kontrolle über einen Gegner zu erlangen und
die anderen abzuballern.
 
S

ShamanKing

Gast
hi,


ich werd mir Psi-ops zulegen, natürlich wegen der Action, die kräfte find ich da aber au net schlecht, mit schleichen wie in second sight hab ich´s sowieso net!!!

ist wahrscheinlich geschmackssache, aber man macht mit beiden spielen bestimmt nichts falsch!
 
Oben