Der PlayStation Store-Thread

Ja im Bezug auf die Betas war sowas mal im Gespräch, glaube ich. Aber die Items gibts doch eh immer zum Release.
Ich finde dadurch wird die Vorbestellung im Store noch ein Stück unattraktiver. Wenn man keine Wahl hat etwas zu stornieren , ist das schon scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, die DLCs von The Witcher 3 im Angebot... %);D

Na ja, bis ich dazu komme, vergehen wohl noch ein paar Monate. Und bis dahin kommen die DLCs wieder ins Angebot, glaube ich. ;)
Aber kein Witz, ich freu mich tatsächlich mittlerweile drauf, Teil 2 zu beginnen. Mir steht lediglich noch Batman im Weg, würd ich sagen. Danach pack ich's mal an.

Und kurioserweise hab ich die physische Version vom zweiten Add-on – Blood and Wine – noch vorgestern zu Hauf im Media Markt gesehen. Den können sie gern mal reduzieren, dann greif ich ihn ab. Klar, das Add-on liegt nur als DLC bei, aber es ist eine schöne Sache für Sammler.
 
Mir steht lediglich noch Batman im Weg, würd ich sagen. Danach pack ich's mal an.
Höhöhö ... und ich hab inzwischen Arkham Origins durchgespielt und sogar Arkham Knight, dort sogar sämtliche Rätsel gelöst um den verfluchten Riddler dingfest zu machen. Ich will jetzt nicht sagen, ich wäre der bessere Batman von uns beiden, aber du bist definitiv Robin! :P

Zu relevanteren Dingen (relevanter als Batman, echt?!): Ich hab mir für 75 Cent ebenfalls diesen merkwürdigen Uncharted-Klon, Unearthed: komischer Untertitel - Episode 1 besorgt. Kann man wohl nicht viel falsch machen, glaube ich. Ich erwarte jedenfalls nichts, und das mit viel Vorfreude. ;-D
 
Im US Store gibt es einen Flash-Sale. Alles unter 4,99 $. https://store.playstation.com/#!/en...438&utm_content=Evergreen&emcid=di-pl-5-89438

Highlights
Borderland 2, Deus Ex: Human Revolution, Journey, Lords of the Fallen, Metro Serie, Okami HD, Outlast, Payday 2, Shadow of the Colossus, The Order, The Walking Dead, Tomb Raider und

Tony Hawk 5.

Viele Titel auch nur 2,99 $ bzw. 3,99 $.



Warum gibt es in Deutschland nicht so einen Sale? Ich kaufe nämlich nichts mehr aus dem US Store, da ich keine Lust habe mir die Daten von meinem Fake Account zu merken und auch gerne alles auf meinen Hauptkonto haben möchte.
 
Schnäppchenthread?

Warum gibt es in Deutschland nicht so einen Sale?

Hier gibt es seit einem halben Jahr durchgehend Angebote.. diese bestechen aber in der Quantität als in der Qualität. Die von dir geposteten Flash Sales (oder 1-2 mal im Jahr wie bei Steam) sind mir viel lieber als diese Pseudo-Angebote. Sparen tut man dabei ohnehin nichts, wenn man sich ein Spiel kauft, was man sich ursprünglich nicht kaufen wollte. Im Gegenteil.

Ich kaufe nämlich nichts mehr aus dem US Store, da ich keine Lust habe mir die Daten von meinem Fake Account zu merken und auch gerne alles auf meinen Hauptkonto haben möchte.

Ich meine, da gibt es einen Trick mit Gmail, falls du Google benutzt (für die Daten dann einfach Google Keep..). Hier, gefunden: Google Mail Alias: Der Trick mit dem Pluszeichen in der Gmail-Adresse | techify.de. Keine Ahnung, ob es tatsächlich funktioniert. Falls ja, werde ich diesen für meine PSN Accounts nutzen.

Edit: Funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt mal wieder 50€ PSN Guthaben gegönnt und schwanke jetzt zwischen dem Olympia-DLC für Steep, den Story-DLCs von AC: Origins und Wolfenstein 2 (oder gleich den Season-Pass) sowie den größeren Sims 4 Packs wie die Restaurant-Erweiterung
 
Es gibt ne neue Funktion, mit der man schauen kann was es in ausländischen Stores gibt (nur Europa) ohne sich mit entsprechendem Auslans-Account anmelden zu müssen. Aber nur im Store auf der PS4 selbst, nicht in der Web-Variante und auch nur kucken, zum kaufen braucht man nach wie vor einen Auslands-Account.

vtz6p62y.png
 
Play at Home geht am 25. März weiter mit diesen Spielen

play-at-home-2021-705m1k4e.png


Play at Home 2021: Diese Gratis-Titel warten auf euch



  • Abzu
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinite
  • Subnautica
  • The Witness
  • Astro Bot Rescue Mission
  • Moss
  • Thumper
  • Paper Beast
  • Funimation / Wakanim
  • Horizon Zero Dawn Complete Edition

Horizon aber erst im April als Abschluss des ganzen.

Ratchet and Clank gibts übrigens noch bis 1. April, wer es bisher noch nicht hat
 
ab jetzt sind die 9 weiteren Play at Home Spiele erhältlich (Horizon folgt dann nächsten Monat noch)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier eine Liste aller Spiele die ab der Schließung der PS-Stores auf PS3, PSP und Vita nicht mehr kaufbar sind. Wer was davon haben will und noch nicht gekauft hat, sollte sich beeilen

edit: gefühlt müssten es noch viel mehr sein, aber das sind vermutlich die Spiele die es ausschließlich dort gab, also nicht auch Retail irgendwo auf der Welt (z.B. nur in Japan wie Tokyo Jungle) noch für die Konkurenz (Xbox, Nintendo, Steam ...) erhältlich sind. Oder als Remaster/Port für PS4 existieren.

PSP


  • 101-in-1 Megamix
  • Ape Quest
  • Armored Core: Last Raven Portable
  • Armored Core: Silent Line Portable
  • Armored Core 3 Portable
  • Beats
  • Black Rock Shooter – The Game
  • Brandish: The Dark Revenant
  • Carnage Heart EXA
  • Cho Aniki Zero
  • Cladun: This is an RPG!
  • Creature Defense
  • Crimson Room: Reverse
  • Dissidia 012 Prologus: Final Fantasy
  • Go! Puzzle
  • Gravity Crash Portable
  • Hot Shots Shorties Blue Pack
  • Hot Shots Shorties Green Pack
  • Hot Shots Shorties Red Pack
  • Hot Shots Shorties Yellow Pack
  • I am an Air Traffic Controller Airport Hero Tokyo
  • Kurulin Fusion
  • LocoRoco: Midnight Carnival
  • NeoGeo Heroes: Ultimate Shooting
  • No Heroes Allowed!
  • Numblast
  • Patchwork Heroes
  • Piyotama
  • Savage Moon: The Hera Campaign
  • Super Stardust Portable
  • Susume Tactics!
  • Talkman Travel: Paris
  • Talkman Travel: Rome
  • Talkman Travel: Tokyo
  • Thexder Neo
PS3


  • Armageddon Riders
  • Blast Factor
  • Bomberman Ultra
  • Carnivores: Dinosaur Hunter HD
  • Catan
  • Comet Crash
  • Crash Commando
  • Datura
  • Eat Them!
  • Echochrome II
  • Funky Lab Rat
  • Hamster Ball
  • High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
  • High Velocity Bowling
  • Infamous: Festival of Blood
  • Kung-Fu Live
  • The Last Guy
  • Legasista
  • Linger in Shadows
  • Lumines Supernova
  • Magic Orbz
  • Magus
  • Novastrike
  • PixelJunk 4am
  • PixelJunk Racers
  • Planet Minigolf
  • Punisher: No Mercy
  • Rain
  • Savage Moon
  • Spelunker HD
  • Super Rub a Dub
  • Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars
  • Tales from Space: About a Blob
  • Trash Panic
  • Wakeboarding HD
PS VITA


  • Battle Rockets
  • Bodycheck
  • Boss!
  • Breakquest Extra Evolution
  • Chronovolt
  • Coconut Dodge Revitalised
  • Die!Die!Die!
  • Earth Defense Force 2017 Portable
  • Ecolibrium
  • Floating Cloud God Saves the Pilgrims HD!
  • Flying Hamster HD
  • Frobisher Says!
  • Furmins
  • The HD Adventures of Rotating Octopus Character
  • Indoor Sports World
  • Jungle Rumble Freedom Happiness and Bananas
  • Kilka Card Gods
  • Knobswitch
  • Lemmings Touch
  • Let’s Fish! Hooked On
  • Licky The Lucky Lizard Lives Again
  • Magical Beat
  • Malicious Rebirth
  • Maliya
  • Men’s Room Mayhem
  • Monsterbag
  • Murasaki Baby
  • Nekoburo Cats Block
  • Ninja Usagimaru: Two Tails of Adventure
  • Open Me!
  • Orgarhythm
  • Pinball Heroes Complete
  • PlayStation Vita Cliff Diving
  • PlayStation Vita Fireworks
  • PlayStation Vita Table Soccer
  • PulzAR
  • Puzzle by Nikoli V Slitherlink
  • Puzzle by Nikoli V Sudoku
  • Reel Fishing Masters Challenge
  • Ring Run Circus
  • Run Like Hell!
  • Sketchcross
  • Sokoban Next
  • Squares
  • Stardrone Extreme
  • Stranded a Mars Adventure
  • Sumioni: Demon Arts
  • Super Stardust Delta
  • Surge Deluxe
  • Table Ice Hockey
  • Table Mini Golf
  • Table Top Racing
  • Table Top Tanks
  • The Hungry Horde
  • TXK
  • Vitamin Z
  • Z-Run
VITA & PS3


  • Bentley’s Hackpack
  • Big Sky Infinity
  • Deathmatch Village
  • Doctor Who: The Eternity Clock
  • Foosball 2012
  • Germinator
  • Gravity Crash
  • Motorstorm RC
  • Ms Germinator
  • Murasaki Mist Akara’s Journey
  • When Vikings Attack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch der PS Store am PC?

Wollte mir etwas kaufen über die PlayStation, aber ich hatte keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt. Wenn ich Paypal nutzen möchte, muss ich dies am PC oder Smartphone machen. Doch egal was ich mache, mir wird entweder die Fehlermeldung "Schade, das hat nicht funktioniert Dein Einkaufswagen kann nicht geladen werden. Warte bitte einen Moment und versuche es dann erneut." oder unter Kontoverwaltung - Zahlungsmethode "Ein Fehler ist aufgetreten." angezeigt.

Werde ich halt morgen eine Guthabenkarte kaufen, aber ist halt trotzdem nervig, dass es am PC/Smartphone nicht geht und ich Paypal nicht über die Konsole nutzen kann. Habe auch schon den Browser gewechselt, aber nix.
 
Zurück