• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sascha Dowidat kennt sich nicht aus

hallo77

Bekanntes Gesicht
Das ist peinlich, peinlich sind ja schon die vielen Fehler in dem N-zone-heft, aber das ist viel peinlicher. Bei der Vorschau von Super Princess Peach steht unter dem Bild wo Peach von einen Vogel angegriffen wird "Vorsicht wenn ihr getroffen werdet, verzieht Daisy das Gesicht!"

Na ist euch was aufgefallen?
Sascha so kann man sich nicht verschreiben das man statt Peach Daisy hinschreibt.

Hallo zusammen, natürlich ist es Peach und nicht Daisy. An dieser Stelle großes sorry für die Verwechslung. Allerdings bin ich mir sicher, dass nicht mal Mario selbst bei seinen Frauengeschichten noch durchblickt;)

Das ändert alles aber nichts daran, dass das Spiel grandios ist.

Zur Strafe schreibe ich jetzt hundert Mal: Ich verwechsel nie wieder Daisy und Peach, einverstanden?

LG
Sascha

ist ja nich so schlimm.... ich denke mal jeder weis wer peach und wer daisy ist und verwechlungen können im stressigem redakteur alltag schon mal vorkommen...

mfg Prime

Ich meine der Fehler ist wirklich keine große Sache und ist mir nicht mal aufgefallen. Ich meine Peach.. Daisy kann man sehr leicht mal verwechseln. Da beide fast identisch aussehen. Deswegen zu sagen eine Person würde sich nicht auskennen ist lächerlich.

Also Du hast meine Symphatie Sascha. Ich werde auch manchmal von Freunden / Verwandten schief angeguckt wenn ich mal wieder Daisy und Peach bei diversen Spielen verwechsle. :)

Ich weiß nicht, was da jemand zum rummeckern hat,
sascha ist auch nur ein mensch,
und wie schon gesagt: bei einem stressigen Redakteurtag können auch mal fehler passieren und ein bisschen toleranz kann man da auch zeigen.

wie kommt man eingentlich auf so eine idee, hier einen Thread aufzumachen und einfach über einen abzuläster??
:pissed:

einfach schlimm tztztz :finger:

also bye

Gruselfreak am 06.01.2006 16:33 schrieb:
Ich weiß nicht, was da jemand zum rummeckern hat,
sascha ist auch nur ein mensch,
und wie schon gesagt: bei einem stressigen Redakteurtag können auch mal fehler passieren und ein bisschen toleranz kann man da auch zeigen.

wie kommt man eingentlich auf so eine idee, hier einen Thread aufzumachen und einfach über einen abzuläster??
:pissed:

einfach schlimm tztztz :finger:

also bye
wow, ich wusste gar nicht das sascha dowidat so viele star-anwälte hat.

Zurück