Mich haben die alten Teile mit dem Busenbomber nie interessiert, vielleicht gefällt mit deshalb der Reboot so außerordentlich?
Dir ist aber schon klar, dass von Teil zu Teil das Geballer in Uncharted abgenommen hat, während ruhigere Passagen (insbesondere Kletterpassagen) zugenommen haben?Ich finde Un3 ist der schlechteste Teil der Reihe, weil dieser genau das selbe falsch macht wie das Tomb Raider Reboot. Ne doofe Story+zu viel Geballer.
Vielleicht habe ich es falsch erklärt. Es geht mir vielmehr um die Inszenierung des Ganzen.Mir persönlich haben die Kämpfe in Un3 nicht so viel Spaß gemacht wie in den Vorgängern, an einige Stellen empfand ich einiges als etwas übertrieben. Eben den selben Effekt sehe ich im TR Reboot.Dir ist aber schon klar, dass von Teil zu Teil das Geballer in Uncharted abgenommen hat, während ruhigere Passagen (insbesondere Kletterpassagen) zugenommen haben?
Insofern ist das völlig inkonsequent zu sagen, Uncharted 3 hätte zu viel Geballer, wenn doch im Vorgänger noch mehr geballert wird.
Eigentlich war der Thread ja schon am Anfang im PS4 Bereich, hab ihn dann ins One verschoben, wegen der Zeitexclusivität, als es dann vor paar Tagen für PS4 den Termin bekam, hab ich es wieder in PS4 verschoben und das Topic um den Termin ergänzt.
Mich haben die alten Teile mit dem Busenbomber nie interessiert, vielleicht gefällt mit deshalb der Reboot so außerordentlich?
Weltweit 87% bei 70 Reviews. Ganz okay. Zusammen mit dem Reboot der beste Teil aller Tomb Raider.Welche Wertungen hats den auf der Box abgeräumt?
Ganz okay, ja...Weltweit 87% bei 70 Reviews. Ganz okay.
Hab es gekauft und gleich angezockt. Gefällt mir von Beginn an wieder richtig gut. Ich kann es nicht leiden, dass in Tomb Raider und Uncharted ganze Nationen an Gegnern ausgerottet werden, aber bei Tomb Raider hat man wenigstens halbwegs gescheit Stealth Gameplay eingebaut.
Am Gameplay gibt es bisher auch nichts zu meckern. Nach zwei Stunden gab es noch kaum Gegnerkontakt, auch wenn ich jetzt an einer Stelle bin wo sich das Blatt eventuell wenden könnte.
Werde ich wohl nie herausfinden.Dennoch muss ich ergänzen, dass Uncharted 4 richtig gute Stealth-Passagen anbietet. Man kann sich da durchballern oder sich aber äußerst geduldig durchschleichen oder leise durchmeucheln. Diese Sache macht das Spiel wirklich bärenstark, wenn du mich fragst.
Ich kann bestätigen, dass Rise of the Tomb Raider nach 9 Spielstunden keine massiven Gegnerwellen hat. Vor kurzem erst eine Stelle gespielt an der maximal 6 Gegner aufgekreuzt sind (und das nicht gleichzeitig!) und dann war aber auch gut. Es gibt auch mal 4 Feinde auf einmal, diesen kann man sich mit Stealth entledigen oder man wählt die explosive Variante. Die großen Gebiete, die man frei erkunden kann sind von Tieren bewohnt, selten trifft man dann mal auf einen Gegner. Das Spiel lässt einen einfach machen.Klingt ganz nach meinem Geschmack, ein solch ruhiger Eindruck. Die Demo hat mich sowas auch schon erahnen lassen. Schön, falls sich das bestätigen sollte. Und ganz besonders wichtig wär's mir auch hier, wenn die Stealth-Mechanik sauber umgesetzt wurde und es viele solcher Passagen gibt.
Sagt mal, ihr Experten da draußen: wenn da offenbar immer noch DLCs in der Mache sind, werden die dann überhaupt auf der bald erscheinenden PS4-Fassung enthalten sein? Ich meine doch gehört zu haben, dass die bereits mit den Zusatzinhalten bestückt sein soll, oder irre ich?Der Blutsbande-DLC im Croft-Anwesen