Schnäppchen/Angebote im Internet oder in Läden!

KKZ

Bekanntes Gesicht
In unserem Woolworth gibt es Wing Island für 25,49€. Ich würde es mir holen, nur das die Testergebnisse schlecht sind (siehe 4Players). Was meint ihr: Soll Ich zuschlagen? :confused: :confused: :confused: :confused:

Edit Roy03: Bitte ab jetzt alle Arten von Angeboten/Schnäppchen in Internetshops etc. hier rein z.B. Amazon, Spielegrotte....
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 02.07.2007 19:10 schrieb:
In unserem Woolworth gibt es Wing Island für 25,49€. Ich würde es mir holen, nur das die Testergebnisse schlecht sind (siehe 4Players). Was meint ihr: Soll Ich zuschlagen? :confused: :confused: :confused: :confused:

Spiel es lieber an. Ich kann die Testberichte zum Beispiel nicht verstehen, weil ich viel Spass mit dem Spiel hatte, aber das ist nur eine subjektive Meinung.

Stehst du auf knuddlige Nintendografik und auf ein paar Flugmanöver ohne große Ballerei? Und magst du Geschicklichkeitsspiele?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann schlag zu. ;)

Gruß,
Splatterwolf
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

bei amazon gabs das mit gutschein bis vor 2 wochen für unter 20€.mein bruder hats für 12€ bekommen
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Richi007 am 02.07.2007 19:14 schrieb:
bei amazon gabs das mit gutschein bis vor 2 wochen für unter 20€.mein bruder hats für 12€ bekommen

WAS? :confused: So billig? Kann nicht sein! Egal, wie findet dein Bruder es denn?
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 02.07.2007 21:25 schrieb:
RoyHtwenty am 02.07.2007 21:20 schrieb:
Cubefreak666 am 02.07.2007 21:18 schrieb:
Leih es dir doch aus einer Videothzek aus?! %) :-o
Nicht jede Videothek führt Wii Spiele. %)

Unsere Videothek führt nur PS2, PC, XBOX und XBOX360 Spiele.(Movie Vision)

Danke an alle! :top: :top: :top:
An die Admins: Könnt ihr das Forum schließen? DANKE!
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 03.07.2007 21:31 schrieb:
KKZ am 02.07.2007 21:25 schrieb:
RoyHtwenty am 02.07.2007 21:20 schrieb:
Cubefreak666 am 02.07.2007 21:18 schrieb:
Leih es dir doch aus einer Videothzek aus?! %) :-o
Nicht jede Videothek führt Wii Spiele. %)

Unsere Videothek führt nur PS2, PC, XBOX und XBOX360 Spiele.(Movie Vision)

Danke an alle! :top: :top: :top:
An die Admins: Könnt ihr das Forum schließen? DANKE!

Wieso willst du das Forum schließen?
Wir wollten es noch nutzen :B
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Morphium24 am 03.07.2007 21:40 schrieb:
Ich dacht Wing Island ist ein DS Spiel! Das gibts doch auch!!

Nein, Ich habe nichts gefunden. Vielleicht meintest du Pogo Island? :confused:

OK, der Thread wird nicht geschlossen! =) =) =)
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 07.07.2007 18:49 schrieb:
Morphium24 am 03.07.2007 21:40 schrieb:
Ich dacht Wing Island ist ein DS Spiel! Das gibts doch auch!!

Nein, Ich habe nichts gefunden. Vielleicht meintest du Pogo Island? :confused:

OK, der Thread wird nicht geschlossen! =) =) =)
Doch der Thread kann eig zu aber doch nicht das ganze Forum. ;) :B
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 02.07.2007 19:10 schrieb:
In unserem Woolworth gibt es Wing Island für 25,49€. Ich würde es mir holen, nur das die Testergebnisse schlecht sind (siehe 4Players). Was meint ihr: Soll Ich zuschlagen? :confused: :confused: :confused: :confused:

Nur mal so: eine Woche ist vergangen, dass Ich diesen Thread geöffnet habe.Wing Island habe ich mir noch nicht gekauft. :| :| :|
Ich brauche Mehr Hilfe! Schreibt mir eure Empfehlung! :) :) :) :) :)
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Habe hier mal die beiden Käuferberichte von amazon "geklaut" ;) also hier Käufer nr1:

amazon-käufer1 am 29.04.2007 19:10 schrieb:
4 von 5 Sterne Mit Wing Island habe ich mir ein lustiges Flugspiel erhofft und es auch bekommen, schade nur das es so schnell vorbei war.

Grafik:
Wii und Grafik, zur Zeit ein etwas angespanntes Thema und Wing Island kann das Thema nicht besÃnftigen. Als erstes zockte ich im 480i Modus und war enttÃuscht: Die Berge sehen fast wie beim N64 aus und die Landschaft ist sehr unbelebt und recht leer. Explosionseffekte kommen leicht billig rÃber und haben einen grottigen Sound. Das Menà sieht zudem aus wie vor 10 Jahren. Was wirklich gut aussieht ist der Himmel und das Meer, was vor allem im 480p Modus nett rÃber kommt.

Sound:
Die Musik passt zum Spiel und macht Fun. Nur die Sounds sind schlecht und vor allem das was aus der Wii Mote kommt ist einfach nur schrecklich.
Die Flugzeuge hören sich ganz okay an, mehr aber auch nicht.

Steuerung:
Wing Island kann in der Steuerung punkten. Wer Kororinpa oder Super Monkey Ball Banana Blitz gespielt hat, wird kein Problem haben.
Man durchaus sagen das die Steuerung zu den aktuell besten gehört und sehr leicht ist. Spielspa� ist dadurch garantiert.

Motivation:
Es gibt leider zu wenige Missionen und man sieht nach gut 5 Stunden den Abspann. Aber man kann vorerst beruhigt sein: Nach dem Abspann gibt es noch 12 weitere Missionen und es werden mehr Mutiplayer Modi freigeschaltet. Flugzeuge gibt es nach jeder Insel neue.
Man kann sich mit Wing Island schon 7 Stunden an den Bildschirm fesseln, nachher aber es aber nur noch als Spiel fÃr Zwischendurch oder Freunden gebrauchen.

Ja das war mein Eindruck zu Wing Island.
Es ist fÃr Fungamer zu empfehlen. [/qoute]

Und NR2 :

amazon-käufer2 am 26.03.2007 19:10 schrieb:
4 von 5 Sterne
(basierend auf US-Version)

Es kann schon seine Vorteile haben eine US-Konsole zu besitzen. Der frühe Erscheinungstermin von "Wing Island" könnte einer davon sein.
Das SPiel wird hoch als neues Pilotwings gehandelt, doch kann es diesem Namen gerecht werden?

Ja und Nein, ist meine Antwort.

Halten wir mal fest: Es ist kein Pilotwings. Dafür fehlt die große Auswahl an versch. Fluggeräten/Missionen, aber das was vorhanden ist erinnert stark daran und man könnte es als eine Art sehr geniale Demo für ein evtl. Pilotwings hernehmen.

Der Spieler schlüpft hier also, wahlweise auch mit einem zweiten Spieler, in die Rolle einer der verfügbaren Charaktere. Es handelt sich hier nicht um Menschen, sondern um einen Mix aus Vogel und Mensch (Disney-Like). Dann gilt es auf versch. Inseln diverse Aufgaben zu erfüllen.

Einfangen von Kühen, Staffelflug durch Ringe, Zerstören von Zielen... All das kommt uns doch irgendwie bekannt vor und, JA, es hat den Charme eines Pilotwings. Wie gesagt bleibt es jedoch irgendwie nur beim Flugzeug selbst, lediglich der Staffelflug mit mehreren Flugzeugen gleichzeitig bringt hier etwas Abwechslung in den "Fuhrpark".

Der Multiplayer hingegen zeigt wieder einiges an netten EInfällen, so kann man nämlich mit der Standardausrüstung eines Wii (ein Wii und ein Nunchuck) gleich zusammen spielen ohne eine weitere Wiimote zu kaufen.

Überhaupt ist die Steuerung der Pluspunkt schlechthin denn die Bewegungen, welche bischen an`s Papierfliegerfliegen erinnern, werden erstklassig umgesetzt. Etwas eingewöhnung bedarf es zwar, aber alles geht schnell und richtig genial von Hand.

In Sachen Sound und Grafik darf man nicht zu viel verlangen, es sieht und klingt aber nicht grottig und passt einfach so wie es ist. Zumal der SPielpaß allein durch die Steuerun enorm ist.

Fans von Pilotwings und sonstigen Flugfans darf man den Titel trotz beschränkter Flugmittel gerne an's Herz legen, für sonstige SPieler könnte es zu monoton wirken. Vieleicht schreckt auch die kindliche Aufmachung der "vermenschlichten Vögel" etwas ab. [/qoute]


Ich hoffe ich konnte helfen =) :top:
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 02.07.2007 19:10 schrieb:
In unserem Woolworth gibt es Wing Island für 25,49€. Ich würde es mir holen, nur das die Testergebnisse schlecht sind (siehe 4Players). Was meint ihr: Soll Ich zuschlagen? :confused: :confused: :confused: :confused:

ich würd das Geld lieber sparen. :hop:
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

bei dem preis ist es egal ob gut oder schlecht ist.

der preis geht schon von 12€!!!
es gibt doch ständig überall gutscheine,und die kombiniert.......
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Ich habe es mir noch nicht gekauft. Ich brauche noch mehr Meinungen.Aber sonst: Danke für alle Hilfen! :top: :top: :top:
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

ich habe das spiel selber nicht gespielt, solche spiel sind auch nicht mein ding. ein paar videos habe ich aber gesehen welche ganz spasig aussehen und muß sagen das 25Euro ein guter preis ist bei dem man zuschlagen kann, also nix wie los und kauf es dir
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

Das neuste: wann kam Big Brain Academy raus? Im Woolworth habe ich es auch für 25,49€ gesehen! Kaufen oder nicht? (Ach ja, und Wing Island habe ich mir noch nicht gekauft.)
 
AW: Soll Ich mir Wing Island für 25,49€ kaufen?

KKZ am 27.07.2007 19:08 schrieb:
Das neuste: wann kam Big Brain Academy raus? Im Woolworth habe ich es auch für 25,49€ gesehen! Kaufen oder nicht? (Ach ja, und Wing Island habe ich mir noch nicht gekauft.)
Big Brain würd ich mir kaufen. =)
 
Zurück