Screenshots

ShinHotaiShojo

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!
Mich beschäftig schon seit längerem ein kleines Problemchen: und zwar hätte ich von dem ein oder anderen Spiel gerne Screenshots, damit z.B. Bonusgrafiken auch den Weg an meine Wände finden können. Leider bin ich technisch nicht allzu begabt und konnte in den heimischen Electro Läden oder im Sony Center Berlin (bzw. Sony Style Store wie sich das schimpft) auch noch keine Hilfe kriegen. Aber es muß ja irgendwie gehen, sonst wäre die Playzone ja auch ziemlich nackig, oder? Falls jemand einen Tip hat, immer her damit, danke im Vorraus.
 
F

Fred_Durst_2000

Gast
Hey yo,

yo is alles kein Problem, solang du nen PC mit TV Karte hast. Playse 2 anschliessen...TV Prog. richtig konfigurieren und mit hilfe des Progs. einfach standbilder schiessen. Freeware TV Progs gibts zur Genüge...einfach rumgucken.

mfg Fred
 
Oben