Schnäppchen/Angebote im Internet oder in Läden!

AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Kaufs dir nur, wenn du die Möglichkeit hast, es für etwa genauso viel, wenn nicht noch mehr Geld zu verkaufen. Ansonsten einfach anzocken!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Ich habe mir heute BIG BRAIN ACADEMY gekauft. Wing Island kaufe Ich nicht. Der Thread kann also geschlossen werden. Ich danke allen für ihre Hilfe.

AN DIE ADMINS: BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN! DANKE!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 02.08.2007 21:01 schrieb:
Ich habe mir heute BIG BRAIN ACADEMY gekauft. Wing Island kaufe Ich nicht. Der Thread kann also geschlossen werden. Ich danke allen für ihre Hilfe.

AN DIE ADMINS: BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN! DANKE!


Ohh ich fange erst grad den Thread durchzulesen und will verstehen worum es hier geht... :(

edit fertig! :-D
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KANN JETZT MAL EINER DIESEN THREAD SCHLIEßEN? (WER DAGEGEN IST SCHREIBT WAS REIN!)
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 16.08.2007 17:25 schrieb:
KANN JETZT MAL EINER DIESEN THREAD SCHLIEßEN? (WER DAGEGEN IST SCHREIBT WAS REIN!)


Danke an alle und an die Admins. Bitte diesen Thread schließen!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Hallo, Woolworth hat neue Games und ich würde mir eines kaufen. Könnt ihr mir Ratschläge gebern? Hier mal alle spiel die sie haben und die Preise:

Boogie: 46,79€
Mario Party 8: 39,99€
Wii Play: 38,29€
Super Paper Mario: 38,29€
Wing Island: 25,49€
Kororinpa: 25,49€
Big Brain Academy : 25,49€
Need for Speed Carbon: 22,99€

EDIT: Und Wii Bundle Wii Sports kostet 209,99€

ALLES NEUWARE!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 08.11.2007 16:35 schrieb:
Hallo, Woolworth hat neue Games und ich würde mir eines kaufen. Könnt ihr mir Ratschläge gebern? Hier mal alle spiel die sie haben und die Preise:

Boogie: 46,79€
Mario Party 8: 39,99€
Wii Play: 38,29€
Super Paper Mario: 38,29€
Wing Island: 25,49€
Kororinpa: 25,49€
Big Brain Academy : 25,49€
Need for Speed Carbon: 22,99€

EDIT: Und Wii Bundle Wii Sports kostet 209,99€

ALLES NEUWARE!
Also Paper Mario ist Super,der Rest auch,nur auf keinen Fall Wing Island Kaufen,des ist mehr was für Kleinkinder 5-9Jahre
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

ich würde mir auch Super Paper Mario kaufen oder das Geld für uper Mario Galaxy und/oder Metroid 3 (wenn dus noch nicht hast) sparen!!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Super Paper Mario ist eindeutig die Nr1 unter den neuen Games bei Woolworth, aber Need for Speed Carbon ist auch nicht schlecht (hab es selber ;) ). Ich kann dir die beiden nur empfehlen.
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 08.11.2007 16:35 schrieb:
Hallo, Woolworth hat neue Games und ich würde mir eines kaufen. Könnt ihr mir Ratschläge gebern? Hier mal alle spiel die sie haben und die Preise:

Boogie: 46,79€
Mario Party 8: 39,99€
Wii Play: 38,29€
Super Paper Mario: 38,29€
Wing Island: 25,49€
Kororinpa: 25,49€
Big Brain Academy : 25,49€
Need for Speed Carbon: 22,99€

EDIT: Und Wii Bundle Wii Sports kostet 209,99€

ALLES NEUWARE!

Ich empfehl dir Mario Party 8. Wenn du viele Freunde hast, kommst du aus dem Spaß gar nicht mehr raus. ;)
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 08.11.2007 16:35 schrieb:
Hallo, Woolworth hat neue Games und ich würde mir eines kaufen. Könnt ihr mir Ratschläge gebern? Hier mal alle spiel die sie haben und die Preise:

Boogie: 46,79€
Mario Party 8: 39,99€
Wii Play: 38,29€
Super Paper Mario: 38,29€
Wing Island: 25,49€
Kororinpa: 25,49€
Big Brain Academy : 25,49€
Need for Speed Carbon: 22,99€

EDIT: Und Wii Bundle Wii Sports kostet 209,99€

ALLES NEUWARE!

Ich nochmal^^
Wollte mich nochmal zu den games äußern, aaalso...

Boogie muss eigentlich ein geniales game sein (vorallem mit freunden), aber trotz beiliegendem microfon finde ich es etwas teuer...

Mario Party ist DAS spiel schlechthin, wenn du mit anderen zusammen zockst. Wenn du aber oft alleine spielst, würde ichs nicht kaufen.

Wii Play ist ne nette minispiel sammlung, wenn du also WiiSports gut fandest, wirste mit WiiPlay nicht viel verkehrt machen. Als bonus gibt ja auch noch ne neue Wii-Fernbedienung.

Super Paper Mario ist mein favorit unter den genannten games. Es ist ein genial insziniertes Gemisch aus klassischen Mario Jump 'n Runs und dem "Gegner-besiegen-und-Level-aufsteigen"-Prinzip von Rollenspielen. Ich kanns dir nur empfehlen.

Über Wing Island kann man durch den niedrigen preis drüber nachdenken...es ist mit sicherheit nicht sooo schlecht, aber auch kein echter überflieger.

Kororinpa ist ein nettes Geschicklichkeitsspielchen und nebenbei recht billig. Wenn du solche spiele magst, dann ist Kororinpa sicher nicht verkehrt.

Big Brain Academy hast du ja schon (im übrigen: Gute Wahl :top: )...

Need for Speed Carbon ist meiner Meinung nach das derzeit beste Rennspiel für Wii. Durch die neuen Crew- und Wagenklassen-Systeme motiviert nicht nur die Jagd nach besseren Autoteilen. Man hat es einigermaßen schnell durch wenn man oft motiviert zockt, aber sogar dann machts noch Spaß (spreche aus Erfahrung^^). Außerdem ist es extrem billig geworden.


Hoffe mal, das hilft dir weiter, viel Spaß noch beim Zocken...
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Habe mir heute meine ersten Gamecube Sachen im Leben gekauft gekauft:

Gamecube Rumble Controller Nintendo: 10,50€
Gamecube Memory Card 59SB Nintendo: 6,00€
Gamecube SPiel Wave Race Blue Storm: 6,00€

Habe ich ein gutes Geschäft gemacht? Dort haben die noch Dancing Stage Mario für 18,00€, sowie noch 2 Controller und 1 Speicherblock. Einige Spiele gibts auch noch wie Viewutiful Joe, Doshin the Giant, Der Polarexpress und Große Haie, kleine Fische(alle 3,00€). Soll ich mir was kaufen?

MfG, KKZ
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Für 3 € kannst du dir Viewtful Joe und Doshin kaufen. Der Rest ist nicht mal 3 € wert würde ich sagen.
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Linkus am 25.01.2008 21:09 schrieb:
Für 3 € kannst du dir Viewtful Joe und Doshin kaufen. Der Rest ist nicht mal 3 € wert würde ich sagen.
Angebot gilt nur noch morgen!!! Noch einen oder 2 Controller kaufen? Und noch eine Speicherkarte? Das sind dies Sachen, die mich am meisten mich äh... fragen! :-D
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Ne 2 Memory Card kann nie schaden. Einen zweiten Controller würd ich auf jedenfall holen. Da es aufm Cube ja die besten Multiplayergames gibt.
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Linkus am 25.01.2008 21:24 schrieb:
Ne 2 Memory Card kann nie schaden. Einen zweiten Controller würd ich auf jedenfall holen. Da es aufm Cube ja die besten Multiplayergames gibt.
Und Mario Dance Stage?
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Nichts für ungut, aber...
WAS hat das mit dem Topic (Wing Island) zu tun?
Wir haben nen Gamecube-Forum.
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Für 3 Euro???????????????????????
Solche super Angebote habe ich noch nie gesehen! Sofort zuschlange und alle Games für 3€ kaufen!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

LOX-TT am 26.01.2008 02:53 schrieb:
KKZ am 25.01.2008 21:59 schrieb:
Linkus am 25.01.2008 21:24 schrieb:
Ne 2 Memory Card kann nie schaden. Einen zweiten Controller würd ich auf jedenfall holen. Da es aufm Cube ja die besten Multiplayergames gibt.
Und Mario Dance Stage?
ist ein sehr gutes Spiel (für 18€ auch günstig , da ja ne Tanzmatte beiliegt)


wie Banjo schon sagte , das Topic trifft nicht mehr zu , aber die Empfehlung für Dancing Stage - Mario Mix wollte ich dir dennoch vergönnen :)
Ich sehe diesen Thread ein bisschen als meinen Thread an, indem alles kommt, was ich auf der Wii abspielen kann. Gerne würde ich den Threadnamen ändern in z.b. Schnäppchen oder Schippchen?. Doch wie kann ich den Threadnamen ändern?

MfG KKZ: Sorry für Oftopic!!! :oink:
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Kein Problem, ich hab das Threadthema angepasst, ab jetzt gehts hier um alle möglichen Angebote im Videospielbereich ;)
 
Zurück