Schnäppchen/Angebote im Internet oder in Läden!

Sag mal ChaosQu33n... nur mal so interesse halber...

Was machst du denn dann mit den ganzen Japanischen Spielen? Stehen die blos im Schrank in der Sammlung rum oder spielst du die dann auch? Hab mich lediglich ein mal an "Densha de Go! 2 K?soku-hen 3000" für die Dreamcast versucht und bin kläglich gescheitert da ich mal absolut nix gerafft hab. :B
 
Eigentlich sind alle Spiele ziemlich selbst erklärend, mal abgesehen von Rollenspielen. Und die kann man mit Faq oft sehr gut durchspielen. Hab da kein Problem mit. Menüs sind in japanischen Spielen fast immer auf englisch und wenn nicht, sind sie fast immer gleich aufgebaut.
 
Für alle die Phoenix Wright Trials & Tribulations schon jetzt spielen wollen, aber keine Lust haben auf die Deutsche Version zu warten:

Klick
Kostet nur 12(!!!) Euro und ist komplett auf englisch! Ich habe den zweiten Teil mit grundlegenden Englischkenntnissen ohne Probleme durchgespielt.
 
ChaosQu33n am 01.06.2008 01:11 schrieb:
Eigentlich sind alle Spiele ziemlich selbst erklärend, mal abgesehen von Rollenspielen. Und die kann man mit Faq oft sehr gut durchspielen. Hab da kein Problem mit. Menüs sind in japanischen Spielen fast immer auf englisch und wenn nicht, sind sie fast immer gleich aufgebaut.

Also ich weiss ja net so recht...

Sofern ich mich erinnern kann war das in Densha De Go! immer so das ich nach 2-3 Minuten Bimmelbahnfahren stoppen musste weil eine wie eine Krankenschwester aussehende 14Jährige auf dem Bildschirm aufpoppte und ich wusste nie wieso... naja denken kann ich es mir... hab bestimmt irgendwas missachtet oder irgendwas nicht so gemacht wie ich es hätte tun sollen... :B

Ich habe nur vage Erinnerungen an den Titel da ich es wirklich nicht nochmal probiert habe. Macht sich zwar schön in der Dreamcast Sammlung aber ich würd doch gern mal wissen wie das Spiel ist. :(

Daher meien Frage... wenn du doch so viele Japanische Titel hast könntest du evtl. irgendeine Site im I-net empfehlen die z.B. Menüs oder On-Screen msg's übersetzt vom japanischen ins englische oder deutsche?

Ich bitte meinen Offtopic Beitrag hier zu entschuldigen. Ich bin in Zukunft dann auch wieder ganz brav und halte mich an das Thema. Versprochen!
 
Optionsmenü:

http://www.gamefaqs.com/console/dreamcast/file/576773/23024

Mehr kann ich dir grad net bieten, aber es gibt zig Gameplay-Videos auf Youtube. Muss dazu sagen, dass Densha de Go! 2 halt wirklich eine Simulation ist. Die ist auch dann sehr komplex und schwierig, wenn man sie versteht ;)
 
Ich werds dann mal die Tage nochmal angehen. Das dürfte mir wenigstens ein klein wenig weiterhelfen. :-D Tausend Dank :)
 
KKZ am 07.04.2008 18:39 schrieb:
Neue Angebote: Pearl.de

Game Party : 29,90€
Mecury Meltdown : 24,90€
RTL Winter Sports 2008 : 49,90€
Rockstar Games präsentiert Tischtennis : 39,90€
Tamagotchi-Party On! : 14,90€
Carnival-Die Jahresmarkt-Party : 29,90€
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen: 54,90€
Splinter Cell-Double Agent : 29,90€
Super Paper Mario : 39,90€
Abenteuer auf dem Reiterhof-Die Pferdeflüsterin : 49,90€
Wer wird Millionär : 44,90€
Himmel und Huhn-Ace in Action : 19,90€

Was soll ich mir holen?


ich würde himmel und huhn xDD

ne mario und sonic würd ich sagen
 
Axoliz am 05.06.2008 09:26 schrieb:
auf www.guut.de ist heute guutrausch.

:-D
Bitte nicht spammen. Werbung ist in diesem Forum eh nicht erlaubt. :schnarch:

BACK TO TOPIC:

Pokémon Battle Revolution für sagenhafte 15,99€. Zuschlagen?
 
KKZ am 14.07.2008 12:43 schrieb:
Axoliz am 05.06.2008 09:26 schrieb:
auf www.guut.de ist heute guutrausch.

:-D
Bitte nicht spammen. Werbung ist in diesem Forum eh nicht erlaubt. :schnarch:

BACK TO TOPIC:

Pokémon Battle Revolution für sagenhafte 15,99€. Zuschlagen?

lol was ist denn hier bitte spam?
Schau dir die Seite vorher lieber mal an, bevor du hier urteile fällst, bzw. ist es auch Sinn bei einem Angebot auch gleich die Info rauszurücken, wo man es zu diesem Preis bekommt!
Also in Zukunft bitte erst Hirn einschalte und dann poste, danke :)

So jetzt zum eig. Kernthema zurück:

Turok für Ps3, seit Samstag bei Amazon für 19,90€ als Uncut Edition im Angebot und seite heute nochmal 1€ billiger und nun für 18,90€ erhältlich
Hier link:
http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Turok/dp/B000ZQCGYC/ref=pd_ts_zbw_vg_195012011_3?pf_rd_p=147723091&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14V24HJMDPRBNCV4TC3H
 
Axoliz am 29.07.2008 20:28 schrieb:
KKZ am 14.07.2008 12:43 schrieb:
Axoliz am 05.06.2008 09:26 schrieb:
auf www.guut.de ist heute guutrausch.

:-D
Bitte nicht spammen. Werbung ist in diesem Forum eh nicht erlaubt. :schnarch:

BACK TO TOPIC:

Pokémon Battle Revolution für sagenhafte 15,99€. Zuschlagen?

lol was ist denn hier bitte spam?
Schau dir die Seite vorher lieber mal an, bevor du hier urteile fällst, bzw. ist es auch Sinn bei einem Angebot auch gleich die Info rauszurücken, wo man es zu diesem Preis bekommt!
Also in Zukunft bitte erst Hirn einschalte und dann poste, danke :)

So jetzt zum eig. Kernthema zurück:

Turok für Ps3, seit Samstag bei Amazon für 19,90€ als Uncut Edition im Angebot und seite heute nochmal 1€ billiger und nun für 18,90€ erhältlich
Hier link:
http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-Turok/dp/B000ZQCGYC/ref=pd_ts_zbw_vg_195012011_3?pf_rd_p=147723091&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301052&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14V24HJMDPRBNCV4TC3H
Ja, das ist billig, wer Turok mag, kann es sich kaufen. Und zu dem vorhin: das ist eigentlich eher allgemein und nicht immer auf Videospiele bezogen. Habe wohl damals ein bisschen überreagiert, weil du nicht direkt ein Angebot gesagt hast. Sorry!
 
World of Goo (PC)

http://www.worldofgoo.com/

gamezone.de schrieb:
Das von der Kritik überaus gelobte Knobel-Spiel World of Goo, ein Puzzle-Game mit Physikeinlagen, kann inzwischen auf das einjährige Bestehen seit seiner Veröffentlichung zurückblicken. Aus diesem besonderen Anlass hat Independent-Entwickler 2D Boy jüngst eine Art Geschenk-Aktion gestartet. Käufer müssen für den Titel nämlich nur das bezahlen, was sie bezahlen möchten, allerdings mindestens einen US-Cent. Normal kostet World of Goo 20 US-$.

In World of Goo erwartet uns eine Mischung aus cooler Spielphysik, kniffligen Rätseleinlagen und knallbunter Simpelgrafik. Hauptakteure in World of Goo sind winzige Schleimwesen. Diese haben – zumeist im Team - diverse Aufgaben zu lösen. So müssen die Schleimer, sogenannte Goo-Drops, Hindernisse bzw. Abgründe überwinden oder einen Turm in luftiger Höhe errichten und sich dabei oftmals zu Atommodell-artigen Glibbergebilden zusammenschließen, um ihre Ziele zu erreichen.

In den nordamerikanischen PC-Verkaufscharts nahm World of Goo kurz nach Verkaufsstart eine Spitzenposition ein und überholte zeitweise sogar Blockbuster wie Fallout 3 oder Left 4 Dead.

Ich hab jetzt nur 0,01$ bezahlt, per paypal. Die Aktion dauert bis zum 19. Oktober, also schnell sein. :)


Greetz Proble
 
Steam-Weihnachtsangebote-Angebote für PC-Spiele:

Mirror’s Edge für 3,74€
Ghostbusters für 6,79€
Riddick: Assault on Athena für 6,79€
Grand Theft Auto IV für 7,49€
Eidos Collectors Pack² für 44,99€ (laut Steam spart man ganze 238,57€)
Codemasters Complete Pack³ für 74,99€ (laut Steam spart man ganze 174,84€)

²
Batman: Arkham Asylum
Battlestations Pacific
Battlestations Midway
Conflict: Denied Ops
Deus Ex: Game of the Year Edition
Deus Ex: Invisible War
Flora's Fruit Farm
Hitman 2: Silent Assassin
Hitman: Codename 47
Infernal
Just Cause
Kane & Lynch: Dead Men™
Mini Ninjas
Project: Snowblind
Rogue Trooper
Shellshock 2: Blood Trails
Thief: Deadly Shadows
Tomb Raider: Legend
Tomb Raider: Underworld

³
Ashes Cricket 2009
Brian Lara International Cricket 2007
DiRT
DiRT 2
Damnation
FUEL™
GRID™
Hospital Tycoon
Maelstrom: The Battle for Earth Begins
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Overlord™
Overlord II
Overlord: Raising Hell
Rise of the Argonauts
Second Sight
Soldiers: Heroes of World War II
Toca Race Driver 3

Wer sich davon ein Spiel kaufen möchte, empfehle ich, erstmal ein Test auf Can You Run It auszuführen.
 
Zurück