San andreass brauche infos

Caine-one

Benutzer
hi ihr meister zocker

ich habe gehört das man sich bei gta san andreass als zuhälter betätigen kann.
kann mir vieleicht jemand veraten wie man das ganze anstellt.

an sonnsten würde ich auch gern wissen wie man an geld kommt.
ich bin schon die ganze zeit taxi gefahren oder zum Lowridertreffen gefahren.
doch das geld ist mir einfach zu wenig.

ich bedank mich schon mal im Voraus
euer caine
 

Volgel

Neuer Benutzer
Hi,
Ich habe zwar kp wie das mit dem zuhälter gehen soll :confused: aber du kannst ja missionen machen ganz ganz selten gibt es für geschafte missionen nicht nur respekt sondern auch ganze 200$ %) . Oder du kannst Polizei, Feuerwehr,Krankenwagen missionen machen wenn dir das Taxi zu langweilig wird. Eine Gute möglichkeit an Geld zu kommen sind auch stunts du musst dir am besten ein motocross bike nehmen und auf land fahren und da so hoch du kannst über brücken und rampen springen. :top:

Hast du die erste Mission bei OG log geschafft ??
Dann schreib bitte in den Thread Komme bei GTA San andreas nicht weiter...
rein
thx =)
 
D

doenzDeluxe

Gast
am besten geht auch, feindliche gang gebiete zu "übernehmen". dann kommt in der grove street nen dollar zeichen und du kannst dir täglich paar hundert dollar abholen.

ps: bitte keine neuen gta sa threads, benutzt bitte den offiziellen gta [help center] thread. danke.
 
S

_Solid_Snake_

Gast
doenzDeluxe am 01.11.2004 20:30 schrieb:
am besten geht auch, feindliche gang gebiete zu "übernehmen". dann kommt in der grove street nen dollar zeichen und du kannst dir täglich paar hundert dollar abholen.

ps: bitte keine neuen gta sa threads, benutzt bitte den offiziellen gta [help center] thread. danke.

viel geld bekommt man auch , wenn man dealer killt.. oder wetten geht (naja dazu gehört glück^^)
zu den zuhälter missionen... warum findet ihr das alle nicht^^.. bin ich irgendwie dumm oder so? ich bin mir 100%ig sicher das ich das gemacht habe.. ohne vorher ne spezielle mission zu machen .. ich bin in los santos durch die gegend gefahren und hab ein silbernes cabrio gesehen, was voll nobel aussah :-D .. bin ich rein und dann stand da was vonwegen r3 mission ..
 
TE
TE
C

Caine-one

Benutzer
ja hab ich du musst einfach zum strand fahren und dort den dj ansprechen.
anschließend musst du die beiden fragen bejaen und schon gehts los.
du musst sie mit deinen tanzkünnsten beeindrucken. das ganze funktioniert genauso wie beim lowrider treffen.
wenn du das packst musst du die anlage mit sammt dem van klauen und in einer garage abliefern. das ist alles (die erste mission von Log)

vielen dank jungs für eure tipps
 

Helghast

Benutzer
Caine-one am 01.11.2004 18:38 schrieb:
hi ihr meister zocker

ich habe gehört das man sich bei gta san andreass als zuhälter betätigen kann.
kann mir vieleicht jemand veraten wie man das ganze anstellt.

Ja, für die Zuhältermissionen brauchst du ein Auto names " Broadway" aber dann klappts auch nur manchmal!
So, ich muss dann gehen, mir noch ein Taxi tunen :-D
 
Oben