• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schmuck gesucht >__<

N

Ninjawurst

Gast
Hi,

ich suche jetzt schon seid einer Woche nach einen Schmetterling Anhänger er sollte ungefähr so aussehen allerdings nicht so teuer wie bei den Beispiel also der Schmetterling sollte schlicht sein wie der bei den beispiel.

achja : De rist nicht für mich also lasst eure Kommentare stecken :finger:

MFG Ninjawurst

Versuchs mal auf der nächsten Kirmis, bei uns gibst da dann son Händler der verkauft billig Schmuck. ;) :B

Kauf doch einfach den aus deinem Link, 50€ sind nicht die Welt.
Außerdem wird dir die Person, die ihn bekommt, doch sicherlich soviel wert sein. :P

Tingle am 17.06.2007 12:58 schrieb:
Kauf doch einfach den aus deinem Link, 50€ sind nicht die Welt.
Außerdem wird dir die Person, die ihn bekommt, doch sicherlich soviel wert sein. :P
die daraus sieht cool aus und deine freundin is doch wohl 50 euro wet oder
:B =)
aber guck och mal bei bejou oder wie des heißt

Ninjawurst am 17.06.2007 12:44 schrieb:
achja : De rist nicht für mich also lasst eure Kommentare stecken :finger:

MFG Ninjawurst
ich tipp einmal er ist für deine Freundin :)
stimmts ?

hübscher Anhänger , hoffe du findest so einen (ich drück dir die Daumen)

Du brauchst aber auch Schmuck, der zu ihr passt...du brauchst ne Erklärung, warum du gerade dieses Schmuckstückchen gekauft hast und kein anderes. Wenn du jetz mit "Ja der Schmetterling, weil...ja ne..." kommst, dann haste einige Pluspunkte verkackt....trotzdem wird sie sich freuen, dass du ihr was wert bist. %)

Chrassi am 17.06.2007 17:21 schrieb:
Du brauchst aber auch Schmuck, der zu ihr passt...du brauchst ne Erklärung, warum du gerade dieses Schmuckstückchen gekauft hast und kein anderes. Wenn du jetz mit "Ja der Schmetterling, weil...ja ne..." kommst, dann haste einige Pluspunkte verkackt....trotzdem wird sie sich freuen, dass du ihr was wert bist. %)

ein schmetterling für die flatternden chicks %) :B :-D

Zurück